Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann mir bitte einer sagen wie man neben quest leicht findet? das sind ja diese gelben ausrufezeichen ich laufe schon wie blöd in Metropolis rum aber da sind keine mehr.kann natürlich story spielen,aber ich will erst mal stärker werden.

 

wie ist das eigentlich wenn ich stufe 30 bin ist dann feierabend oder gehts dann noch weiter!!.ich bekomme ja dann keine fähigkeitspunkte mehr,um den charakter weiter zu entwickeln.sorry,das ich solche dinge frage aber ich raff noch viele dinge in dem spiel nicht.bin jetzt auch nicht der erfahrene RPG freak und schon gar nicht MMO.

Bearbeitet von GoblinKlatscher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir bitte einer sagen wie man neben quest leicht findet? das sind ja diese gelben ausrufezeichen ich laufe schon wie blöd in Metropolis rum aber da sind keine mehr.kann natürlich story spielen,aber ich will erst mal stärker werden.

 

wie ist das eigentlich wenn ich stufe 30 bin ist dann feierabend oder gehts dann noch weiter!!.ich bekomme ja dann keine fähigkeitspunkte mehr,um den charakter weiter zu entwickeln.sorry,das ich solche dinge frage aber ich raff noch viele dinge in dem spiel nicht.bin jetzt auch nicht der erfahrene RPG freak und schon gar nicht MMO.

 

zu jedem hauptquest gibts ein nebenquest also ein gelbes ausrufezeichen... ich denk die meinst du also musst erst wieder ne hauptmission starten und bis dahin spielen wo du in ein gebäude rein musst und da ist dann davor oder im gebäude dass ausrufezeichen.... ab stufe 30 gehts erst richtig los zu kannst zwar nicht mehr skillen aber musst seltene rüstungen finden und so um stärker zu werden... die skillpunkte kann man immer wieder zurücksetzen und neu verteilen.... ehm ja und sonst gibts noch als gelbe ausrufezeichen die Riesengegner wie arkillo und so als nebenquest....

 

dafür ist ein forum da... zum fragen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bin schon dabei.... mit Dou Events (zu 2 erschwärte quests) oder 4 gegen 4 usw... oder normale 30 lvl missionen... bekommst aber immer nur 1 - 2 erfolgsabzeichen und ein kompletter anzug kostet um die 450

 

Sind das alle Möglichkeiten oder gibt es auch noch andere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man mit seinem char auch auf ner anderen Konsole spielen? Also wie bei wow einfach einloggen, oder werden die Daten auf der festplatte gespeichert?

 

Und wieviel gb muss man runterladen bzw. Installieren?

 

Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber man könnte die Chara Speicherung vom XMB auf einem USB Stick kopieren und auf die enprechende Konsole raufmachen, sollte eig schon funktionieren. Denn die Accounts sind nicht Passwortgeschützt, sondern direkt auf der Festplatte wie du vermutet hast.

Man muss 131 MB ganz Anfang downloaden, dann 12 GB installieren und dann wieder downloaden, diesmal 2.5 GB! Aber durch das Update 1.03 ist es einwenig mehr geworden.

 

Du solltest also ungefähr 15 GB frei haben. Ich hab zwar ungefähr 4 Stunden gewartet aber es hat sich gelohnt! Kommt auf deine Leitung halt an. ^^

Bearbeitet von -Light-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber man könnte die Chara Speicherung vom XMB auf einem USB Stick kopieren und auf die enprechende Konsole raufmachen, sollte eig schon funktionieren.

Man muss 131 MB ganz Anfang downloaden, dann 12 GB installieren und dann wieder downloaden, diesmal 2.5 GB! Aber durch das Update 1.03 ist es einwenig mehr geworden.

 

Du solltest also ungefähr 15 GB frei haben.

138mb mehr :) Wenn immer mehr patches nachgeschoben werden (und das werden sie garantiert, wie bei jedem MMO)...dann muss ich ALLES andere auf meiner 40gb löschen bis auf DC xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...