Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

Höhöhö Dr.Psycho war der zwerg ne? Den hab ich heute vor Supergirl gerettet und sie dafür ordentlich verdroschen....glücklicherweise stand ein eimer kryptonit rum ^^

 

Das wirst du noch bereuen. Bist ja auf dem gleichen Server. Ich werde Supergirl rächen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:o Ich bin geschockt...wie....wie...wie konntest du nuuur? T_T

Ich werde Lex räääächen! Bwhahahahaha!

 

haha ach komm er hats doch überlebt... ist weg gerannt wie ein kleines mädchen :keks2:

 

und ausserdem hatte er superman gefangen da konnt ich net anders...

 

falls du dich rächen willst: Wann und Wo?? du kommst allein wir kommen allein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ach komm er hats doch überlebt... ist weg gerannt wie ein kleines mädchen :keks2:

 

und ausserdem hatte er superman gefangen da konnt ich net anders...

 

falls du dich rächen willst: Wann und Wo?? du kommst allein wir kommen allein

 

Also ich selber finde die erste mission wenn man batman als mentor hat die kränkste die mit scarecrow der ist voll krank in der birne haha!! Was ich auch noch genial finde ist das mit den kiosken wo mann immer von kiosk zu kiosk gehen muss und da erfährt man dann die geschicht jedes einzelnen wonder woman superman und Batman einfach klasse das game habe wieder von neu angefangen da mein char im svu server level 30 hat und ich auch andere spieler plat machen will und obwohl ich die missionen schon kenne ist es einfach trotzdem der hammer alles wieder zu machen!!

 

Das witzigste war gestern mit jonsonaction5 ich mit meinem neu char level 10 und seiner level 30 ich wolte ein pqr killen aber dann kam jonsonaction5 machte 1 attacke und alle weg hehe ich mustte nur noch aktivieren! Bei einer mission wo ich alleine 1std hate machten wir gestern zusammen in 15min weill BoZz dabei war einfach geill

 

Danke noch mal jonsonaction5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Verteidiger haben sie ja schon ein wenig ruiniert. Scheinbar gibt es keine Aktionen, um die Aggro zu bekommen. Was bringt mir da die Verteidigungshaltung, wenn ich nicht die Aufmerksamkeit des Gegners in Gruppen kriege?

 

Übrigens ist es amüsant, dass man als Akrobat auch eine Fähigkeit bekommt, die ans fliegen erinnert. Macht die Laufart noch tausend mal besser, wenn man über die komplette Stadt schweben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Verteidiger haben sie ja schon ein wenig ruiniert. Scheinbar gibt es keine Aktionen, um die Aggro zu bekommen. Was bringt mir da die Verteidigungshaltung, wenn ich nicht die Aufmerksamkeit des Gegners in Gruppen kriege?

 

Übrigens ist es amüsant, dass man als Akrobat auch eine Fähigkeit bekommt, die ans fliegen erinnert. Macht die Laufart noch tausend mal besser, wenn man über die komplette Stadt schweben kann.

Ist mir gestern auch aufgefallen das mit dem tanken....funktioniert überhaupt nicht. Generell macht bei diesen alerts irgendwie jeder das, was er grade für richtig hält.

Man kann mitten drin raus und rein wie man will, 0 koordination, da freue ich mich aufs helden spielen mit der play3 community hier, denke mal das dann koordinierter vorgegangen wird als "voll raufhalten und aufs beste hoffen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...