Zum Inhalt springen

Der "Alle mögen den Film, nur ich nicht"-Thread


J!mPanse

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb Mr.Vercetti:

Sehr überraschend aber bei mir ist es Inception

Ich liebe Filme von Christopher Nolan und die Besetzung könnte kaum besser sein, aber ich wurde nie warm mit dem Film. Ich versteh es selbst nicht :D 

Da bin ich in der Tat sehr überrascht. ^^

Das Konzept ist doch genial und die Umsetzung umso mehr. Aber gut, dafür ist dieser Thread ja da. 😄

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jurassic World 1. 

Dieser wurde ja vor allem in den USA sehr stark gefeiert und man hat viel von Zuschauerrekorden gelesen. Auch in meinen Bekannten/Freundeskreis waren viele voll des Lobes, aber ich selber finde den Film sehr schwach. 

Das Drehbuch ist wirklich arg schlecht und vorhersehbar dazu gibt es völlig langweilige sowie belanglose Charaktere die schlecht geschrieben sind. Ich finde den Film nicht wesentlich besser als Jurassic Park 3. Den zweiten Teil der Jurassic World Reihe habe ich deswegen auch gar nicht erst geschaut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb TheSh4dow_Strikes:

Da bin ich in der Tat sehr überrascht. ^^

Das Konzept ist doch genial und die Umsetzung umso mehr. Aber gut, dafür ist dieser Thread ja da. 😄

Mich wundert es ja wie gesagt auch. Gerade Leo ist einer meiner Lieblingsschauspieler und auch die Filmidee ist mehr als super. Dennoch hat mich der Film nie wirklich gepackt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/29/2020 um 7:47 PM schrieb daywalker2609:

Jurassic World 1. 

Dieser wurde ja vor allem in den USA sehr stark gefeiert und man hat viel von Zuschauerrekorden gelesen. Auch in meinen Bekannten/Freundeskreis waren viele voll des Lobes, aber ich selber finde den Film sehr schwach. 

Das Drehbuch ist wirklich arg schlecht und vorhersehbar dazu gibt es völlig langweilige sowie belanglose Charaktere die schlecht geschrieben sind. Ich finde den Film nicht wesentlich besser als Jurassic Park 3. Den zweiten Teil der Jurassic World Reihe habe ich deswegen auch gar nicht erst geschaut.

Wundert mich ebenso, gerade die beiden letzten Filme fand ich, nach einem eher mauen dritten Jurassic Park, echt gut ^^
Also Jurassic World 2 musst du trotzdem mal schauen, fand den nochmal besser als den ersten, aber ich sehe beide in der ganzen Reihe ziemlich hoch oben angesiedelt im Ranking. JW2 kommt für mich sogar gefährlich nahe an den allerersten Teil ran, was inszenierung, Bombast, Pacing, Kamera, Effekte etc. angeht. Und der Film verteilt massig böse Finger an menschliche Gräueltaten wie Genmanipulation etc. Fand ich ganz nett 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So gut wie alle Jason Statham Filme. Ich schaffe das einfach irgendwie nie komplett durchzuhalten. Ausnahme: Crank

 

Ob Transporter oder eines seiner anderen Action Gedönse. Oder erst letztens Meg. Schwer erträglich. 

 

Werde wohl ziemlich alleine mit dieser Meinung dastehen. 

 

Sorry. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb R123Rob:

So gut wie alle Jason Statham Filme. Ich schaffe das einfach irgendwie nie komplett durchzuhalten. Ausnahme: Crank

 

Ob Transporter oder eines seiner anderen Action Gedönse. Oder erst letztens Meg. Schwer erträglich. 

 

Werde wohl ziemlich alleine mit dieser Meinung dastehen. 

 

Sorry. 

Nimm in der Ausnahme noch Snatch mit auf und ich bin komplett bei dir🤙 

So gut wie alle Avengers Filme obwohl ich Marvel mag. Wurde irgendwann langweilig, stumpfe Sprüche und Action.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...

Ich kann mit dem Film Interstellar nichts anfangen.

Anfangs hochinteressant, und der Film versucht die ganze Zeit korrekt zu sein was die Darstellung von Gravitation, Raum und Zeit und so weiter betrifft, und dann ganz am Schluss alles vorherige über Bord zu werfen und zu einem kitschigen Klischee Fantasy Spektakel zu werden.. also das mit dem bücherregal war der heftigste Humburg den ich seit langem erlebt habe. Schauspielerisch fand ich die Darsteller alle durch die Bank weg gut bis sehr gut. der Vater und die Tochter wo sie noch jung war waren mega mäßig gut gespielt.

Also für mich war interstellar leider eine ziemliche Enttäuschung.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...