Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

Es wird wohl auch nie für Xbox kommen,genauso wie FF14,ich denk mal das liegt daran das die Xbox Spieler sowieso fürs Online spielen bezahlen,allzuviele werden sich wohl nicht drauf einlassen,doppelt zu zahlen.

 

jap dess stimmt allerdings^^.... holt ihr euch die EU oder US Verrsion?? und wo und für wieviel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es wird wohl auch nie für Xbox kommen,genauso wie FF14,ich denk mal das liegt daran das die Xbox Spieler sowieso fürs Online spielen bezahlen,allzuviele werden sich wohl nicht drauf einlassen,doppelt zu zahlen.

 

Es liegt daran das es von Sony ist, oder schon mal Halo für die PS3 gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne frage und zwar kann ich mit EINEM charakter in beiden Modis also PvE und PvP zocken nach lust und laune oder brauch ich für jeden modi ein held oder schurke??

 

Ich hab dir die Antwort im anderen DC Universe Thread gepostet, brauchst nicht 2 mal dieselbe frage stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dir die Antwort im anderen DC Universe Thread gepostet, brauchst nicht 2 mal dieselbe frage stellen.

 

ok danke...ja aber da hab ich ja noch nicht gesehen dass du geantwortet hast... also chill mal und ausserdem war der andere thread für die beta wass ich erst später gesehen hab und wer weiss ob da überhaupt noch jemand rein schaut....

 

und wieviel charaktere kann man erstellen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke...ja aber da hab ich ja noch nicht gesehen dass du geantwortet hast... also chill mal und ausserdem war der andere thread für die beta wass ich erst später gesehen hab und wer weiss ob da überhaupt noch jemand rein schaut....

 

und wieviel charaktere kann man erstellen??

 

 

Achso , deswegen schreibst du deine Frage in den Beta Thread obwohl sie abgelaufen ist.

 

WIe viele man erstellen kann weiss ich grad selber nicht , sind auf jeden Fall genug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...