Zum Inhalt springen

Mercenaries 2


Loller

hast du Mercenaries 2  

50 Benutzer abgestimmt

  1. 1. hast du Mercenaries 2

    • Ja
      25
    • Nein
      18
    • Hol mir es noch
      5
    • mercenaries ? ich kenn nur COD und GTA :-) lol
      2


Empfohlene Beiträge

ok dann muß ich das nochmal versuchen, hat beim letzten mal nicht geklappt, das steigert den spielspaß dann ja nochmal gewaltig.

wenn sich auf dem spiel ein rotes label mit der aufschrift keine jugendfreigabe befindet ist das jawohl erst ab 18 jahren freigegeben oder nicht ?

Bearbeitet von Kaitorte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja man muss gegener eleminiren

es gibt mingames

man muss gebaude zerstören

mann kann sogar eine art taxi missionen machen ^^

 

wie gesagt ein gta in krieg :ok:

oder ein battlefield wie gta

 

mann kann sogar getunte autos fahren

zieht euch blos die demo die am donnerstag kommt !

 

und ich habe die uncut version von mercenaries von games only da steht ab 16+ drauf

hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass das geklärt ist Österreich Schweiz usw. Pegi16 Deutschland usk 18 er hat die Pegi version und jetzt braucht ihr euch nicht meh wegen der Altersbeschränkug streiten(hab das Game selbst bin Österreicher und ist bei uns ab 16 hoffe ich konnte helfen)

 

 

na wegen sowas fangen wir das streiten ja noch nicht an, hätte mich nur gewundert wenn so ein ´´brutalogame´´ in deutschland an minderjährige hätte verkauft werden dürfen. ich hab gerade in ner mission meine zielperson verloren, der ist dann mit dem satz :´´ aah ich sterbe und das dank der usk völlig blutfrei ´´ abgetreten. :applaudit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es angespielt und mir gefällt es ziemlich gut. Es macht einfach Spass, alles in die Luft zu jagen und zu zerstören, besonders mit einer solch schwarzhaarigen Schönheit als Killerin.

 

Leider ist die Grafik nicht weltbewegend und auch öfters Texturfehler auf zu finden, jedoch tröstet die Zerstörungsfreude etwas darüber hinweg.

 

Aber befasse mich nicht oft mit diesem Spiel... :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mir gestern mal zum andaddeln aus der Videothek ausgeliehen. Glaub da bleib ich nicht drauf hängen, gestern 2 Stunden angetestet und joa. Grafik haut mich nicht zwingend vom Hocker, die Missionen bestehen bislang zu 70% Auto fahren und ab und an mal ein wenig Zerstörungswut. Ist halt eher so nen Anarcho - Krawall - GTA. Naja, vielleicht wirds ja noch was mit uns beiden. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wegen sowas fangen wir das streiten ja noch nicht an, hätte mich nur gewundert wenn so ein ´´brutalogame´´ in deutschland an minderjährige hätte verkauft werden dürfen. ich hab gerade in ner mission meine zielperson verloren, der ist dann mit dem satz :´´ aah ich sterbe und das dank der usk völlig blutfrei ´´ abgetreten. :applaudit:

 

Schrieb er auch nur irgendetwas von in Deutschland gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...