Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meiner PS. Aus Langeweile habe ich die PS formatiert und nach ca. 2min die Formatierung wieder abgebrochen. Nun läuft Sie nicht mehr und beim Einschalten kommt die Meldung "The harddisk must be formatted, do you want to format the harddisk? YES/NO" nun, das eigentliche Problem ist das die Controller keine Verbindung zur PS mehr aufbauen können. Was ist das? Kann mir jemand helfen? Besten Dank im Voraus.

Link to post
Share on other sites
Hallo zusammen, ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meiner PS. Aus Langeweile habe ich die PS formatiert und nach ca. 2min die Formatierung wieder abgebrochen. Nun läuft Sie nicht mehr und beim Einschalten kommt die Meldung "The harddisk must be formatted, do you want to format the harddisk? YES/NO" nun, das eigentliche Problem ist das die Controller keine Verbindung zur PS mehr aufbauen können. Was ist das? Kann mir jemand helfen? Besten Dank im Voraus.

 

nimm den controller schließ ihn mit kabel an die ps3 an mach sie an (an der ps) wenn sie hochgefahren ist drückst du die ps taste (es fängt an zu blinken relativ kurz glaube ich) und in der zeit wo der controller an der hochgefahrenen ps hängt und blnkt den reset knopf am controller drücken.

dann sollte er aus sein.dann ps taste erneut drücken und es sollte funktuionieren.

blase36.png

Das Leben ist wie ein scheiss Spiel aber mit übelst geiler Grafik.

:ok:

 

Link to post
Share on other sites

Auch wenn es jetzt nicht zur Lösung des Problemes beiträgt……… Aber warum formatierst du aus Langeweile deine Playstation????

 

BTW: Blase hat recht. So müsste das klappen…

„Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo sich das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt. [...]“

Link to post
Share on other sites
Guest [Secret]

Also irgendwie versteh ichs nicht?

 

Hallo zusammen, ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meiner PS. Aus Langeweile habe ich die PS formatiert und nach ca. 2min die Formatierung wieder abgebrochen. Nun läuft Sie nicht mehr und beim Einschalten kommt die Meldung "The harddisk must be formatted, do you want to format the harddisk? YES/NO"

 

Du hast die Formatierung abgebrochen und seit dem Moment steht da: "The harddisk must be formatted, do you want to format the harddisk? YES/NO"

 

Dann formatier sie doch mal vollständig, wenn die PS3 es so haben will....weil du meinst ja sie funktioniert nicht mehr richtig? Oder ist nur noch das Problem mit dem Controller da und alles andere funktioniert einwandfrei?

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...