Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir gehen diese ganzen Spinner auf dem PvP-Server auf den Geist, die mit Stufe 20+ in Gebieten für Leute unter Level 10 abhängen und dort "aufräumen". PVP ist absolut in Ordnung aber das ist einfach nur noch peinlich. Am besten noch mit 2 20ern auf Spieler der Stufe 8 und 9 gehen. Dann natürlich nicht nur einmal. Nein, man wird ja bei jedem zusammentreffen erneut getötet. Gibt schon peinliche Leute, die scheinbar irgendwas kompensieren müssen. Peinlich sowas.

 

Ich hoffe SOE baut schnell einen Schutz ein, dass man in der offenen Welt keine Spieler angreifen kann, die mehr als fünf Level unter dem eigenen Level sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein lvl 27 Hero namens Remus auf dem Absolute Power Server und versuche mich da auf weiter Flur alleine irgendwie durchzuschlagen , was nach einiger Zeit einfach unmöglich ist. Und damit ich Supermans Iconic Suit nicht mehr nur aus der Ferne anhimmeln brauche, suche ich dringend Spieler mit denen ich auch ohne Duden und dreiviertelstündige Übersetzungspausen bzw. den genervten Übersetzungsanweisungen meiner Freundin das DC Universum von Schurken befreien kann:) Na ja, ich könnte auch mithelfen ein paar Helden aufzumischen. Bin nämlich auch noch "Lobo", gut zu erkennen an der Rockerfriese und dem Muskelshirt, allerdings erst lvl 10. Würd mich über Adds freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein lvl 27 Hero namens Remus auf dem Absolute Power Server und versuche mich da auf weiter Flur alleine irgendwie durchzuschlagen , was nach einiger Zeit einfach unmöglich ist. Und damit ich Supermans Iconic Suit nicht mehr nur aus der Ferne anhimmeln brauche, suche ich dringend Spieler mit denen ich auch ohne Duden und dreiviertelstündige Übersetzungspausen bzw. den genervten Übersetzungsanweisungen meiner Freundin das DC Universum von Schurken befreien kann:) Na ja, ich könnte auch mithelfen ein paar Helden aufzumischen. Bin nämlich auch noch "Lobo", gut zu erkennen an der Rockerfriese und dem Muskelshirt, allerdings erst lvl 10. Würd mich über Adds freuen

 

Warum übersetzungspausen? In welcher sprache spielst du? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehen diese ganzen Spinner auf dem PvP-Server auf den Geist, die mit Stufe 20+ in Gebieten für Leute unter Level 10 abhängen und dort "aufräumen". PVP ist absolut in Ordnung aber das ist einfach nur noch peinlich. Am besten noch mit 2 20ern auf Spieler der Stufe 8 und 9 gehen. Dann natürlich nicht nur einmal. Nein, man wird ja bei jedem zusammentreffen erneut getötet. Gibt schon peinliche Leute, die scheinbar irgendwas kompensieren müssen. Peinlich sowas.

 

Ich hoffe SOE baut schnell einen Schutz ein, dass man in der offenen Welt keine Spieler angreifen kann, die mehr als fünf Level unter dem eigenen Level sind.

Hab gestern nen neuen Twink angefangen, nen heiler..und wurde da auch als ich lvl 5-8 war permanent von lvl 20-30 helden gegankt.

War nach etlichen malen sterben dann so genervt das ich mir aus der liga verstärkung gerufen habe, und konnte danach mit 3(!!!!) lvl 30 bodyguards in ruhe questen. So ne scheiße, dachte helden seien ehrenhafte spieler...

 

Edit: Ahja...passwordsix...ich glaube mit übersetzungspausen, meint er vllt diese ganz eigene MMO sprache die sich schon entwickelt hat? Weil dir wird ja sonst alles vorgelesen...und auf englisch spielt man ja auch nicht wenn man es nicht kann oder?!

Bearbeitet von Soulman999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mit meiner Heilerin und einer kleinen Gruppe bei Bane gewesen. Das Ende war schön verbuggt. Sobald der erste durch die Tür ging, standen wir davor und konnten nicht zum Bosskampf. :D Das passierte zweimal.

 

Auf jedenfall merke ich, wieviel Spaß die Heilerin macht. Anfangs nur diese Flächen-Heilung und nun auch einzelne Heilzauber für bestimmte Personen. Nur schade das man nicht zielgerichtet heilen kann. Ich kann momentan zB nur das Mitglied heilen, dass den meisten Schaden genommen hat. Mal schauen wie das alles im Endgame rüberkommt.

