Black Eagle Posted July 22, 2010 Share Posted July 22, 2010 Beantworte bitte mal meine Frage. Man muss ja ungefähr wissen wo du bist damit man dir helfen kann. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lich King Posted July 22, 2010 Author Share Posted July 22, 2010 Ne habe ich nicht das wird es woll sein warum ich nicht weiter komme Bitte sag mir wo ich den bekomme den Licht Orb bekomme Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted July 22, 2010 Share Posted July 22, 2010 Das ist aber auch kompliziert... -.- Du musst wohl Prinzessin Iris finden, die dir dann den Stein aushändigt. So weit wären wir schon mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lich King Posted July 22, 2010 Author Share Posted July 22, 2010 Da gibt es aber auch wieder ein Problem wenn ich die Prinzessin zurück verwandel dan bekomme ich den ein Trophy nicht da wo man die Prinzessin nicht zurück verwandel soll sitze jetzt in der zwick mühle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted July 22, 2010 Share Posted July 22, 2010 Da gibt es aber auch wieder ein Problem wenn ich die Prinzessin zurück verwandel dan bekomme ich den ein Trophy nicht da wo man die Prinzessin nicht zurück verwandel soll sitze jetzt in der zwick mühle. The Princess Appears! Trophäe? Da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Jedenfalls musst du diese Prinzessin finden, die dir dann den Light Orb gibt und mit ihm kann du in den letzten Turm. In D1 müsste rechts unten (süd-östlich) eine Höhle sein deren Eingang du freisprengen musst und nach einiger Zeit eine Person treffen solltest, mit der du reden musst. Daraufhin sollte dann eigentlich die Prinzessin erscheinen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lich King Posted July 23, 2010 Author Share Posted July 23, 2010 (edited) Wie besige ich den letzten Boss ohne getroffen zu werden weis jemand Rat bin am verzweifeln. Edited July 23, 2010 by Lich King Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts