Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

soo, nach 83 durchgelesenen Seiten bin ich mir ziemlich sicher, dass das so noch nicht gefragt wurde :-)

 

Habe leider mit dem ersten Test-Char schon meinen absoluten Lieblingsname verbraten, will also eigentlich nicht rerollen :naughty:

 

Habe gewählt: PvP-Server, Schurke, Fliegen, Gadgets, Lex L. als Mentor, Stab, ich glaub, dass alles ist suboptimal, den Stab kann ich ja dann ändern, aber Gadgets?

 

Ich denke mal, wenn man Heiler und DD in einer Person ist, ist das für ein Noobie einfacher, oder? Kann man mit Gadgets auch gut Schaden austeilen, oder steht der in ner Instanz immer nur da und "kontrolliert". Ist Gadgets zu schwer am Anfang? Ich will viel PvP machen, ist Gadgets da eher gut oder schlecht?

 

Kann man innerhalb des gleichen Kampfes die Rollen wechseln, sagen wir, Gegner erst irgendwie "kontrollieren", dann auf DD wechseln und zuhauen?

(das wäre dann doch eigentlich ganz sexy, oder?)

 

Wenn ich dem menschlichen Gegner ein aufstellbares Gewehr vor die Nase setze, dann zerstört er es doch bestimmt in einem Haps, oder?

 

Das ich Gadgets habe, kann man nicht mehr ändern, rescillen, oder?

 

Bekommt man bei der Free to Play - Version keine Tropihies?

 

Puh danke, im Grunde will ich nur hören, ob es "Gadgets" bringt als PvP-ler und als Anfänger... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo, nach 83 durchgelesenen Seiten bin ich mir ziemlich sicher, dass das so noch nicht gefragt wurde :-)

 

Habe leider mit dem ersten Test-Char schon meinen absoluten Lieblingsname verbraten, will also eigentlich nicht rerollen :naughty:

 

Habe gewählt: PvP-Server, Schurke, Fliegen, Gadgets, Lex L. als Mentor, Stab, ich glaub, dass alles ist suboptimal, den Stab kann ich ja dann ändern, aber Gadgets?

 

Ich denke mal, wenn man Heiler und DD in einer Person ist, ist das für ein Noobie einfacher, oder? Kann man mit Gadgets auch gut Schaden austeilen, oder steht der in ner Instanz immer nur da und "kontrolliert". Ist Gadgets zu schwer am Anfang? Ich will viel PvP machen, ist Gadgets da eher gut oder schlecht?

 

Kann man innerhalb des gleichen Kampfes die Rollen wechseln, sagen wir, Gegner erst irgendwie "kontrollieren", dann auf DD wechseln und zuhauen?

(das wäre dann doch eigentlich ganz sexy, oder?)

 

Wenn ich dem menschlichen Gegner ein aufstellbares Gewehr vor die Nase setze, dann zerstört er es doch bestimmt in einem Haps, oder?

 

Das ich Gadgets habe, kann man nicht mehr ändern, rescillen, oder?

 

Bekommt man bei der Free to Play - Version keine Tropihies?

 

Puh danke, im Grunde will ich nur hören, ob es "Gadgets" bringt als PvP-ler und als Anfänger... :ok:

 

hi,

 

also wenn du auf pvp stehst dann musst du wissen dass jede klasse gegen eine gewisse klasse schwächen und stärken hat desswegen kann man jetzt nicht sagen dass gedet dass übertolle ist... weisst was ich mein? z.B. hätte ein magie heiler in 1vs1 keine chance gegen dich doch würdest du gegen ein feuer oder ice tank übel abkacken... als DD kann ich gadjet nur empfehlen weil die schon ziemlich stark sind als controller rolle aber auch ABER ich finde bei gadjet gibts net wirklich viele brauchbare attacken wie beim mentalen kontroller, trotzdem kannst dir auf der sicheren seite sein mit gadget... deine rolle kannst du im kampf nicht ändern und ausserdem ist es sowieso besser nur einen weg zu gehn mit deim char (DD oder controller) bis du genügend skillpunkte gesammelt hast (dann kannst ja immernoch auf die rolle skillen die du spielen willst)

 

edit: achja und deine kraft kannst du nicht mehr ändern

Bearbeitet von Jonsonaction5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Jonsonaction5!

 

ich verstehe es immer noch nicht ganz, wie meinst Du "auf eine Rolle skillen" ? Ist der Talentbaum "Tricks" für DD, und der Baum "Fallen" für den Kontroller? Sollte ich also erst in einem der beiden bleiben und dort meine ersten Punkte verteilen bis ich Stufe 10 habe? Oder ist das egal und ich kann mir die Rosienen rauspicken, und die Rollen haben eher was mit den Attribute zu tun, die man über die Waffen bekommt (hab den ollen Stab

:-( )?

 

Wie ist das mit den Rollen, vor dem Kampf lege ich die fest und habe dann jeh nach Rolle unterschiedliche 6 Skills in der Schnellleiste unten? Lege mir also die Skills da je nach Rolle rein?

 

Noch eine Frage: Kann man sich mit nem Kumpel der selben Fraktion "duellieren", also fetzen, so wie in WoW?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Jonsonaction5!

