Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

Dann darfst weder Rauchen, Trinken und überhaupt reicht keine Videogames kaufen. Das ist alles nicht sinnvoll ;)

 

 

13Euro find ich kein Thema. Hab selber nen Kumpel der im Monat 2000Netto verdient. Und ich zurzeit gerade mal wenns hochkommt die Hälfte und der mault rum wegen 13Euro.

 

Aber selber fährt er planlos in der Gegend rum mit seinem Auto und haut sicherlich weitaus mehr als 13Euro Benzin raus.

Jeder muss selber entscheiden können wofür er sein Geld ausgiebt. Aber Abzocke find ich es jetzt persönlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also da Final Fantasy noch auf sich warten lässt und dieses hier bestimmt früher rauskommt, werde ich es mir wohl zulegen. Monatskosten sind klar. Hat fast jedes MMORPG. Die Grafik muss ich sagen, finde ich persönlich sehr sehr schlecht. In den Gezeigten Videos sehen die Umgebungen immer absolut lieblos und LEER aus. Ich mag auch eher Marvel als DC. Marvel hat viel bessere Figuren. Sehe es also für mich eher als Übergangsspiel bis Final Fantasy da ist. und wer weiß... vielleicht isses ja der knüller. Bin gespannt auf die Beta Eindrücke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich mag auch eher Marvel als DC. Marvel hat viel bessere Figuren.

 

Das hab ich jezt ma überhört. :D Aber is ja Geschmackssache. Wie mit Star Wars und Star Trek.^^

 

Die Grafik fand ich in Ordnung. War nix dolles, aber auch nix schlechtes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann darfst weder Rauchen, Trinken und überhaupt reicht keine Videogames kaufen. Das ist alles nicht sinnvoll ;)

 

 

13Euro find ich kein Thema. Hab selber nen Kumpel der im Monat 2000Netto verdient. Und ich zurzeit gerade mal wenns hochkommt die Hälfte und der mault rum wegen 13Euro.

 

Aber selber fährt er planlos in der Gegend rum mit seinem Auto und haut sicherlich weitaus mehr als 13Euro Benzin raus.

Jeder muss selber entscheiden können wofür er sein Geld ausgiebt. Aber Abzocke find ich es jetzt persönlich nicht.

ya hast du recht aber beim zocken hockse nur rum

bei den anderen sachen tust du wenigsten was bewegst dich

und das ist aufjedenfall abzocke

überleg doch mal 70€ wofür?? für ne cd mit der du nicht mal spielen kannst?! und um es spielen zu können noch monatlich 13€?!?

pfff wenn mans 2 jahre gezockt hat und ausrechnet wie viel man dafür insgesamt schon ausgegeben hat (312€) würde man sich nicht dumm vorkommen? natürlich ist das mit zigaretten auch so aber bei einem spiel ist das ya wohl zu dreist ich mein wofür die 70€ dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
...

 

Du scheinst noch nie ein Spiel mit solchen Kosten gespielt zu haben. In der Regle fesseln diese Spiele so sehr, dass man nur noch des spielt und nix andres braucht. War bei mir zur WoW Zeit so. Und da sind diese 13€ wirklich nix, wenn man bedenkt, dass man sonst so 70€ für's Zocken im Monat ausgibt. :think: Diese 13€ kommen nicht von ungefähr. Die Serverkosten sind bei solchen Spielen viel höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst noch nie ein Spiel mit solchen Kosten gespielt zu haben. In der Regle fesseln diese Spiele so sehr, dass man nur noch des spielt und nix andres braucht. War bei mir zur WoW Zeit so. Und da sind diese 13€ wirklich nix, wenn man bedenkt, dass man sonst so 70€ für's Zocken im Monat ausgibt. :think: Diese 13€ kommen nicht von ungefähr. Die Serverkosten sind bei solchen Spielen viel höher.

:think::think: kann sein also ich hab noch nie sowas gemacht deswegen weiss ich es auch nicht ob man ewig lange bei sowas spaß hat oder nicht kann ich nix zu schreiben aber trozdem ich könnt mir das nicht vorstellen sowas zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst noch nie ein Spiel mit solchen Kosten gespielt zu haben. In der Regle fesseln diese Spiele so sehr, dass man nur noch des spielt und nix andres braucht. War bei mir zur WoW Zeit so. Und da sind diese 13€ wirklich nix, wenn man bedenkt, dass man sonst so 70€ für's Zocken im Monat ausgibt. :think: Diese 13€ kommen nicht von ungefähr. Die Serverkosten sind bei solchen Spielen viel höher.

Ich denk das hängt vom Spiel ab , ob es so sehr fesselt.

Bearbeitet von MaxxellR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wasn mit DC Universe los. Man hört nix wegen Beta. Man sieht kaum noch neue Trailer oder überhaupt mal ne Art Walktrough indem das Kampfmenü oder überhaupt so das Spiel erklärt wird.

 

Derzeit weiß ich nur es handelt sich um ein MMORPG mit Superhelden oder Superschurken. Aber isses jetzt so WOW Style oder eher Guild Wars mit Instanzen oder doch größere Areale wo dann auch schonmal mehrere Gruppen aufeinander treffen können.

 

Ich will Infos mehr Infos. Kosten im Monat wäre auch mal schön zu erfahren und wie abgerechnet wird. Oldschool Monat 14euro und gut ist oder doch nur reine Spielzeit oder evtl. bissel Billiger.

 

Solange is nicht mehr hin bis zum November. Und wie siehts mit EU Release aus. Derzeit is ja nur der US Release bekannt oder?

 

Fragen über Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...