Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kommt der auf helden oder schurkenseite?!

 

helden..... er ist ja eig selber ein held aber naja ich will net zu viel verraten

 

edit: alder alder da hängt immer der gleiche lvl 30 schurke vorm MPD rum aber nur vor dem wo die anfänger starten die kleine muschi... irgendwas mit x_Love oder was weiss ich... naja noch 3 lvl dann bin ich au 30 dann häng ich mal den ganzen tag darum und reiss den sein arsch auf

Bearbeitet von Jonsonaction5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man zum glück hatt mir Dusty grad geholfen sonst wär ich verzweifelt... ein tipp wenn ihr bei aquaman seit... machts nicht alleine ich helf euch gerne dess ist echt hart die quest

 

Hab die Aquaman mission alleine gemeister ging zwar recht lange aber ich habs geschafft man war die hart!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe es heute gekriegt. Amazon ist ja wirklich schnell. Hätte es zwar 8,90 günstiger über die Gamestop Aktion haben können aber was solls. Nachdem ich als erstes einen 131 MB Patch runterladen musste bin ich aktuell bei der Installation von Blu ray. Danach kommt dann wohl noch der 2 GB Patch.

 

@Jonsonaction5 und rds_player

 

Wie sind eure ingame Namen? Jonsonaction5 BoZz oder Sonny Black? Werde euch dann mal direkt ingame anwispern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe es heute gekriegt. Amazon ist ja wirklich schnell. Hätte es zwar 8,90 günstiger über die Gamestop Aktion haben können aber was solls. Nachdem ich als erstes einen 131 MB Patch runterladen musste bin ich aktuell bei der Installation von Blu ray. Danach kommt dann wohl noch der 2 GB Patch.

 

@Jonsonaction5 und rds_player

 

Wie sind eure ingame Namen? Jonsonaction5 BoZz oder Sonny Black? Werde euch dann mal direkt ingame anwispern.

 

bei mir kannst mal beide dazu machen sind beide auch SgS... und rds seiner heisst: TheBlizzard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe es heute gekriegt. Amazon ist ja wirklich schnell. Hätte es zwar 8,90 günstiger über die Gamestop Aktion haben können aber was solls. Nachdem ich als erstes einen 131 MB Patch runterladen musste bin ich aktuell bei der Installation von Blu ray. Danach kommt dann wohl noch der 2 GB Patch.

 

@Jonsonaction5 und rds_player

 

Wie sind eure ingame Namen? Jonsonaction5 BoZz oder Sonny Black? Werde euch dann mal direkt ingame anwispern.

 

Ehj machete cool das du es bekommen hast nicht vergessen wir sind im sgs server!! Bin heute abend ab 11uhr on wäre cool wenn du und jonsonaction5 auch da wert!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehj machete cool das du es bekommen hast nicht vergessen wir sind im sgs server!! Bin heute abend ab 11uhr on wäre cool wenn du und jonsonaction5 auch da wert!!

 

Ja es gibt ja glaube ich mittlerweile 3 SgS Server. Werde euren also den Crossfire Server nehmen. Ich bin on sobald es geht. Der lädt grade den 2,7 GB großen Patch runter. Wird sicher noch an die 2 Stunden dauern bis der fertig ist. Für die Charaktererstellung werde ich mir auch etwas Zeit nehmen. Also vielleicht so gegen 20:00 Uhr werde ich starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...