Zum Inhalt springen

[Heavy Rain] Frage zu den Enden


kikma

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe HR einmal durchgespielt und wollte nun alle Enden freischalten.

Ich fange also im Lagerhaus (speicher wird nicht gespeichert) an und lass alle sterben. Somit hätte ich 2 oder mehr neue Epiloge. So...diese sehe ich mir auch an und lass die Credits durchlaufen. Aber wenn ich diese in der Kapitelausahl ansehen möchte, sind die nicht auffindbar. :ohjeh:

 

Muss ich im letzten Kapitel einsteigen und das Spiel speichern oder ist das ein Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also du musst das speichern bei der kapitelauswahl akzeptieren um weitere enden bzw. throphys freizuspielen... und du musst nicht beim ende einsteigen, kannste ja in der kapitelauswahl wählen, für einige enden musste von weiter vorn anfangen..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...