Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

Ne Colt, eigentlich nicht .

Du selber meinst auch es ist für Solo ausgelegt.

Ich habe LTA bei Lotro und siehe eigentlich kein Grund wieso ich mir ein Free Realms Spiel kaufen soll, FR ist auch Solo und man muss zahlen um weiter zu kommen.

Server bei DCUO sind nur EU oder US, ROM, Maestia oder Allods haben De Server und sind F2P.

 

Wie gesagt, ich kauufe es erst nach 30 Tagen, wenn es nur noch 30 Euro kostet oder wenn es mal Content bietet.

 

p.s. di haben 30 in 3 Tagen erreicht weil die alles Solo gemacht haben, leer, Server leer.

 

was labern die???die server sind voll und im chat kommen die ganze zeit anfragen um gruppen zu bilden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

p.s. di haben 30 in 3 Tagen erreicht weil die alles Solo gemacht haben, leer, Server leer.

Vllt benutzt DCUO ja auch phasing :) D.h das du mit nem bestimmen lvl z.b garnicht mehr die anfänger wahrnimmst, damit sie nicht gleich geonehittet werden können, dann müssten sich deine freunde schlicht und ergreifend gedulden, damit die "normalen" spieler mit lvln hinterherkommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s. di haben 30 in 3 Tagen erreicht weil die alles Solo gemacht haben, leer, Server leer.

 

Und? Es filmmert nicht Game Over über den Bildschirm, wenn du Level 30 erreicht hast. Wenn jedes RPG fertig wäre nachdem man Maxlevel erreicht hat, wäre Guild Wars mit Max level 20 nicht so erfolgreich...

 

Du hast das Game noch nicht mal gestestet und erlaubst Dir ein Urteil zu fällen?

Sorry, das ist echt lächerlich.

Bearbeitet von Satus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine UK-Version ist endlich da. Eigentlich wäre sie schon gestern geliefert worden, jedoch hat der Postbote erst gar nicht geklingelt. Sitze nun an der Installation. Wenn die 11GB tatsächlich von der Disk kommen, sollte DC wirklich mal die Texte überarbeiten, zumal dort "Verbleibende Download-Zeit" angegeben wird. Ich hoffe ich habe gleich ein Optionsmenü um die Texte auf Englisch umzustellen. Wenigstens läuft der Download/Installation relativ flott.

 

Finde es übrigens echt bedauerlich, dass SOE keine RP-Server gestellt hat. Das fehlt mir wirklich. Gerade in so einem Superhelden/Superschurken Spiel, wäre RP absolut genial.

 

Vllt benutzt DCUO ja auch phasing

Soweit ich gehört habe gibt es kein Phasing. Habe selbst auch hochstufige Spieler während der Beta gesehen, weshalb ich nicht daran glaube. Entweder haben Martins Freunde ihn angelogen oder sie haben einfach zu unmöglichen Zeiten (zB Nachts) gespielt. Da sind die Server natürlich deutlich leerer. Denn Jonsonaction5 hat ja noch einmal bestätigt, was ich auch gehört habe. Die Server sind ziemlich gut gefüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine UK-Version ist endlich da. Eigentlich wäre sie schon gestern geliefert worden, jedoch hat der Postbote erst gar nicht geklingelt. Sitze nun an der Installation. Wenn die 11GB tatsächlich von der Disk kommen, sollte DC wirklich mal die Texte überarbeiten, zumal dort "Verbleibende Download-Zeit" angegeben wird. Ich hoffe ich habe gleich ein Optionsmenü um die Texte auf Englisch umzustellen. Wenigstens läuft der Download/Installation relativ flott.

 

Finde es übrigens echt bedauerlich, dass SOE keine RP-Server gestellt hat. Das fehlt mir wirklich. Gerade in so einem Superhelden/Superschurken Spiel, wäre RP absolut genial.

 

 

Soweit ich gehört habe gibt es kein Phasing. Habe selbst auch hochstufige Spieler während der Beta gesehen, weshalb ich nicht daran glaube. Entweder haben Martins Freunde ihn angelogen oder sie haben einfach zu unmöglichen Zeiten (zB Nachts) gespielt. Da sind die Server natürlich deutlich leerer. Denn Jonsonaction5 hat ja noch einmal bestätigt, was ich auch gehört habe. Die Server sind ziemlich gut gefüllt.

