Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

ja na klar ich stell euch dann allen anderen vor... die sind alle voll korreckt ich schwör und helfen auch wenn ihr fragt weisch.... weil ich bin grad mit paar anderen voll aufm PvP trip und dess kann sehr unmotivierend sein weil man am anfang so gut wie immer auf die fresse bekommt in den arenas....

 

dess is voll witzig auf dem server weil einmal sind paar schurken zu uns in wachturm als helden gekommen und haben übel rumgemuggt dass helden voll die fische sind und nix drauf haben, dann gings kurz ab mit beleidigungen und 20min später massenschlägerei im park nach absprache... dess ging dann paar stunden dort richtig ab xD

 

xDDDDD hatte auch mal sowas

überall explosion

massenschlägereien xD das war so geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie am ende der beta der event oh man meine ps3 wäre beinah abgeschmiert so voll war es^^

 

haha genau wie da... hast nur noch lichter gesehen^^... ja hatte schon so viele verrückte momente in dem spiel...

 

oder man kommt aus irgendeinem polizeirevier raus und man bekommt gleich aufs maul von 20 schurken... kurz nach verstärkung im wachturm rufen und ab gehts... ich liebe es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

 

bin in der selben liga wie jonsonaction5 und ich bin mit ihm einer der anfürer der liga unleashed

und ich kann ihm nur recht geben das echt voll ab wenn die schurken kommen

der name blackchrom is auch der name in dc also wenn ihr mit uns was rocken wollt oder zu uns stossen wollt sagt bescheid wir haben 12 members und freuen uns über jeden weitern guten spieler.

Naja was soll ich sagen hoffe nur das der soe server mit dem psn wieder on geht vermisse echt mit meinen Jngs zu zocken und alles platt zu machen

 

ps:helfe natürlich auch mit wenn ihr auf unseren server wechelt euch hoch zu bringen dann gehen wir schnell nach bc1 oder kandag und schon habt ihr teile voll leicht :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jonson was los? Wir vermissen dich in der Liga.

 

An alle die in die Liga wollen macht euch ein charakter auf Crossfire und meldet euch bei uns wir helfen euch beim Hochleveln. Meine ID wäre rds_player addet mich und dann gehts los je mehr je besser.

 

Ich bin ZURÜCK!!!!!! yihaaaaaaaaaaaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...