Jump to content

[V] Gebrauchtes Apple Iphone 3Gs 16GB weiß


Recommended Posts

Und mit meiner untersten Schmerzgrenze von 205€+ Versand seid ihr auch net einverstanden?:nixweiss:

My Games: Motorstorm, Warhawk, The Orange Box, Resistance Fall of Man, Resistance 2, Army of Two, Rainbow Six Vegas2, Battlefield Bad Company Gold Edition (Durchgezockt in 2 Tagen), Herr der Ringe Conquest,Prototype, Assassins Creed, Assassins Creed2, Assassins Creed Brotherhood (Codex Edition)

 

Link to post
Share on other sites
  • Replies 49
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja sry aber bei dem Zustand. Ich mein das 3gs gibts Neu für um die350

 

Wo?? (textauffüll)

attachment.php?attachmentid=5081&d=1248382824

thy @ FreshMkay

Du bist auf der Suche nach einem geilem Signaturbild?

Dann schreib mir einfach eine PN mit deinen Vorstellungen!

Link to post
Share on other sites
Naja sry aber bei dem Zustand. Ich mein das 3gs gibts Neu für um die350

 

Naja bei meinem Iphone ist die Rückseite etwas unansehnlich, aber seien wir mal ehrlich, wenn du dir das neue Gerät für 350€ kaufst, wirst du auch nur selten auf die Rückseite schauen denn du wirst dein Iphone bestimmt dann gleich in eine Hülle, oder Ähnliches stecken.

 

Somit würde die Rückseite von meinem Iphone optisch nicht ins Gewicht fallen, und mein Iphone funktioniert genauso gut wie ein neues. :)

My Games: Motorstorm, Warhawk, The Orange Box, Resistance Fall of Man, Resistance 2, Army of Two, Rainbow Six Vegas2, Battlefield Bad Company Gold Edition (Durchgezockt in 2 Tagen), Herr der Ringe Conquest,Prototype, Assassins Creed, Assassins Creed2, Assassins Creed Brotherhood (Codex Edition)

 

Link to post
Share on other sites
Naja bei meinem Iphone ist die Rückseite etwas unansehnlich, aber seien wir mal ehrlich, wenn du dir das neue Gerät für 350€ kaufst, wirst du auch nur selten auf die Rückseite schauen denn du wirst dein Iphone bestimmt dann gleich in eine Hülle, oder Ähnliches stecken.

 

Somit würde die Rückseite von meinem Iphone optisch nicht ins Gewicht fallen, und mein Iphone funktioniert genauso gut wie ein neues. :)

Trotzdem. Du kaufst dir ja auch nicht ein auto, das unten rum zerkratzt ist.

Ich meine wenn ich schon Geld ausgebe, sollte alles tip top sein, oder der Preis sollte stimmen. Das ding ist auch nicht für mich sondern für meine Freundin, aber mal sehen nächste woche werden die neuen ipod Touchs vorgestellt, wenn da nichts gutes dabei ist melde ich mich nochmal

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Link to post
Share on other sites
Trotzdem. Du kaufst dir ja auch nicht ein auto, das unten rum zerkratzt ist.

Ich meine wenn ich schon Geld ausgebe, sollte alles tip top sein, oder der Preis sollte stimmen. Das ding ist auch nicht für mich sondern für meine Freundin, aber mal sehen nächste woche werden die neuen ipod Touchs vorgestellt, wenn da nichts gutes dabei ist melde ich mich nochmal

 

xD Trotzdem ist wirklich immer die geilste Antwort :lol: und natürlich ist es nicht das gleiche wie mit einem Auto.^^

 

 

@ Ratio: Was ist ein r4 modul bzw. welches Spiel? (war das ein Tauschangebot oder wolltest du ne Tasche haben? XD)

My Games: Motorstorm, Warhawk, The Orange Box, Resistance Fall of Man, Resistance 2, Army of Two, Rainbow Six Vegas2, Battlefield Bad Company Gold Edition (Durchgezockt in 2 Tagen), Herr der Ringe Conquest,Prototype, Assassins Creed, Assassins Creed2, Assassins Creed Brotherhood (Codex Edition)

 

Link to post
Share on other sites
xD Trotzdem ist wirklich immer die geilste Antwort :lol: und natürlich ist es nicht das gleiche wie mit einem Auto.^^

 

 

@ Ratio: Was ist ein r4 modul bzw. welches Spiel? (war das ein Tauschangebot oder wolltest du ne Tasche haben? XD)

hää dein ernst grad? Trotzdem liest du, den rest aber nicht? Ok mein Interesse ist nicht mehr vorhanden. Viel Glück noch

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Link to post
Share on other sites
hää dein ernst grad? Trotzdem liest du, den rest aber nicht? Ok mein Interesse ist nicht mehr vorhanden. Viel Glück noch

 

Ich hab natürlich alles gelesen, keine Sorge aber die Antwort mit Trotzdem anzufangen ist schon immer geil (hatte ich scho des Öfteren). Sorry falls es da ein Missverständnis gab:nixweiss:.

My Games: Motorstorm, Warhawk, The Orange Box, Resistance Fall of Man, Resistance 2, Army of Two, Rainbow Six Vegas2, Battlefield Bad Company Gold Edition (Durchgezockt in 2 Tagen), Herr der Ringe Conquest,Prototype, Assassins Creed, Assassins Creed2, Assassins Creed Brotherhood (Codex Edition)

 

Link to post
Share on other sites

Trotzdem ist es ein nettes angebot :D

 

Nein erhlich, ich bin auch interessiert mach mir mal ein "besseres" angebot per pn! Weil da sind schon ordentlich kratzer drauf!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...