Jump to content

[V] Gebrauchtes Apple Iphone 3Gs 16GB weiß

Recommended Posts

HI,

ich verkaufe hier mein Iphone.

Ein paar Details:

- Ist gebraucht ( Rückseite hat starke Gebrauchsspuren bzw. "Kratzer", und auf dem Display 4-5 sichtbare Kratzer)

- Ist weiß mit 16GB

- Voll Funktionsfähig

- Firmwareversion: 3.1.3

- Baseband: 05.12.01

- o2-Simlock

Zubehör:

- USB-Kabel (nicht original)

- USB-Adapter für Zigarettenanzünder im Auto

- Leider keine original VP mehr

Preis: 230€ + Versichertem Versand (ist aber alles Verhandlungssache :good:)

Bei Fragen: Fragt einfach^^

Edited by Battlecollonel

My Games: Motorstorm, Warhawk, The Orange Box, Resistance Fall of Man, Resistance 2, Army of Two, Rainbow Six Vegas2, Battlefield Bad Company Gold Edition (Durchgezockt in 2 Tagen), Herr der Ringe Conquest,Prototype, Assassins Creed, Assassins Creed2, Assassins Creed Brotherhood (Codex Edition)

• Replies 49
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

o2 simlock heißt das es nur mit o2 vertrag funzt oder=?

bilder wären auch gut

am besten auch welche die nah dran sind sodass man die kratzer sieht

Edited by henki01

Meine Games:

FF13;Mag;Pes2010;ModernWarfare2;Formel1;Borderlands;Sega Rally;GranTurismo5Prologue;Stranglehold;Fifa09;Bayonetta;Need ForSpeedShift;Skate3;NarutoUltimateNinjaStorm;Uncharted Drakes Schicksal;StarWarsTheForceUnleashed;Socom

Confrontation;Alien vs Predator

o2 Simlock heißt dass des nur mit o2 Karten betrieben werden kann (ohne jailbreak bzw. unlock)

Und das Iphone hat keinen Vertrag

PS: Bilder stelle ich so schnell wie möglich online (wahrscheinlihc erst morgen)

Edited by Battlecollonel

My Games: Motorstorm, Warhawk, The Orange Box, Resistance Fall of Man, Resistance 2, Army of Two, Rainbow Six Vegas2, Battlefield Bad Company Gold Edition (Durchgezockt in 2 Tagen), Herr der Ringe Conquest,Prototype, Assassins Creed, Assassins Creed2, Assassins Creed Brotherhood (Codex Edition)

ich wäre auch am iphone interessiert wie ich oben schon schrieb aber ersma bilder pls....

wozu is denn so ein jailbreak überhaupt?schon oft von gehört aber kp was es is :D

Meine Games:

FF13;Mag;Pes2010;ModernWarfare2;Formel1;Borderlands;Sega Rally;GranTurismo5Prologue;Stranglehold;Fifa09;Bayonetta;Need ForSpeedShift;Skate3;NarutoUltimateNinjaStorm;Uncharted Drakes Schicksal;StarWarsTheForceUnleashed;Socom

aso ich dachte das heißt unlocken^^

was is denn dann unlocken?

sry für offtopic aber muss es halt wissen

oder is das das gleiche

Meine Games:

jop dann kannste jede sim karte nei tun

Zu den Bildern:

Da zur Zeit meine Digi Cam spinnt dauern die Bilder vllt noch 1-2 Tage (bis ich halt ne andere aufgetrieben habe) aber ich reiche sie auf jeden fall nach.

Also ich bitte noch um ein bisschen Geduld :think::ok:

OK hier hab ich endlich die Fotos für euch (tut mir leid dass es so lange gedauert hat)

PS: Ich habe die Rückseite nur mal zweigeteilt damit man auch was erkennen kann^^

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...