Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wäre nur mal schön wenn man es dann auch mal kaufen könnte. Über Amazon direkt kann man die PS3 Version leider immer noch nicht kaufen. Ich hoffe das ändert sich mal im Laufe der kommenden Woche.

 

ja da gabs irgendwie lieferprobleme in den läden siehts auch nicht anders aus die haben am freitag vllt jeweils alle 1 - 7 exemplare nur bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon lustig, denn der Expert bei uns, der normalerweise NIE irgendwelche Spiele (pünktlich) bekommt, hatte das Spiel tatsächlich am Freitag bereits im Regal stehen. War ich doch recht baff und hätte es beinahe mitgenommen. Da mir 65€ denn aber doch ein bisschen zu viel war (hab 61€ für's KOMPLETTE World of Warcraft bezahlt), hab ich es liegen lassen. Habe es denn heute für 35€ für PC geklickt :)

Und ich meine gelesen zu haben, dass PS3ler und PCler zusammen spielen können. Stimmt das oder ist das wieder nur Quatsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon lustig, denn der Expert bei uns, der normalerweise NIE irgendwelche Spiele (pünktlich) bekommt, hatte das Spiel tatsächlich am Freitag bereits im Regal stehen. War ich doch recht baff und hätte es beinahe mitgenommen. Da mir 65€ denn aber doch ein bisschen zu viel war (hab 61€ für's KOMPLETTE World of Warcraft bezahlt), hab ich es liegen lassen. Habe es denn heute für 35€ für PC geklickt :)

Und ich meine gelesen zu haben, dass PS3ler und PCler zusammen spielen können. Stimmt das oder ist das wieder nur Quatsch?

 

Das stimmt definitiv nicht! Wurde schon ein paar mal gefragt. Es ist nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cold Fireball ich add dich nachher mal im PSN ok? welche stufe hast du bis jetzt?

Ich ignoriere das d beim Namen Colt nun einfach mal. :D Ich habe mein Spiel ja noch nicht erhalten. Hatte ja bei Amazon DE bestellt, die jedoch nicht liefern konnte. Habe jedoch umbestellt und kriege Morgen meine Lieferung von Amazon UK. Die Ware liegt zumindest momentan schon knapp 50km entfernt. Immer lustig. Sowohl die DE Bestellungen als auch die UK Bestellungen kommen alle aus dem zentralen Lager in Sarl. Aber DE-Versionen waren keine da. :D

 

Das stimmt definitiv nicht! Wurde schon ein paar mal gefragt. Es ist nicht möglich.

Wobei man da zaghaft "momentan" sagen sollte. Grundsätzlich sollte es eigentlich Möglichkeiten geben, PC- und PS3-Spieler gemeinsamen antreten zu lassen. Sony hat sich nur aus irgendwelchen Gründe dagegen entschieden. Portal 2 wird ja Eindrucksvoll vormachen, dass Coop zwischen PS3 und PC möglich ist.

 

Ich denke spätestens wenn eine Version starke Spielerabgänge hat, könnte man PC- und PS3-Server zusammenlegen. Jedoch alles spekulationen. Somit hast du zum momentanen Zeitpunkt absolut Recht, dass PC- und PS3-Spieler nicht zusammen zocken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe das Spiel vorgestern im Media Markt gekauft und bin begeistert :)

Habe eine art Batman erstellt und bin inzwischen level 11. Kleinere Bugs sind mir aufgefallen wie sound aussetzer und manchmal leichte Ruckler. Sonst rennt das Spiel richtig rund meiner meinung nach.

 

Es gibt sogut wie alles das man sich wünscht. Von Fraktionen wie in WOW die man pushen kann bis hin zum Frisör und andere NPC arten.

 

Das Kampfsystem ist ebenso sehr gut gemacht und endlich mal bischen mehr action. Das Spiel erinnert mich an Infamous das ich ebenso schon sehr gern gezockt habe.

 

Kann es bis jetzt jedem empfehlen der gerne MMOs spielt. Am anfang war es bissl komisch aber um so mehr ich mich damit beschäftige um so spassiger wird es. Ist ja auch klar wie bei jedem MMORPG eben: Einarbeiten und dann urteilen :)

 

In einer PvP Arena war ich auch schon (Szenarien ala. Warhammer Online sozusagen oder Battlegrounds wie in WOW).

 

Das einzige enttäuschende bis jetzt wäre das es zuwenig Trophys gibt für den PSN. Aber das kann man noch verschmerzen.

 

Hab den ganzen Abend noch einige andere Klassen probiert wie Eis,Feuer, Gedankenkontrolle und als letztes gerade noch Zauberei (wie Wonder Women oder Circe ... sprich eine art Magierin die auch heilen kann sowie Pets beschwört: http://lh6.ggpht.com/_BLPRVlvEgIY/TIwNoZM0dtI/AAAAAAAAHYk/AVMqE19Zpys/s800/dcuniverse03.jpg )

 

Hoffentlich kommt auch noch ein Fantasy MMO auf die PS3. Demon Souls 2 wäre doch eine geniale grundlage für soetwas :bana2:

 

 

Falls mich jemand adden möchte mein PSN Account: Talvoniel

Hab noch leider kein Headset da ich auf das PS3 Headset 2.0 warte das ja auch bald erscheinen soll :)

Zocke übrigends auf dem PvP server (Mein "Batman" verschnitt war aber zuerst auf dem PvE... empfehl ich auch erstmal jedem um sich in das Spiel reinzufinden)

 

Cu noch man sieht sich ingame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meins jetzt von FloetGames aus Österreich bestellt. Das erste mal von dort, hoffe es klappt einwandrei. So richtig Negativ wurde das Spiel noch nicht bewertet, bin mal gespannt. Hoffentlich macht es richtig süchtig. So ein Sucht Spiel hab ich schon länger gesucht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige enttäuschende bis jetzt wäre das es zuwenig Trophys gibt für den PSN. Aber das kann man noch verschmerzen.

 

Na ja es sind zwar nur vierzehn aber dafür gibt es zehnmal Gold, dreimal Silber, und eine Platin Trophäe.

 

So richtig Negativ wurde das Spiel noch nicht bewertet, bin mal gespannt.

 

Fakt ist es wurde noch gar nicht bewertet. Zumindest von der sogenannten Fachpresse. Auf metacritic und co ist jedenfalls noch kein einziges Review zu finden. Aber die User Meinungen die ich bisher so gelesen habe waren größtenteils positiv. Bin mal gespannt wie das Fazit des IGN Reviews in progress ausfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • So schaut es aus..allein das 1€ Angebot hat die Nutzerzahlen nach oben katapultiert..
    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
    • Ich sage da jetzt mal nicht so viel dazu, ihr kennt ja meine Meinung zu Microsoft und den GamePass. Vor allem in Sachen GamePass ist seit Jahren meine Meinung klar, dass das nicht gut ist für die Branche und die Entwickler. Die beste Zeit hatte Microsoft mit der Xbox 360 und das hatte seine Gründe, da gab es übrigens auch noch keinen GamePass.
    • Aktuell: The Order: 1886 Ich kann es nur immer und immer wieder sagen: grafisch, fast 10 Jahre später, eine 10 von 10. Ohne Witz, das hätte ein PS5 Titel sein können.    Leider merkt man die 30 fps doch an. War immer jemand, der kaum Unterschiede wahrgenommen hat, aber es fällt auf, wenn man 60 fps Titel spielt. Dass man hier nichts mehr aktualisiert, genau wie bei Bloodborne, ist schade.    Ebenso schade, dass hier weder ein Prequel oder ein Nachfolger kommen wird. 
×
×
  • Neu erstellen...