Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

Bist du ein guter oder ein böser Junge? hahaha :-)

 

Hier gehts

wo du das mal überprüfen kannst *g*

 

Ne, aber mal im Ernst: Ich finde DC Universe Online einfach der Hammer. Die Kämpfer sind super Action-reich und ich finde es gibt in so gut wie keinem anderen RPG ein so gutes, detailreiches und trotzdem ausgeglichenes Charakter-Design.

 

Also ich kann's empfehlen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann mich meinen Vorredners nur anschließen ... Mir hat DC Universe damals eine Menge Spaß gemacht, da ich auch einfach auf die Comics stehe. Und was gibt’s geileres, als Joker die Welt unsicher zu machen? :D

Allein das Intro (

) hat mich zum Release begeistert, soviel Comichelden auf einmal zu sehen... Comicherz, was willst du mehr?!?! :naughty:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Seit heute gibt es für alle das spezielle Halloween Event + Patch 1.36 was warscheinlich für dieses Event veröffentlicht wurde da es bis jetzt kein Changelog gibt.

 

*Das Update ist sehr gross ca. 4GB Server sind hin und wieder überlastet man lädt nicht immer mit voller Geschwindigkeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Werde mir nach dem Fußballspiel mal was zu DC UO anschauen. Und dann wird sicherlich auf der PS4 im Herbst gezockt :think:

 

Edit: also die Charaktererstellung finde ich super. Wuerde mir dann einen fliegenden Boesewicht mit Pfeil und Bogen und Lichtfaehigkeit machen :D

Aber ob das langzeitmotivierend ist... :think:

Bearbeitet von Destiny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Spielt noch jemand von euch DCUO?

 

Ich hatte mir das mal nebenher für die PS4 geladen und - von Arrow inspiriert - einen flinken Bogenschützen erstellt :naughty: Ist irgendwie ja ganz witzig gemacht, bin auch dann 2 Stunden drauf hängen geblieben, aber so richtig der Knaller ist es nicht.

 

Meiner Meinung nach ist auch die Steuerung etwas schwammig. Gerade dieses umschalten zwischen zb schnell rennen und normal laufen geht nicht immer perfekt.

 

Also meiner Meinung nach ist es kein Kracher, aber für Comic Fans zwischendurch mal ganz nett rein zu schauen. Allein schon weil man soviele Sachen aus den Comics wieder erkennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...