Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

Ja es gibt ja glaube ich mittlerweile 3 SgS Server. Werde euren also den Crossfire Server nehmen. Ich bin on sobald es geht. Der lädt grade den 2,7 GB großen Patch runter. Wird sicher noch an die 2 Stunden dauern bis der fertig ist. Für die Charaktererstellung werde ich mir auch etwas Zeit nehmen. Also vielleicht so gegen 20:00 Uhr werde ich starten.

 

Also jonsonaction5 ist schon on aber ich kann erst um 11 uhr am abend da ich bei der arbeit bin! Tu doch noch unsere ids rein in der ps3 meine ist: rds_player so können wir auch mal im chat der ps3 besprechen wegen der Liga wie sie heissen soll und so!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also jonsonaction5 ist schon on aber ich kann erst um 11 uhr am abend da ich bei der arbeit bin! Tu doch noch unsere ids rein in der ps3 meine ist: rds_player so können wir auch mal im chat der ps3 besprechen wegen der Liga wie sie heissen soll und so!!

 

Ja Jonsonaction5 habe ich schon geaddet. Werde dich im PSN adden sobald der Patch download fertig ist. Ist eine gute Idee das im PS3 Chat zu besprechen. Ingame Chat soll ja noch sehr umständlich sein. Tastatur ist bei mir vorhanden. Habe auch noch ein altes PS2 USB Headset. War mal bei einem Socom Spiel dabei. Werde mir aber demnächst auf jeden Fall ein neues holen.

 

@MrPainkiller

 

Werde ich machen. Ich hoffe du spielst auf der Helden Seite. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Jonsonaction5 habe ich schon geaddet. Werde dich im PSN adden sobald der Patch download fertig ist. Ist eine gute Idee das im PS3 Chat zu besprechen. Ingame Chat soll ja noch sehr umständlich sein. Tastatur ist bei mir vorhanden. Habe auch noch ein altes PS2 USB Headset. War mal bei einem Socom Spiel dabei. Werde mir aber demnächst auf jeden Fall ein neues holen.

 

@MrPainkiller

 

Werde ich machen. Ich hoffe du spielst auf der Helden Seite. :zwinker:

 

Ok super dann sieht man sich heute abend im Dc universe!! Bis heute Abend freu!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah leckt mich doch alle im Po *g*

War sehr skeptisch was DCUO angeht, ich habe geschimpft und schlechte Vergleiche gemacht (Lotro, WOW usw.) aber ich muss sagen das es ein Hammer MMOG ist.

 

Mit den Ritter Zeug ala WOW, Lotro überhaupt nicht zu vergleichen, eher mit Champions Online usw.

 

Ich nehm meine Skepsis(?) zurück und bin echt Froh DCUO doch gekauft zu haben, bis November wegen UC3 habe ich bestimmt was zu tun.

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich keine Erfahrungsleiste? Komme mir schon blind vor, weil ich da nichts sehe.

 

Mein Held ist mittlerweile auf Stufe 7 angekommen. Lasse mir wie gesagt Zeit und erkunde die Welt viel. Der Kampf gegen Gorilla Grood war wirklich schwer. Bin leider einmal gestorben, jedoch konnte man durch seine Basis bis zum Endkampf durchlaufen.

 

Momentan warte ich darauf, dass mal eine Legenden Arena aufgeht. Leider tut sich da relativ wenig. Hatte mich so gefreut, nachdem ich das Robin Kostüm freigeschaltet habe. Eigentlich merkwürdig das kein Match aufgeht, zumal die Server ja auch weiterhin sehr voll sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...