Zum Inhalt springen

Probleme mit PS3


Scroller_67

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meiner PS. Aus Langeweile habe ich die PS formatiert und nach ca. 2min die Formatierung wieder abgebrochen. Nun läuft Sie nicht mehr und beim Einschalten kommt die Meldung "The harddisk must be formatted, do you want to format the harddisk? YES/NO" nun, das eigentliche Problem ist das die Controller keine Verbindung zur PS mehr aufbauen können. Was ist das? Kann mir jemand helfen? Besten Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meiner PS. Aus Langeweile habe ich die PS formatiert und nach ca. 2min die Formatierung wieder abgebrochen. Nun läuft Sie nicht mehr und beim Einschalten kommt die Meldung "The harddisk must be formatted, do you want to format the harddisk? YES/NO" nun, das eigentliche Problem ist das die Controller keine Verbindung zur PS mehr aufbauen können. Was ist das? Kann mir jemand helfen? Besten Dank im Voraus.

 

nimm den controller schließ ihn mit kabel an die ps3 an mach sie an (an der ps) wenn sie hochgefahren ist drückst du die ps taste (es fängt an zu blinken relativ kurz glaube ich) und in der zeit wo der controller an der hochgefahrenen ps hängt und blnkt den reset knopf am controller drücken.

dann sollte er aus sein.dann ps taste erneut drücken und es sollte funktuionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie versteh ichs nicht?

 

Hallo zusammen, ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meiner PS. Aus Langeweile habe ich die PS formatiert und nach ca. 2min die Formatierung wieder abgebrochen. Nun läuft Sie nicht mehr und beim Einschalten kommt die Meldung "The harddisk must be formatted, do you want to format the harddisk? YES/NO"

 

Du hast die Formatierung abgebrochen und seit dem Moment steht da: "The harddisk must be formatted, do you want to format the harddisk? YES/NO"

 

Dann formatier sie doch mal vollständig, wenn die PS3 es so haben will....weil du meinst ja sie funktioniert nicht mehr richtig? Oder ist nur noch das Problem mit dem Controller da und alles andere funktioniert einwandfrei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...