Jump to content

DC Universe: Online

Recommended Posts

Sorry aber es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen PVP und "ganken". Leute belagern und immer wieder töten, hat nicht viel mit dem Grundprinzip von PVP zu tun. Besonders nicht wenn diese unzählige Level unter einem sind. Keine Ahnung was sich die Leute davon erhoffen oder kompensieren wollen. :D

Das die Server allgemein sehr voll sind, wissen wir ja eigentlich schon seit dem ersten Tag. Das war damals nur Martinpl22 der behauptet hat, die Server wären ja komplett leer. :D

Das mein ich ja.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Na dann frage ich noch einmal....gibt es eine Deutsche Gemeinschaft auf Crossfire bei den Bösewichten die mich aufnehmen würde :applaudit:

Und noch mal eine Zwischenfrage....wie genau funktioniert der Sprachchat und wie kann ich eine bestimmte Person direkt anschreiben :nixweiss:

Danke euch im voraus.....^^

mal ne frage am anfang kam ein menü wo ich auswählen konnte auf welche server ich spielen will also SvU SvS usw.wie kann ich in dem menü zurück kommen??.und was bedeutet SvU?.das S steht für spieler das ist klar,aber wofür das U?.und wie kann man das spiel beenden! ich gehe immer über den PS Button raus,kann mir nicht vorstellen dass das so gut ist auf dauer.THX

mal ne frage am anfang kam ein menü wo ich auswählen konnte auf welche server ich spielen will also SvU SvS usw.wie kann ich in dem menü zurück kommen??.und was bedeutet SvU?.das S steht für spieler das ist klar,aber wofür das U?.und wie kann man das spiel beenden! ich gehe immer über den PS Button raus,kann mir nicht vorstellen dass das so gut ist auf dauer.THX

da gibts kein menü... SgS ist mit feindliche Spieler in der Welt und SvU sind nur welche in quests..... beenden tu ich immer über charakter wechseln bei einstellungen..... aber über ps button auch kein problem

und warum wird die welt runter gefahren... FREITAG ABENDS!!! wenn danach der Voice chat net geht bin ich echt sauer -.-

Gehts nicht durch Dreieck oder Kreis? SvU = Spieler vs Universe und SvS = Spieler vs Spieler. Bei dem Rädchen kannst du den Chara wechseln. Du kommst so wieder zum Beitritts/Chara erstellungs Menü

Und das der Server off ist, ist echt scheisse. Jetzt wo ich mal lange Zeit zum zocken hatte...

Edited by -Light-
homefrontsfosx600.jpg

Gehts nicht durch Dreieck oder Kreis? SvU = Spieler vs Universe und SvS = Spieler vs Spieler. Bei dem Rädchen kannst du den Chara wechseln. Du kommst so wieder zum Beitritts/Chara erstellungs Menü

Und das der Server off ist, ist echt scheisse. Jetzt wo ich mal lange Zeit zum zocken hatte...

in 1 - 2 stunden gehts wieder... ich zock heut noch auf jeden fall... hab den ganzen tag gewartet dass meine freundin endlich abhaut zum zocken und dann so oder was

Ja das ist echt mist. Im Chat haben die rumgeschrien, dass die Server in ungefähr 1:30 wieder on gehen.

Edit:

in 1 - 2 stunden gehts wieder... ich zock heut noch auf jeden fall... hab den ganzen tag gewartet dass meine freundin endlich abhaut zum zocken und dann so oder was

Ja ich bin dabei. Frage ist nur ob dann auch wieder um 5:30 Schluss ist.