Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jup PVP crossfire. Müssen ja uns irgendwie gegen helden wehren...da kann man ja nicht sagen "Warte mal, muss erst mein pvp gear anziehen" :keks2:

 

Ja und hinter her bei Ivy heulen ? :keks2:

 

95% der Pvpler wechseln die Rüssi nicht wenn es um Instanzen geht bzw. die haben sowas gar nicht.

 

Ich spiele auf Pve und habe schon Schaden (Solo), PvP und Heiler Set im Koffer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und hinter her bei Ivy heulen ? :keks2:

 

95% der Pvpler wechseln die Rüssi nicht wenn es um Instanzen geht bzw. die haben sowas gar nicht.

 

Ich spiele auf Pve und habe schon Schaden (Solo), PvP und Heiler Set im Koffer.

Wir nicht, wir laufen alle mit einer kluft rum, wenns hoch kommt vllt 2...aber das sind schon echt die ausnahmen hahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

hat jemand lust von euch mit mir zusammen sich einen neuen Charakter zumachen, damit wir regelmäßig zusammen zocken können ?? Selbstverständlich nehmen wir den gleichen Mentor. Zur Zeit spiele ich fast nur alleine und das macht mir gar keinen Spass. Der Server wär Crossfire SgS.

Ähm nein, ganz ehrlich ^^ Aber bist du schurke? Kommste in meine Liga da gibts genug leute die so auf dem level wären. Flüssiges englisch vorrausgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das eben schwul. Ich hab mich eingeloggt und aufeinmal seh ich Jemanden der mich angreift und dann gekillt hat (kam zu spät). Voll der Noob! Greift wohl nur Leute an, die nichts machen. Manche sind so feige!

 

Und gestern hatte ich genauso ein richtiges Noob Team bei Area 51. Zwei sind nur im Kreis rumgeflogen und haben gewartet bis ein anderer den Boss erledigt. Oo

Bearbeitet von -Light-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...