 

ich verstehe es immer noch nicht ganz, wie meinst Du "auf eine Rolle skillen" ? Ist der Talentbaum "Tricks" für DD, und der Baum "Fallen" für den Kontroller? Sollte ich also erst in einem der beiden bleiben und dort meine ersten Punkte verteilen bis ich Stufe 10 habe? Oder ist das egal und ich kann mir die Rosienen rauspicken, und die Rollen haben eher was mit den Attribute zu tun, die man über die Waffen bekommt (hab den ollen Stab

:-( )?

 

Wie ist das mit den Rollen, vor dem Kampf lege ich die fest und habe dann jeh nach Rolle unterschiedliche 6 Skills in der Schnellleiste unten? Lege mir also die Skills da je nach Rolle rein?

 

Noch eine Frage: Kann man sich mit nem Kumpel der selben Fraktion "duellieren", also fetzen, so wie in WoW?

 

Danke!

 

also ich sag dir wies läuft... des spiel fängt eig erst richtig an wenn du lvl30 bist also kannst du bis lvl 30 auf DD bleiben um leichter die quests zu meistern, dann ab 30 solltest du dich entscheiden ob du gadet DD bleibst oder doch lieber gadget controller (macht beides laune) weil du ja die dementsprechende rüstung zu deiner rolle sammeln musst.... so jetzt zu den kräften, da ist es egal welchen baum du nimmst in welcher rolle auch immer, es gibts in beiden bäumen attacken die besser in der rolle controller sind und auch andersrum ( was aber sehr gut beschrieben wird im spiel selber )

 

WICHITG sind die fertigkeitspunkte in den waffenbäumen die du verteilen und sammeln musst durch heldentaten... je mehr fertigskeitspunkte dessto stärker kannst du deine rolle skillen...du kannst mehrere waffen bäume auf einmal skilln, bei DD z.B musst du bei einhändig, gewehr und handblaster die 3 punkte bei MACHT voll machen und in den anderen waffenbäumen krit. Angriffschaden +1%/ +4%..... bei controller ist es wichtig belebung und dominance zu skillen obwolh du später genug dominance von der rüstung selber bekommst (ausser im PvP, da solltest du alles auf belebung und dominace skillen)

 

ehm ja ich hoff ich konnt dir helfen^^...wenn du noch fragen hast einfach fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich danke Dir sehr, dass du dir die Zeit nimmst.

 

Jetzt versteh ich es besser, werde erstmal meinen char behalten (DANKE!!) und will wohl den DD machen, nur noch Kleinigkeiten:

 

1. Später kann ich zwischen den Rollen (außerhalb des Kampfes) wechseln, richtig? Habe ich unten in der Schnellleite dann andere Skills, oder ist die Leiste immer gleich?

 

2. Obwohl es wenig gute Attacken bei Gadget gibt, geht DD trotzdem, genug um die 6 Fächer in der Schnelleiste zu füllen, wird es ja geben, oder?

 

3. Diese aufstellbaren Gewehre bei Gadget, bringen die auch im PvP was?

 

4. Kann man sich duellieren mit einem Kumpel aus der gleichen Fraktion?

 

Danach hör ich auf, versprochen :ausrufezeichen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich danke Dir sehr, dass du dir die Zeit nimmst.

 

Jetzt versteh ich es besser, werde erstmal meinen char behalten (DANKE!!) und will wohl den DD machen, nur noch Kleinigkeiten:

 

1. Später kann ich zwischen den Rollen (außerhalb des Kampfes) wechseln, richtig? Habe ich unten in der Schnellleite dann andere Skills, oder ist die Leiste immer gleich?

 

2. Obwohl es wenig gute Attacken bei Gadget gibt, geht DD trotzdem, genug um die 6 Fächer in der Schnelleiste zu füllen, wird es ja geben, oder?

 

3. Diese aufstellbaren Gewehre bei Gadget, bringen die auch im PvP was?

 

4. Kann man sich duellieren mit einem Kumpel aus der gleichen Fraktion?

 

Danach hör ich auf, versprochen :ausrufezeichen:

 

hehe kein ding ich helf doch gerne,

 

zu 1: du kannst deine rolle im wechseln solang du oder jmd aus deiner gruppe nicht am kämpfen ist und die leiste kannst du zu jeder rolle anpassen dass wenn du die rolle wechselst gleich die richtigen kräfte schon drin sind

 

zu 2. ja eig schon mach dir da mal keine sorgen.... am besten ist die gaustgranate heisst die glaub ich sehr wichtig und dess auroraschild oder so... gadget rockt auf jeden fall als DD

 

zu 3. vergiss die scheiss gewehre vertrau mir die bringen gar nix im PvP

 

zu4: ja kannst aber erst seit kurzem, wenn du in der nähe von deinem kumpel bist einfach stuerkreuz links dann auf nähe dann auf seine name dann auf duell und wenn er animmt könnt ihr euch ordentlich herbrezeln

 

wie schon gesagt falls du NOCH fragen hast einfach fragn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial, Danke!

 

Jetzt finde ich ertmal selber alles heraus, Fragen kommen später bestimmt wieder zwangsläufig.

Mit all Deinen Infos bin ich nun das miese Gefühl los, eigentlich den falschen Char, aber mit perfektem Namen gewählt zu haben; und freue mich auf das Skillen mit Gadget! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo. kurze frage. ich hab derzeit nur den kostenlosen zugang. wenn ich Premium Member werden will muss ich dann einmalig im ingamestore 5 euro für eine sache bezahlen oder reicht auch schon 2 sachen wo eins 1,99 und das andere 3,99 kosten. sind ja insgesamt über 5?

ach und noch eines. werden bei premium members die trophys aktiviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...