Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man konnte doch am Anfang sein Mentor aussuchen oder?

Ich habe Lex Luther genommen aber iwie gibt mir nur Joker die Quests.

 

Ich habe einmal in den PVP Modus gewechselt und kann jetzt nicht mehr in den normalen Modus wechseln gibs da ein Tipp?

Bis jetzt macht es eigentlich spaß außßer wen da ein Ultra Held angeflogen kommt und dich mit 5 Schlägen niedermätzelt und deine ganze Rüstung im eimer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man konnte doch am Anfang sein Mentor aussuchen oder?

Ich habe Lex Luther genommen aber iwie gibt mir nur Joker die Quests.

 

Ich habe einmal in den PVP Modus gewechselt und kann jetzt nicht mehr in den normalen Modus wechseln gibs da ein Tipp?

Bis jetzt macht es eigentlich spaß außßer wen da ein Ultra Held angeflogen kommt und dich mit 5 Schlägen niedermätzelt und deine ganze Rüstung im eimer ist.

 

Ich empfehl dir auf pvc Server zu zocken also die 1. nicht den 2.Server pvp da man bei pvp immer angegriffen werden kann und bei dem anderen musst du den modus aktivieren damit du gegen andere online Spielern kämpfen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehl dir auf pvc Server zu zocken also die 1. nicht den 2.Server pvp da man bei pvp immer angegriffen werden kann und bei dem anderen musst du den modus aktivieren damit du gegen andere online Spielern kämpfen kannst.

 

Danke für den Tipp aber ich bin ja in dem wo man den modus eigentlich aktivieren und deaktivieren kann jedoch passiert nichts beim deaktivieren trotzdem werde ich angegriffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp aber ich bin ja in dem wo man den modus eigentlich aktivieren und deaktivieren kann jedoch passiert nichts beim deaktivieren trotzdem werde ich angegriffen

 

Wenn du das Spiel startest dann siehst du auf welchem Server du spielst. Bei pvp Server ist zwar die option da das man es aktivieren/deaktivieren kann aber das funktioniert ja nicht weil man jederzeit angegriffen werden kann. Das geht nur im anderen Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage: Ich will als Controler spielen (Klasse: Technik) aber wenn ich auf "Rolle Wechseln" drücke, kann ich nicht Controler auswählen, nur DPS und Verteidiger -_-

 

Weiß vll. jemand woran das liegt?

 

Sicher, dass du bei der Charakter-Erstellung Gadget als Kraft gewählt hast?

 

Bist du schon über lvl10?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...