Zum Inhalt springen

Der "Alle mögen den Film, nur ich nicht"-Thread


J!mPanse

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb TheSh4dow_Strikes:

Bei mir wäre das wohl "Interstellar", zumindest fällt mir das jetzt sofort ein. Fand den Film einfach nur langweilig. Und am Ende mit dieser Zeitreise/Raum der technisch fortschrittlichereren Zivilisation fand ich komplett überzogen. Da hätte man mit der Thematik viel geerderter umgehen können, zumal die Behandlung der Schwarzen Löcher ja "realistisch" erschien.

Geht mir auch so. Der Film war streckenweise sehr interessant, hatte sogar stellenweise ne sehr starke Atmosphäre. Aber realistisch war da nichts am Film, rein garnichts! "Wir fliegen jetzt mal zum Jupiter..." 5 Sekunden später: "Wir sind jetzt am Jupiter!"
Und das schwarze Loch ist geschätzte 10 km weit weg vom Jupiter, und nix passiert? Hallo?!?!?! Da ist rein gar nichts realistisch XD Und der Schluss war echt saumies, hatte mir da echt viel mehr erhofft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Videospiele würden mir sofort ein halbes Dutzend einfallen. Filme muss ich schon eher scharf überlegen. 

Letztes Jahr fand ich "Aufbruch zum Mond" völlig überbewertet. Stinklangweilig. 

2012 kam der Film "Ted" . Fand ich größtenteils mega unlustig, weil viel zu plumpe Witze.

Und nochmal Denis Villneuve: Obwohl sehr schön anzusehen, gefiel mir auch "Blade Runner 2049" nicht so gut wie ich erwartet habe. Da ist der erste Teil doch schon spannender und erzählerisch runder. Ich müsste den Film aber eventuell nochmal gucken. Schlecht war er keineswegs, aber doch etwas langatmig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts ne Menge bei mir.

Alle Herr der Ringe Filme, alle Star Wars Filme, alle Harry Potter, alle Star Trek irgendwas, und bestimmt noch einige die mir im Moment nicht einfallen.

 

Bei games gibts auch Unmengen.^^

 

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avatar ist wiederum einer meiner Lieblingsfilme. Genauso wie Titanic, Terminator 2, True lies, Alien 2, herrlich.

Die Filme von James Cameron sind einfach Top. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...