Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

jap, wenn du die quests vom joker besser findest, solltest du von vorne anfangen und Ihn als mentor nehmen.

 

mit jocker startest du in gotham, mit lex und circe in metropolis.

mit batman startest du in gotham, mit superman und wonder woman in metropolis.

 

alles klar danke dir, dann muss ich wohl von vorne beginnen. finde den joker von den böse wichtigen am geilsten und gotham is schön düster und atmosphärisch ;) frage mich bloss welche waffe ich benutzen sollte wenn ich fliegen nehme, bringt der Bogen was? oder is der zu schwach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

alles klar danke dir, dann muss ich wohl von vorne beginnen. finde den joker von den böse wichtigen am geilsten und gotham is schön düster und atmosphärisch ;) frage mich bloss welche waffe ich benutzen sollte wenn ich fliegen nehme, bringt der Bogen was? oder is der zu schwach?

 

deine waffe solltest du nicht von deinem bewegungsstil abhängig machen, sondern von deinen fähigkeiten, also ob du tank, dd, controller oder heiler bist. :)

 

aber eigentlich solltest du nehmen was dir spaß machst, du kannst jederzeit umskillen. Und die kannst auch mehrere Waffen leveln, weil man genug punkte bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine waffe solltest du nicht von deinem bewegungsstil abhängig machen, sondern von deinen fähigkeiten, also ob du tank, dd, controller oder heiler bist. :)

 

aber eigentlich solltest du nehmen was dir spaß machst, du kannst jederzeit umskillen. Und die kannst auch mehrere Waffen leveln, weil man genug punkte bekommt.

 

hab jetzt mal fliegen genommen, eis und Hand-Blaster mit Mentor Joker:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem alle meine Namen akzeptiert er nicht und ich habe shcon über 40 Stück probiert

 

evtl. nimmt es bestimmte Zeichen nicht an? Oder die Namen sind schon vergeben was ich mir nicht vorstellen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss einer wie man mit Kumpels zusammen zockt? Ich habe ihn in der Freundesliste er ist auch Schurke wie ich und im gleichen Server. Wir haben eine Gruppe aufgemacht aber wir können uns nicht über Headset hören, einladen oder so hab ich auch noch nicht gefunden, damit wir nicht andauernd irgendwo auf der Map ein Treffpunkt machen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss einer wie man mit Kumpels zusammen zockt? Ich habe ihn in der Freundesliste er ist auch Schurke wie ich und im gleichen Server. Wir haben eine Gruppe aufgemacht aber wir können uns nicht über Headset hören, einladen oder so hab ich auch noch nicht gefunden, damit wir nicht andauernd irgendwo auf der Map ein Treffpunkt machen müssen...

 

Im Menü ist doch (fast) ganz rechts das untermenü wo du deine Freunde verwalten kannst. Dort klickst auf deinen Freund und ladest ihn ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss einer wie man mit Kumpels zusammen zockt? Ich habe ihn in der Freundesliste er ist auch Schurke wie ich und im gleichen Server. Wir haben eine Gruppe aufgemacht aber wir können uns nicht über Headset hören, einladen oder so hab ich auch noch nicht gefunden, damit wir nicht andauernd irgendwo auf der Map ein Treffpunkt machen müssen...

 

also zum HS: ihr müsst es vor dem start des spiels anmachen dann gehts.

 

zu freunde einladen oder hinzufügen: du musst wenn du im spiel bist, steuerkreuztaste <- drücken dann siehst du ne liste wo freunde, gruppe usw steht. den rest kriegse schon allein hin ;) gern geschehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Menü ist doch (fast) ganz rechts das untermenü wo du deine Freunde verwalten kannst. Dort klickst auf deinen Freund und ladest ihn ein.

 

also zum HS: ihr müsst es vor dem start des spiels anmachen dann gehts.

 

zu freunde einladen oder hinzufügen: du musst wenn du im spiel bist, steuerkreuztaste <- drücken dann siehst du ne liste wo freunde, gruppe usw steht. den rest kriegse schon allein hin ;) gern geschehen

 

Kann es sein das diese funktion mit dem einladen nicht für free Benutzer ist? Da ich dort nix gefunden habe ich schau aber nochmal nach. Und das mit dem Headset is doch ein Witz, ich schalte doch nicht mein Headset an wenn noch niemand im Spiel ist, der Akku hält auch nicht ewig :zwinker: zum Glück kann man das Game gratis zocken den an sich ist es gut aber hat schon viele Fehler und is recht unübersichtlich. Für das das dieses Game schon lange erhältlich ist haben die Entwickler echt einen schlechten Support geleistet. (fast immer Soundbugs usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich momentan totale katastrophe finde ist, zum einen..teilweise komm ich nicht eingeloggt mit der playsi, zum anderen laggs die der hammer sind. teilweise kloppste auf einen mob und nix passiert kassierst aber schaden und stirbst. ich hab das spiel gestern auf pvp server getestet. da hatte ich null lags. da mir das gegange aber aufn sack ging (3 lvl 25 hauen auf einen lvl 7 ein...sehr toll) hab ich heute auf pve angefangen. dafür solche laggs. echt der hammer. auch wenn es f2p jetzt ist. so holen die mich aber nicht in ihren item shop geschweige die erweiterung.

 

kann man eigentlich auf der playsi version die server aussuchen? bei mir ging das nicht. nur zwischen pve und pvp

Bearbeitet von lordofdeath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...