Zum Inhalt springen

PS3 erkennt Tastatur nicht


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Wie der Titel schon sagt, erkennt meine PS3 in letzter Zeit meine Tastatur nicht. Hatte die PS3 3 Monate nicht nutzen können, dann ging sie ein Tag, und nun ist finito, an den Batterien kann es nicht liegen, sind komplett neu.

 

Die Tastatur ist von Logitech und geht über Blootooth, was mir eigentlich nie Probleme bereitet hat.

 

Jedoch erkennt die Playsi einfach nicht die Tastatur, wenn man dies unter der jeweiligen Option eigentlich verbinden sollte (unter Perifitätsgeräte oder so^^)

 

Er scannt und scannt und scannt und selbst nach einer halben Stunde erkennt er sie nicht, auch wenn vorher "Connect" eingeschaltet wurde.

 

Villeicht könnt ihr mir helfen, was ich falsch mache, denn mein JABRA BT 135 HS ist unter den erkannten Geräten da aufgelistet.

 

Mich nervts echt tierisch mit dem Controller zu schreiben, deshalb hoff ich auch eure Hilfe :nixweiss:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie lief immer reibungslos. Kaputt sein kann sie nicht, eine andere Tastatur funktioniert auch nicht mehr... Muss man villeicht irgenein Code eingeben oder so?

Bearbeitet von Xatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Tastatur vorher vllt. wo anders noch registriert sodass sie beim zugreifen erst die anderen Geräte ansteuert?

 

:nixweiss:

 

Nein, sie wurde immer nur für die PS3 genutzt... :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft der Scanner auch durch. Muss also an der Tastatur selbst liegen.

 

Eine USB-Tastatur hast du nicht zufällig zur Hand?

 

Leider nicht und wie gesagt an der tastatur kann es nicht liegen, ne andere blootooth tastatur die früher ging, funktioniert nun auch nicht mehr..

 

Also ich geh immer wie folgt vor:Einstellungen -> Phereferiegeräte -> Dann neues gerät installiertem -> Scannen -> Scannen -> Scannen ... vorher hab ich die tastatur und den dazugehörenden empfang aktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
    • Danke für die Info. Dann werde ich wohl einen großen Bogen um die Serie machen.    Wenn ich Shogun lesen wollte, würde ich das Buch kaufen. 🤪
×
×
  • Neu erstellen...