 

ja man ist dann immer GLAUB ICH in anderen gebieten der stadt je nachdem was für ein level man grad hat aber ich seh von den leveln her alles mögliche an mir vorbei zischen... gestern wurd ich paar mal von nem 30er platt gemacht und ich bin jetzt 21... nicht mal wo wir zu 6 waren hatten wir eine chance aber war ganz witzig....

 

mal ne frage und zwar:

 

im wachturm gibts doch die krassen anzüge die man aber erst mit level 30 freischaltet und da steht dass man bei den anforderungen Frontkämpfer sein muss... wie werd ich dass??

 

achja und Colt nimmst du held oder schurke??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im wachturm gibts doch die krassen anzüge die man aber erst mit level 30 freischaltet und da steht dass man bei den anforderungen Frontkämpfer sein muss... wie werd ich dass??

 

achja und Colt nimmst du held oder schurke??

 

Welchen wachturm, wo ist der? Da muss ich mal hinfliegen :D

Frontkämpfer heißt vllt soviel wie tank?! Ich bin mir aber nicht sicher :s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Neueinsteigern wirklich nur empfehlen auf einem PvE-Server anzufangen. Ist echt nicht mehr schön, was auf PVP-Servern momentan abgeht. Wollte eigentlich nur ein paar HD-Videos aufnehmen, was einen Helden jedoch dazu brachte, meinen Schurken aufs übelste anzugreifen. Stufe 20 gegen Stufe 4. Ein überaus fairer Kampf. Gratz an Zan oder wie der Kerl heißt. Scheint sich stark zu fühlen...

 

Nachdem er mich dreimal im Questgebiet erledigte, wurde mir das zu doof. Bin nun auf den PVE-Server gewechselt. Hier kann ich wenigstens in Ruhe questen.

 

Welchen wachturm, wo ist der? Da muss ich mal hinfliegen :D

Frontkämpfer heißt vllt soviel wie tank?! Ich bin mir aber nicht sicher :s

Es gibt Portale im Gotham Police Department.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Neueinsteigern wirklich nur empfehlen auf einem PvE-Server anzufangen. Ist echt nicht mehr schön, was auf PVP-Servern momentan abgeht. Wollte eigentlich nur ein paar HD-Videos aufnehmen, was einen Helden jedoch dazu brachte, meinen Schurken aufs übelste anzugreifen. Stufe 20 gegen Stufe 4. Ein überaus fairer Kampf. Gratz an Zan oder wie der Kerl heißt. Scheint sich stark zu fühlen...

 

Nachdem er mich dreimal im Questgebiet erledigte, wurde mir das zu doof. Bin nun auf den PVE-Server gewechselt. Hier kann ich wenigstens in Ruhe questen.

 

 

Es gibt Portale im Gotham Police Department.

 

ja dess kenn ich aber dann kannst den charakter nicht in den PvP nehmen ge??

 

ich bin grad 23 geworden kann mich ganz gut durchschlagen aber ab level 20 werden die quests echt hart

 

und mit der ''Rolle'' annehmen da muss ich irgendwas verpasst haben oder hat dess nur was mit den warnmeldungen zu tun??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wenn es denn eine Switch 2 wird. Nintendo hat noch nie einfach eine "Nachfolge" Konsole gemacht. Ich würde auch eine Heimkonsole feiern. Das wäre dann mit Nvidia auch eine richtige Konkurrenz.
    • Hi @austrian, wie ist der Tag gelaufen? Waren sie von der VR begeistert oder ist ihn eher schlecht geworden 😅 bin auch immer fleißig die VR2 am pushen, leider hat’s bisher erst einer gekauft und ihm wurde dann später schlecht 😂
    • Redet man hier über Elton?!
    • In Xenoblade und Metroid war ich leider immer schlecht. Buuh nein, ich liebe es mit der Switch rumzulaufen, draußen irgendwo zu sitzen bei schönem Wetter. Hoffentlich lassen die das Hybrid Konzept so. 😬 Dafür habe ich mir schließlich nochmal das OLED Modell neu gekauft plus Splitpad.
    • Es ist eben die gleiche stumpfe Zombieaction wie im Vorgänger aber das Erkunden und Durchstöbern macht halt auch immer noch genauso viel Spaß. ^^ Die Gewalt ist ebenfalls...ich sag mal es sieht schon schmerzhaft aus wie man die Zombies zurichten kann. 😅 Btw. den Dropkick von Ryan finde ich sehr cool.   Danke für den Hinweis mit den DLCs. Werde mir die dann auch mal anschauen.   Ich meine so einen Menüpunkt gesehen zu haben aber bin mir gerade nicht zu 100% sicher.
×
×
  • Neu erstellen...