Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

siehe mein oberen beitrag... und trotzdem gibts genug action auch auf niedrig oder mittel... da kann man echt nix sagen wenn du denkst da ist nix los... da geht auch einiges mit PvP action

Was PVP angeht schon aber 1-2 Stunden für Instanz warten?

Damit man die auch schafft...

 

Pvp ist kein End Content, ich Flagge mich auch immer PVP und das seit lvl 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

siehe mein oberen beitrag... und trotzdem gibts genug action auch auf niedrig oder mittel... da kann man echt nix sagen wenn du denkst da ist nix los... da geht auch einiges mit PvP action

 

Blöd ist dann, fals um den 14. rum nicht viele verlängern trifft's die Server mit wenig Leuten am härtesten.

 

Naja, meine inet Leitung ist eh nicht der Hammer, ich werd den Server einfach testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab nie länger wie 15 min für ne instanz gewartet.... brauchst halt ne gruppe mit 1 - 2 leuten dann passt dess schon

 

Meinte "Damit man die auch schafft..."

was nützen mir Leute mit Zähigkeit Gear die nix gegen Bosse ausrichten können.

Naja aber PVP vs. PVE sollte nicht das Thema sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte "Damit man die auch schafft..."

was nützen mir Leute mit Zähigkeit Gear die nix gegen Bosse ausrichten können.

Naja aber PVP vs. PVE sollte nicht das Thema sein.

 

ja schon da war ja mein 2. satz drauf bezogen.... wie gesagt bin halt immer mit der gleiche hammer gruppe unterwegs und wir schaffen alles zusammen recht schnell...

 

kennt sich jemand mit verwandeln aus... da gibts ja die verschiedenen gestalten und ich frag mich ob die Gorillagestallt was drauf hat??? müsste dann nämlich meine skills neu verteilen hab grad den hund der eig echt gut ist... der wolf ist ja net so der bringer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon da war ja mein 2. satz drauf bezogen.... wie gesagt bin halt immer mit der gleiche hammer gruppe unterwegs und wir schaffen alles zusammen recht schnell...

 

kennt sich jemand mit verwandeln aus... da gibts ja die verschiedenen gestalten und ich frag mich ob die Gorillagestallt was drauf hat??? müsste dann nämlich meine skills neu verteilen hab grad den hund der eig echt gut ist... der wolf ist ja net so der bringer

 

Ich bin zufällig ein Heiler mit 1300 Wiederherstellung.

Die einzige Gestallt die sich lohnt ist das Insekt. Der Rest kann in die Pflanze rein.

 

Waffen habe ich jetzt 4 geskillt wegen Wiederherstellung und +Krit Heilung.

 

Schau dir die Liste im Stiky an.

 

Solltest fragen über Set, Skill oder so haben können wir das per PN besprechen, will nicht so alles öffentlich her geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zufällig ein Heiler mit 1300 Wiederherstellung.

Die einzige Gestallt die sich lohnt ist das Insekt. Der Rest kann in die Pflanze rein.

 

Waffen habe ich jetzt 4 geskillt wegen Wiederherstellung und +Krit Heilung.

 

Schau dir die Liste im Stiky an.

 

Solltest fragen über Set, Skill oder so haben können wir das per PN besprechen, will nicht so alles öffentlich her geben.

 

ok meinst du den insektenschwarm??? ehm ja ich bin halt echt ein neuling was solche genres angeht und DCUO ist mein erstes dieser art was ich zocke desswegen kann ich mit der Liste net so viel anfangen (was natürlich auf keinen fall bedeutet dass sie schlecht ist ich check da einfach net durch)

 

edit: ja geht klar wenn ich fragen hab per PN^^... kann ich verstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok meinst du den insektenschwarm??? ehm ja ich bin halt echt ein neuling was solche genres angeht und DCUO ist mein erstes dieser art was ich zocke desswegen kann ich mit der Liste net so viel anfangen (was natürlich auf keinen fall bedeutet dass sie schlecht ist ich check da einfach net durch)

 

edit: ja geht klar wenn ich fragen hab per PN^^... kann ich verstehen

 

nein Isekten Schwarm kannst in die Tonne tretten

ich meine Insekten Form.

 

Hast ne PM

 

Edit. Pistolen sind besser geskillt weil ich die als Haupt Waffe nutze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein Isekten Schwarm kannst in die Tonne tretten

ich meine Insekten Form.

 

Hast ne PM

 

Edit. Pistolen sind besser geskillt weil ich die als Haupt Waffe nutze

 

ok danke nochmal... die insektenform hab ich wohl übersehen.... nachher gleich mal schauen... ja der schwarm ist echt net der bringer hab ich gemerkt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...