Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

in der beta war der dunkle batanzug mein fav mitlerweile find ich die kriegsrüstung von el ray (hoffe richtig so :D) am besten man kann das T2 cape von supi verwechseln mit dem T1 cape von batman naja es lommen ja noch neue mal sehen wie die werden :king:

ach so bis T6 für PvE und PvP oder nur einem davon(ich weiss blöde frage)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

in der beta war der dunkle batanzug mein fav mitlerweile find ich die kriegsrüstung von el ray (hoffe richtig so :D) am besten man kann das T2 cape von supi verwechseln mit dem T1 cape von batman naja es lommen ja noch neue mal sehen wie die werden :king:

ach so bis T6 für PvE und PvP oder nur einem davon(ich weiss blöde frage)?

 

ja man die superman rüstung T ist echt hammer.... bei der batman rüstung gefallen mir die schwulen beine net und der brustpanzer schaut zu weit raus (kommt so weiblich)...

 

wegen T6 weiss ich nicht ob PvE oder PvP... würde mir persöhnlich beides wünschen^^... aber die beste PvP rüstung ist die von wonder woman einfach nur geil dieser ''Flash-Style''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zwei Wochen vor dem PSN GAUs meine Superman T2 Rüstung endlich vervollständigt.

Von den T2 Sets gefällt mir die Rüstung von Superman auch am meisten, im englischen heißt sie "House of Way-El".

 

Aber ich bezweifele, dass DCUO wirklich spielbar ist, wenn das PSN wieder online gehen sollte. SOE kämpft ja auch zur Zeit mit div. Problemen.

 

Aber Hey... ich freue mich auf die T3 Sets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zwei Wochen vor dem PSN GAUs meine Superman T2 Rüstung endlich vervollständigt.

Von den T2 Sets gefällt mir die Rüstung von Superman auch am meisten, im englischen heißt sie "House of Way-El".

 

Aber ich bezweifele, dass DCUO wirklich spielbar ist, wenn das PSN wieder online gehen sollte. SOE kämpft ja auch zur Zeit mit div. Problemen.

 

Aber Hey... ich freue mich auf die T3 Sets.

 

ja man wird auch nicht gleich DC spielen können wenns psn wieder online ist... dess dauert dann auch noch mal ein bisschen leider...

 

oh man ich vermiss meine liga.... überhaupt allgemein online spielen vermiss ich voll.... so kommt man sich immer so einsam vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haja fette sache dann kommsch gleich mal in meine liga hehe auf crossfire server.... haha ja die bundesliga ohje in wieviel verschiedenen ligen ich seit dem war xD aber jetzt hab ich die perfeckte gefunden... nur geile jungs dort macht richtig laune mit dene.... glaub mir wenn du mit uns bist willst gar nimmer aufhören mit dem spiel^^

 

ist in crossfire mehr was los

als bei absolute power?

klingt gut =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist in crossfire mehr was los

als bei absolute power?

klingt gut =)

 

viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel mehr... auf absolute geht gar nix mehr... echt schade.... haja komm ich helf dir dann beim hoch leveln auf 30 dann kannst gleich richtig los legen mit warnmeldungen, duos, PvP und auf raids kannst auch gleich mitgehen (brauchst keine ausrüstung, die bringen dich da locker durch dann bekommst gleich deine t1,5 teile und kannst t1 überspringen und dich gleich auf die t2 rüstung draufschmeissen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel mehr... auf absolute geht gar nix mehr... echt schade.... haja komm ich helf dir dann beim hoch leveln auf 30 dann kannst gleich richtig los legen mit warnmeldungen, duos, PvP und auf raids kannst auch gleich mitgehen (brauchst keine ausrüstung, die bringen dich da locker durch dann bekommst gleich deine t1,5 teile und kannst t1 überspringen und dich gleich auf die t2 rüstung draufschmeissen)

 

oke dann

das packen wir dann zsm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oke dann

das packen wir dann zsm :D

 

ja na klar ich stell euch dann allen anderen vor... die sind alle voll korreckt ich schwör und helfen auch wenn ihr fragt weisch.... weil ich bin grad mit paar anderen voll aufm PvP trip und dess kann sehr unmotivierend sein weil man am anfang so gut wie immer auf die fresse bekommt in den arenas....

 

dess is voll witzig auf dem server weil einmal sind paar schurken zu uns in wachturm als helden gekommen und haben übel rumgemuggt dass helden voll die fische sind und nix drauf haben, dann gings kurz ab mit beleidigungen und 20min später massenschlägerei im park nach absprache... dess ging dann paar stunden dort richtig ab xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...