Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So Leute ich hab mich jetzt endlich für eine Klasse entschieden und zwar für Natur. Jetzt wollt ich euch fragen auf was ich am besten bei Verwandeln skillen soll ?? Auf jedenfall auf Flugsaurier damit ich die Insektenform kriege oder ? Was ist sonst noch wichtig bei Verwandeln ? Und wie sieht es mit Pflanze aus, was sollte ich dort am besten nehmen.

 

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ;)

Bin am überlegen, ob ich mir das Spiel zulegen soll. Hätte da noch ein paar Fragen:

Gibt es Klassen? Wenn ja, welche?

Gibt es "Reittiere" oder andere Gefährten?

Wieviele Level gibt es? (Charakterlevel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spogi es gibt 3klassen, die über die kraft gewählt werden --- feuer+eis = tank --- geräte+gedankenkraft= aufpasser --- natur+zauberei= heiler-- Kannst aber auch alle als DD spielen

mounts gibts net, da du selber deine geschwindigkeit skillen kannst, gefährten sind höchstens beschworene köpfe ^^

maximallevel ist z.Z. 30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spogi es gibt 3klassen, die über die kraft gewählt werden --- feuer+eis = tank --- geräte+gedankenkraft= aufpasser --- natur+zauberei= heiler-- Kannst aber auch alle als DD spielen

mounts gibts net, da du selber deine geschwindigkeit skillen kannst, gefährten sind höchstens beschworene köpfe ^^

maximallevel ist z.Z. 30

 

Wie lang braucht man denn ca bis Level 30? Geht es schnell vorran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja... Instanzen wie dous, Grosseinsätze, Warnmeldungen, SgS Events und noch missionen

In fachjargon:

Was es im endcontent gibt:

-Dailys

-Instanzen (hard more)

-Raids

-Haufen Gear zu sammeln

-PvP Arena/Legenden

-Doof in Hall of doom chat spammen und noobs flamen :D

 

:duden:

 

Edit: Ich finde es unglaublich befriedigend Geländewagen oder busse gegen/auf Helden zu hämmern/werfen :D

Bearbeitet von Soulman999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute habe mir gestern DC Universe Online zugelegt, kenn mich noch nicht wirklich aus und wollte fragen ob ihr mich ein bisschen einführen könnt.

 

Also erstmal wollte ich wissen auf welchen Server ihr es bevorzugt zu zocken? Auf welchen sollte ich anfangen? Held oder Schurke was spielt ihr?

Ist jemand da der gerade erst einen neuen Charakter Anfängt und mir ein bisschen was zeigt?

Bei der Erstellung eines Charakters worauf genau wirkt sich da der Mentor aus?

 

Danke erstmal

 

Ihr könnt mir gern eine PN schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...