Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

Ich ignoriere das d beim Namen Colt nun einfach mal. :D

 

ups sorry^^... weiss jemand wie dass mit dem headset funzt?? ich hab vorhin mit nem freund in ner gruppe gespielt hat ne kurze zeit geklapt und dann auf einmal nicht mehr.... vllt liegst auch noch an den servern... ich muss sagen in ner gruppe machts NOCH MEHR spass...

 

wir müssen hier auf jeden fall auch paar gruppen gründen und alle adden bitte die darauf bock haben wir spielen SgS also PvP.... wir haben mit wonderwoman angefangen weil glaub nur dann hat man die gleichen aufgaben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

weiss jemand wie dass mit dem headset funzt?? ich hab vorhin mit nem freund in ner gruppe gespielt hat ne kurze zeit geklapt und dann auf einmal nicht mehr.... vllt liegst auch noch an den servern... ich muss sagen in ner gruppe machts NOCH MEHR spass...

 

Also es beschweren sich viele über die umständliche ingame Kommunikation. Sowohl Headset wie auch Chat. Denke also mal es liegt zur Zeit noch am Game selber wenn das mit dem Headset nicht so richtig funzt. Zumindestens der Chat soll mit dem nächsten Update verbessert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es beschweren sich viele über die umständliche ingame Kommunikation. Sowohl Headset wie auch Chat. Denke also mal es liegt zur Zeit noch am Game selber wenn das mit dem Headset nicht so richtig funzt. Zumindestens der Chat soll mit dem nächsten Update verbessert werden.

 

ja hoff ich auch und mit dem sound allgemein müssen die was machen... manchmal muss ich mir 10min von einem satz ne wiederholungschleife anhören...ziemlich nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne der Chat funktioniert genauso wie in jedem anderen MMO. Das Problem derzeit wäre das scheinbar die Voiceserver permanent down sind (wie ich so gelesen habe).

 

Chaten selbst ist kein Problem. Tastatur anschliessen und gut is :)

 

Test gerade kurz die Natur Klasse. Klingt ebenso sehr cool!

Gestaltenwandler in der art wie der Druide in WoW. Man kann sich in einen Wolf, Flugsaurier und ähnliches verwandeln

 

Was ich sonst noch sehr sehr gut finde: Das Spiel ist total vertont. Jede Quest ist bis jetzt unterschiedlich. Habe bis jetzt nicht eine quest gesehn wo man das gleiche machen muss. Auch die sozusagen "Epic quests" (oder Klassenquests wie man sie aus anderen MMOs kennt) werden sogar mit Videos belohnt (auch unterschiedlich ob man schurke oder Held spielt).

Bearbeitet von Denta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nochmals auf ein sehr gutes und großes

DC Universe Online Forum hinweisen.

 

Dort werden all Eure Fragen beantwortet.

 

Es gibt einen Liga Bereich um PvE (SvU) und PvP (SvS) Ligen zu gründen und zu finden.

 

Auch gibt es Tipps und Anfängerguides.

 

Man sieht sich im Spiel

 

MFG

Astat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...