Zum Inhalt springen

Bioshock Demo am 2. Oktober!


flo-ps3

Empfohlene Beiträge

Ich habe Bioschock ne Zeit am PC gezockt aber was ist daran so toll??? ... Mir persönlich ist die Umgebung etwas zu strange, mit diesem Flair kann ich einfach nichts anfangen. Das Spiel ist sicherlich gut gemacht, mit den Big Daddies und kommischen EVE-Fähigkeiten im Spiel (wenn ich mich irre hießen die so) ... Nur irgendwie ist es immer das selbe und wirklich Grusselatmosphäre kommt nur in den ersten paar Spielminuten auf, wenn man noch nicht weiß womit man es zu tun hat. .... Wie gesagt Geschmäcker sind verschieden und jeder darf ja spielen was er/sie will, aber Bioshock ist nix für mich. Für 20 oder 30 Euro würde ich es mir bestimmt ins Regal stellen, wenn gerade nichts anderes am Markt wäre, aber das Sommerloch ist ja langsam vorbei und es wird hoffentlich jetzt dann mit den Spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Achso, ja ich wusste nicht, das du es schonmal gespielt hast!

Ich muss sagen, meinen Geschmack trifft es vollkommen, dass Setting ist ( für meinen Geschmack ) perfekt, ich liebe dieses Kranke zeug und Bioshock trifft da genau ins schwarze!

Besonders Szenen wie die Golfschlägerszene, die Auflösung am Ende, das erste zusammentreffen mit einem Big Daddy oder der Abschnitt mit dem Künstler werde ich nie vergessen und gehört mit zu dem besten was ich bis jetzt in Videospielen gesehen habe!

 

Aber wie du schon gesagt hast alles Geschmackssache und ist jedem selbst überlassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Nur irgendwie ist es immer das selbe und wirklich Grusselatmosphäre kommt nur in den ersten paar Spielminuten auf, wenn man noch nicht weiß womit man es zu tun hat. ....

 

da hasste recht Schockeffekte ala. FEAR odr Doom sind nicht wirklich gute Vorhanden, aber das Gameplay macht unmheimlig Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...