Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Die Quest-Reihen werden auch immer besser. Die Gorilla Grood liegt hinter mir, wo das Ende ein wenig enttäuschend war. Die H.I.V.E Episode ist bisher aber echt genial. Hoffe ich darf später noch der H.I.V.E. Mistress gegenübertreten. Zudem habe ich nun auch nebenbei die Quest von Diana und Zatana angefangen. Werde aber erst die H.I.V.E Quest beenden, damit ich immer eine "Episode" abschließe.

 

 

Da kann ich dir eins sagen: "Sssssssteeecht sssssssiiiiiieeee" xDDDD

 

Ja du musst Queen Bee töten bzw verjagen

 

 

Ich habe jetzt 2 chars bis auf 11 und 14 hochgespielt...und was ich da schon erlebt habe an quests mit mentorin cicle...höhöhö...echt krank.

Nun grade für den joker am arbeiten gewesen...also die ganzen bösewichte, irgendwo ja echt lustig, aber in den cartoon sequenzen merkt man erstmal, wie psychisch krank die sind, da bkeommt das game fast schon tiefe in den charakteren. Hut ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Colt Fireball

 

Wenn Dir die HIVE Instanz gefallen hat, dann warte auf die HIVE Moonbase, da fallen dir die Augen raus :-)

Wat die ham auch noch ne moonbase?

 

Kanns kaum erwarten >.<

Oh ja...ich werde Queen Bee meinen Fuß auf die Kehle drücken und filmreif sagen "Ssssssso ssssssssssssssehen wir unsssssssssssss wieder"

Bearbeitet von Soulman999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann ist das Game genial. Also ich bin jetzt grade mal Level 6 und finde meine Ausrüstung schon total imposant. Die Ausrüstungsteile (Handschuhe, Stiefel, usw.) sehen wirklich episch aus und passen sich der gewählten Farbpalette perfekt an. Kann mir nicht vorstellen, dass ich von der von Colt Fireball erwähnten Option die Kleidung zu locken (die Veränderung durch neue Ausrüstungsgegenstände werden nicht mehr angezeigt) so schnell gebrauch machen werde. Jedes Ausrüstungsteil was bei mir momentan dazukommt sieht noch besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann ist das Game genial. Also ich bin jetzt grade mal Level 6 und finde meine Ausrüstung schon total imposant. Die Ausrüstungsteile (Handschuhe, Stiefel, usw.) sehen wirklich episch aus und passen sich der gewählten Farbpalette perfekt an. Kann mir nicht vorstellen, dass ich von der von Colt Fireball erwähnten Option die Kleidung zu locken (die Veränderung durch neue Ausrüstungsgegenstände werden nicht mehr angezeigt) so schnell gebrauch machen werde. Jedes Ausrüstungsteil was bei mir momentan dazukommt sieht noch besser aus.

 

du kannst auch von neuen sachen die form zur einer älteren, was du schon hattest, ändern und die statistik trotzdem behalten

 

edit: oh man ich wollt eigentlich pennen gehen aber nur vom leden hier bekomm ich gleich wieder bock xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch :D

Hast du schonmal Harley befreit aus Robins fängen?

Die Comic Sequenz ist die härte....oder die von Dr.Strange...da ist joker nix gegen.

 

hehe ne aber robin aus harleys fängen xD... ich war auch schon bei euch im ''wachturm'' (so heisst der bei den helden) und hab lex platt gemacht... dess spiel ist der hammer mit den filmen... einer kranker wie der andere... am nervigsten bis jetzt war dr. psycho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ne aber robin aus harleys fängen xD... ich war auch schon bei euch im ''wachturm'' (so heisst der bei den helden) und hab lex platt gemacht... dess spiel ist der hammer mit den filmen... einer kranker wie der andere... am nervigsten bis jetzt war dr. psycho

Höhöhö Dr.Psycho war der zwerg ne? Den hab ich heute vor Supergirl gerettet und sie dafür ordentlich verdroschen....glücklicherweise stand ein eimer kryptonit rum ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...