Zum Inhalt springen

Arnachy: Rush Hour


flofire

Empfohlene Beiträge

mir is aufgefallen, dass der PSN Titel noch keinen Thread hat:)

 

wüsste gerne wie es sich so spielt:nixweiss: Videos sehen ja schon recht okay aus..

und ein rennspiel, für 6,99 € das auch noch ne platintrophäe besitzt erwekt schon iwie mein interesse

 

leider konnte mir im Kaufberatungsthread niemand helfen. aber vllt ja hier:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Mal wieder ne Frage ^^ und zwar kann mir wer von euch sagen wie man die Unfall mit Einschienenbahn Trophy am leichtesten holen kann ? Hab die schon etliche male versucht aber es klappt einfach nicht.

 

Wenn ich die hätte wäre mir Platin so gut wie sicher. Bitte helft mir daher.

 

http://www.youtube.com/watch?v=qgJX34RRn-c

da;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was kann ich da machen wenn keine solche bahn mehr fährt ? Hab mich mal auf Lauer gelegt und gewartet aber in der zeit ist keine einzige gewesen. Bin mit der Story durch und hab alle Autos.

 

Fehlt jetzt nurnoch die und die mit 1.000 objekten.

 

Könnte mir wer vielleicht diese einschienenbahn trophy machen ? Wäre unglaublich dankbar echt. Wenn wer so nett ist bitte mir eine PN schicken im PSN an Fighter0489.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...