Zum Inhalt springen

Der "Alle mögen den Film, nur ich nicht"-Thread


J!mPanse

Empfohlene Beiträge

Wer kennt das nicht?

 

Ein neuer Film schlägt ein wie eine Bombe, bekommt tolle Rezensionen, eure ganzen Kumpels und Freunde haben ihn schon gesehen und reden über nichts anderes mehr, nur ihr findet den richtig schlecht.

 

Hier könnt ihr reinschreiben, bei welchem Film ihr mit eurer Meinung so ziemlich alleine gegen den Rest der Welt steht....

 

Bei mir wäre das:

 

AVATAR - OH mein Gott! Warum dieser Film so gehypt wurde versteh ich heute noch nicht. Wahrscheinlich nur wegen dem 3D Zeug. Die Story ist furchtbar und in verschiedenen Formen schon x-mal da gewesen (u.a. in "Der mit dem Wolf tanzt"). Der Film hat ne Spannung wie ne Heizdecke...Nää nix für mich...Cameron hat schon bessere Filme gemacht und damit mein ich bestimmt nicht Titanic :ok:

 

TWILIGHT - Schlimmes Ding. Vampir Film für Vorpubertirende. Nee auch total überhypt mit na flachen Story die durch 3 Filme gedreht wird. Zum:_wanken2:. Da zieh ich mir lieber 30 Days of Night etc. rein wo Vampire noch Eier haben...

 

SAW - Egal welcher Teil (vlt der 1. oder 2. als Ausnahme) ist einfach nur schlecht. Es ist immer und immer und immer wieder das selbe mit Storys die so furchtbar langweilig sind das die n Kind in der 4. Klasse hätte schreiben können. Es is traurig wie hoffnungsvolle Franchises immer so in den Dreck gezogen werden....

 

Ich bin auf eure Meinungen und Filme gespannt :)

Bearbeitet von J!mPanse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

pulp fiction

 

alle hypen ihn... ich hab ihn mir nie angeschaut und werd ihn mir auch nie anschaun^^ der spricht mich 0 an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pulp fiction

 

alle hypen ihn... ich hab ihn mir nie angeschaut und werd ihn mir auch nie anschaun^^ der spricht mich 0 an...

 

 

Solltest du mal machen.Der Film ist wirklich gut.Nach Außen hin (bei Bildern und Ausschnitten) wirkt er wirklich etwas komisch aber den Film kann man wirklich nur beurteilen wenn man ihn ganz gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the hills have eyes

 

finden meine kumpels gut und ich find ihn einfach nur schlecht.

mag diese filme nicht welche einfach null story haben.

 

mit saw muss ich zustimmen der erste iss gut der 2. geht und ab dem 3. ist es einfach nur die maßlose steigerung der vorgänger und wirklich grenzwertig.

 

weiter gehts mit final destination.

 

den 1. fand ich wirklich gut der 2. war auch noch irgendwie gut aber danach verdammt nochmal dieselbe masche wie die ersten bloß anders verpackt.

 

laaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiiiiig

 

das einzige was dort eventuell die spannung hervorbringt ist einzig und allein wie die leute drauf. . . . . . echt mist sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wanted : Bei mir im Bekanntenkreis zumindest fanden ihn viele gut, ich fand den einfach nur grottenschlecht, einzig gute Szene war die, wo Jolie, ach wie geht die Frau mir aufen Sack, endlich das Zeitliche gesegnet hat :haha:

 

 

Tödliches Kommando - The Hurt Locker : 6 Oscars, der ist bestimmt geil, das dachte ich zumindest. Ich mein, extrem mies war er nicht, aber gut ist anders, insgesamt einfach zu langweilig.

 

 

Zu Final Destination, SAW und was es da sonst noch alles von diesem Genre gibt, kennste einen kennste alle :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...