Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

Es gibt doch diesen Zahnrädchen-menüpunkt.

Da gehste drauf, dann kannste dich ausloggen und in den charakterbildschirm zurück :)

 

Und genau dieses Zahnrädchen hab ich nie richtig unter die Lupe genommen, nur kurz drübergeflogen. ^^

Danke dir. ^^

Wie macht ihr das eig?

Schaltet ihr das Spiel im Charakterbildschirm aus oder im Spiel?

Bearbeitet von -Light-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich logge meinen Charakter immer aus. In anderen MMORPG kommt man nur so aus dem Spiel. Keine Ahnung ob irgendwelche Daten zwischenspeichert werden. Die 9 Sekunden bis zum ausloggen, bringen mich zeitlich wirklich nicht um. Sobald ich dann im Charakterscreen bin, schalte ich die Konsole aus oder gehe zurück ins Playstation Menü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich logge meinen Charakter immer aus. In anderen MMORPG kommt man nur so aus dem Spiel. Keine Ahnung ob irgendwelche Daten zwischenspeichert werden. Die 9 Sekunden bis zum ausloggen, bringen mich zeitlich wirklich nicht um. Sobald ich dann im Charakterscreen bin, schalte ich die Konsole aus oder gehe zurück ins Playstation Menü.

 

genau so mach ich dass auch.... sicher ist sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht ihr das eig?

Schaltet ihr das Spiel im Charakterbildschirm aus oder im Spiel?

 

Also ich mach es wie bei jedem anderen Spiel auch. PS Taste drücken und dann Spiel beenden. Steht auch so im Handbuch und ich hatte bisher keinen Verlust an Exp oder Ausrüstungsteilen. Wenn ich mich einlogge erscheine ich wieder an der gleichen Stelle wo ich das Spiel beendet habe.

 

@GoblinKlatscher

 

Mit dem verkaufen dürfte nicht ganz so einfach werden. Du hast es ja schon gespielt also den PSN Code für die 30 Tage schon verwendet. Wenn jemand das Spiel jetzt von dir kauft muss er auch noch 12,99 für ein 30 Tage Abo ausgeben um es spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke schon. Werde erstmal gleich schon online gehen und dann später nochmal. Ab 0:00 könnte klappen. Habe mein altes PS2 Socom Headset gefunden. Werde das gleich mal ausprobieren.

 

ok cool rds ist auch wieder dabei... headset geht nicht habs heut mittag schon versucht... -.- aber probier mal wer weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke schon. Werde erstmal gleich schon online gehen und dann später nochmal. Ab 0:00 könnte klappen. Habe mein altes PS2 Socom Headset gefunden. Werde das gleich mal ausprobieren.

 

Ehj machete super wenn jetzt noch der voicechat funktioniert dann wäre es genial und auch viell besser zum kommunizieren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehj machete super wenn jetzt noch der voicechat funktioniert dann wäre es genial und auch viell besser zum kommunizieren!!

 

Ehj jonsonaction5 war um 3uhr schnell im dcuniverse und es hat funktioniert mit headset dann hab ich ne mission mit einem ami gemacht als dann ein videoclip kam danach gings nicht mehr voll kake der voicechat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehj machete super wenn jetzt noch der voicechat funktioniert dann wäre es genial und auch viell besser zum kommunizieren!!

 

Ja allerdings. Selbst mit Tastatur ist es immer noch sehr umständlich. Also der richtige Weg war Headset schon vor dem Start des Spiels anschliessen und im Spiel selber nichts einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...