Jump to content

DC Universe: Online

Recommended Posts

Hab mittlereile auch ein bisschen gespielt. Das Gameplay ist eigtl. ganz nett. Combos gehen ganz gut von der Hand. Allerdings ruckelt es dann stellenweise doch ganz schön, wenn man zu den Hauptkampfplätzen kommt und dementsprechend eine Menge auf dem Bildschirm los ist.

Die Animationen sind wie ich mir schon dachte nicht so der Oberhammer, aber es geht klar, schließlich ist es ja "nur" ein MMORPG. Werd mir das Spiel aber vermutlich nicht sofort holen. Wenn, dann etwas später und dann auch nur, wenn es monatlich nichts kostet. Weil letztlich basiert das Spiel auch nicht auf mehr als nur: Gehe dort hin, mach die Gegner platt und halte "O" gedrückt um iwas auszulösen. Also die Missionsvielfalt war zumindest in den ersten 2 Stunden nicht gerade interessant.

Am Anfang ist es immer schwer , und es ist nicht so wie du es hier beschreibst. Ich hab bisher nie ein Ruckeln erlebt und bin lvl 17 :ka:

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn Du das Kräfteset "Nature" gewählt hast, ist das ganz normal.

Gorilla, Wolf und Insekt. Tierformen in die man sich verwandeln kann.

Hab ich ja eben nicht. Aber habs schon geklärt , ich weiss warum das passiert ist.

Für die die es nict wissen, die Beta-Phase geht bis lvl 20. Ich bin lvl 20 und der Balken bleibt leer...

[sIGPIC][/sIGPIC]

weiß einer eigentlich ob man nach der beta sein char übernehmen kann oder ob man wieder neu beginnen muss ?

Ich würde behaupten das man von vorne beginnt.

Kann man seine fähigkeiten öder sein Kostüm im Nachhinein ändern?

fragen über fragen...

weiß einer eigentlich ob man nach der beta sein char übernehmen kann oder ob man wieder neu beginnen muss ?

Man wird auf jeden Fall neu Anfangen.

Kann man seine fähigkeiten öder sein Kostüm im Nachhinein ändern?

fragen über fragen...

Die Power- und Skillpunkte lassen sich im Watchtower/Hall of Doom zurücksetzten, zu einem Preis von 500$, mit jeden Reset steigt der Preis um 150$

Die Farben, die Du am Anfang ausgewählt hast, lassen sich vorerst nicht ändern, jedoch sammelst Du im laufe des Games div. Styles und div. Items, Du kannst entscheiden, welchen Style der neue Helm haben soll.

BTW:

Die Beta wurde gepatcht:

Alle Einzelheiten im offiziellen Betaforum

http://forums.station.sony.com/dcuops3/posts/list.m?topic_id=975

Man kann den Style von neu gesammelten Objekten nicht ändern. Der würde dann die gleichen Farben wie man die am Anfang ausgesucht hat haben, und man kann es nicht ändern.

Style ist nicht gleich Farbe.

Im Game kann man verschiedene Styles sammeln und neue Items anders aussehen lassen. Mein neuer Umhang kann wie ein Jetpack aussehen oder wie ein Köcher für Pfeile.

EDIT:

Seit den neuen Patch kann man sehr wohl die Farbe einzelner Items sowie der ganzen Ausrüstung ändern.