Jump to content
flofire

DC Universe: Online

Recommended Posts

Bist du ein guter oder ein böser Junge? hahaha :-)

Hier gehts

wo du das mal überprüfen kannst *g*

Ne, aber mal im Ernst: Ich finde DC Universe Online einfach der Hammer. Die Kämpfer sind super Action-reich und ich finde es gibt in so gut wie keinem anderen RPG ein so gutes, detailreiches und trotzdem ausgeglichenes Charakter-Design.

Also ich kann's empfehlen :good:

Ich kann mich meinen Vorredners nur anschließen ... Mir hat DC Universe damals eine Menge Spaß gemacht, da ich auch einfach auf die Comics stehe. Und was gibt’s geileres, als Joker die Welt unsicher zu machen? :D

Allein das Intro (

) hat mich zum Release begeistert, soviel Comichelden auf einmal zu sehen... Comicherz, was willst du mehr?!?! :naughty:

I'm no hero... Never was. I'm just an old killer... Hired to do some wet work.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Seit heute gibt es für alle das spezielle Halloween Event + Patch 1.36 was warscheinlich für dieses Event veröffentlicht wurde da es bis jetzt kein Changelog gibt.

*Das Update ist sehr gross ca. 4GB Server sind hin und wieder überlastet man lädt nicht immer mit voller Geschwindigkeit....

Weiss jemand ob dieses Jahr das Valentine Event kommt? Das gab es bis jetzt nur am Anfang,letztes Jahr kam es nicht Hab die feats zwar schon aber nur mit dem hauptchar

psykoman1978.png

mal so ne frage?!

bei den ausrüstungs gegenständen gibt es ja hin und wieder zwei farbfelder, ein fabiges und ein zb brust/hand farbfeld.

die frage wie bekomm ich das brust farbfeld, und kann ich überhaupt beide belegen???

Das farbige sollte klar sein durch exos, das graue kannst du dir in deinem Unterschlupf herstellen( haelt 3 Tage) und ja kannst beide belegen :bana1:

psykoman1978.png

Was sagt Ihr eigentlich zu dem neuen Update (zum Beitrag), ich bin nocht recht unentschlossen... mehr kaufbares gibt den Free-Gamern wieder einen herben Nachteil...

Nirgendwo ist der, der überall ist.

Werde mir nach dem Fußballspiel mal was zu DC UO anschauen. Und dann wird sicherlich auf der PS4 im Herbst gezockt :think:

Edit: also die Charaktererstellung finde ich super. Wuerde mir dann einen fliegenden Boesewicht mit Pfeil und Bogen und Lichtfaehigkeit machen :D

Aber ob das langzeitmotivierend ist... :think:

Edited by Destiny

Spielt noch jemand von euch DCUO?

Ich hatte mir das mal nebenher für die PS4 geladen und - von Arrow inspiriert - einen flinken Bogenschützen erstellt :naughty: Ist irgendwie ja ganz witzig gemacht, bin auch dann 2 Stunden drauf hängen geblieben, aber so richtig der Knaller ist es nicht.

Meiner Meinung nach ist auch die Steuerung etwas schwammig. Gerade dieses umschalten zwischen zb schnell rennen und normal laufen geht nicht immer perfekt.

Also meiner Meinung nach ist es kein Kracher, aber für Comic Fans zwischendurch mal ganz nett rein zu schauen. Allein schon weil man soviele Sachen aus den Comics wieder erkennt.

#Now: Mortal Kombat X / #Next: GTA Online