Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hehe, ich werde jetzt einfach mal nen klassenguide für eis tanks lvl 30 schreiben...mein erster...klassenguide, wehe einer lacht xD

 

sehr gute beschreibung soulman.... muss man dir lassen solche sachen hast echt drauf^^

 

achja falls jemand intressiert grad wegen abo ich hab ne seite da bekommt man 2x 20€ PSN cards für 27,90€ was ich für ein sehr guten preis halte denn man zahlt so nur 9€ den monat und hat noch 3€ übrig für ne kleinigkeit

 

hier der link mit beschreibung:

 

http://konsolenschnaeppchen.de/27215/bol-de-10-euro-gutschein-fur-neukunden-z-b-little-big-planet-2-fur-3795-euro-inkl-versand/

 

angebot gilt bis 20.2 und nur für Neukunden... ich werde auf jeden fall zuschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Quest "Vergiftete Köder" ist verbuggt.. Führt mich momentan im Kreis (Betrete Gebäude X ---> Verlasse Gebäude X).

 

Kann man eigentlich seine Skill-Leiste unten selbst anordnen? Finde dazu rein garnichts.

 

jo da wo du deine skillpunkte verteilst auf anspassen oder so... da steht dann:

 

Kräfte

Fertigkeiten

Anpassungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gesamte Questreihe mit Trigon und die gesamte Faustin questreihe ist verbuggt. Jedes mal komplett der ton weg.

 

ja langsam kotzt mich dess an... werds wohl erst wieder spielen wenn die mal alles gerichtet haben... und mein abo werd ich erst verlängern wenn die den voice chat hinbekommen haben... davor auf keinen fall....langsam wirds zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...