 

Mittlerweile bin ich auf Stufe 10 angekommen. Mein "Sharp Fox" fühlt sich schon komplett vernachlässigt. :D

 

Nervig ist das natürlich, aber so läuft das auf einem PVP-Server. In der Regel hilft es aber, wenn man nach Verstärkung ruft. Zumindest würde ich dann sofort kommen, wenn ich stark genug wäre :lol:

 

PVP heißt aber nicht, dass man seine menschlich schlimmste Seite rauskehren sollte. Wenn es einmal wäre, könnte man damit sogar leben. Wenn aber Stufe 20 oder 30 Spieler bei jedem Respawn erneut töten, ist es lachhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm bei bane das ist kein bug ^^ Wenn jemand zu schnell vorrennt...dann startet der bosskampf, und der kämpfende wird eingesperrt.

Bzw alle anderen ausgesperrt, wenn sie nicht schnelll genug drin waren.

Deshalb sollte man bei bosskämpfen möglichst gleichzeitig über die schwelle in den raum treten ;)

 

Hab gestern meinen heielr von 1-18 gemacht xD Hatte aber wie siehe oben auch kräftig viel bumms dabei die alles in meinem weg weggeputzt haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm bei bane das ist kein bug ^^ Wenn jemand zu schnell vorrennt...dann startet der bosskampf, und der kämpfende wird eingesperrt.

Bzw alle anderen ausgesperrt, wenn sie nicht schnelll genug drin waren.

Deshalb sollte man bei bosskämpfen möglichst gleichzeitig über die schwelle in den raum treten ;)

 

Hab gestern meinen heielr von 1-18 gemacht xD Hatte aber wie siehe oben auch kräftig viel bumms dabei die alles in meinem weg weggeputzt haben :D

 

ja dess stimmt ist mir auch schon paar mal passiert dass ich draussen bleiben muste oder die anderen.... bei bane hat ich son nervigen soundbug als ich dass grüne ! aktiviert hab hat die die ganze zeit den gleiche satz wiederholt bestimmt 10 min....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm bei bane das ist kein bug ^^ Wenn jemand zu schnell vorrennt...dann startet der bosskampf, und der kämpfende wird eingesperrt.

Bzw alle anderen ausgesperrt, wenn sie nicht schnelll genug drin waren.

Deshalb sollte man bei bosskämpfen möglichst gleichzeitig über die schwelle in den raum treten ;)

 

Hab gestern meinen heielr von 1-18 gemacht xD Hatte aber wie siehe oben auch kräftig viel bumms dabei die alles in meinem weg weggeputzt haben :D

 

Letztendlich kann es aber nicht vom Spiel so gedacht sein. Denn der Kollege war nicht einmal vorne bei Bane, wo der Trigger ausgelöst wurde. :D Der ging lediglich über die Schwelle. Der andere war auf gleicher Höhe und wurde zurückgeworfen. Ich denke das hängt damit zusammen, dass diese Mini Instanzen für einen Spieler gedacht sind. Dahingehend zähle ich es in gewisser Weise schon zu Designfehlern.

 

Von 1-18 in einem Tag? Ich glaube ihr habt alle nach 30 Tagen schon genug vom dem Spiel, so schnell wie viele den Content sehen. :D

 

Als Comic-Geek war es übrigens total genial Nightwing mal wieder zu sehen. Da wird man schon fast nostalgisch, da es Nightwing ja nicht mehr gibt. Dick ist ja mittlerweile der neue Batman.

Bearbeitet von Colt Fireball
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich wollte euch diese News nicht vorenthalten...  
    • Wieso machst du mir Hoffnungen? Nur damit diese dann wieder Zerstört werden? 😭
    • Hab mir zwei Kasten Bier gekauft und auf den Balkon zum Kühlen gestellt: zählt das als Osterschmuck? Treffen über Ostern mit Familie, Freunde oder Ruhe haben wollen?
    • Großartig Beziehe mein Cannabis schon seit 12 Jahren aus eigenem Anbau und es ist mittlerweile ganz interessant zusehen, wie all die Leute auf einmal anbauen möchten. ^^ Zumindest die passablen FB Gruppe explodieren ja förmlich mit all den fragen rund um das Thema anbau.... Gut. Generell wurde es endlich mal Zeit, dass diese Thematik durchgewunken wurde.... Am 1.4 ist es dann offiziell und ich sehe diesen Tag wie ein Tag an, der vorher genauso war...für mich jedenfalls. Also alles beim alten. Bin ja schließlich auch schon seit 14 Jahren dabei
    • Bitte lasst sowas echt sein, mein soulsborne geprägates Herz verträgt falsche Ankündigungen und Vermutungen von wem auch immer gar nicht: Ich will Fakten! Ah und toll, nach langer Verdrängung habe ich nun wieder Bock auf nen Nachfolger zu Bloodborne 1 oder nen Remake! @matze0018 Danke! Dir wünsche ich nun keine frohe Ostern 😛 
×
×
  • Neu erstellen...