Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

übrigens Rainb0w, der Voice Chat ist nur für bezahlende Kunden verfügbar. Deshalb kannst du nicht mit deinem Kumpel reden^^

 

Das is doch ein Witz oder? Auf der offiziellen Seite steht rein gar nichts dazu. Deswegen werd ich mir das Game noch lange nicht kaufen wenn die meinen das Sie einfach den Voice Chat streichen können, ausserdem wird ja nicht mal darauf hingewiesen so denkt jeder free Nutzer das dies ein Fehler ist, also völliger Schwachsinn wenn das wirklich so sein sollte. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das is doch ein Witz oder? Auf der offiziellen Seite steht rein gar nichts dazu. Deswegen werd ich mir das Game noch lange nicht kaufen wenn die meinen das Sie einfach den Voice Chat streichen können, ausserdem wird ja nicht mal darauf hingewiesen so denkt jeder free Nutzer das dies ein Fehler ist, also völliger Schwachsinn wenn das wirklich so sein sollte. :facepalm:

 

Die Antwort von blackhawkKB ist völliger Schwachsinn. Das ganze ist ein Bug, du musst dein HS nur anmachen, BEVOR du das Spielt startest ^^

 

MFG, xXNewVegasXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, es stimmt, man kann keinen voice-Chat machen mit Free to Play, guckense alle mal hier: http://www.dcuniverseonline.com/de/free/

 

und dort bei "Chat" ...

 

lool das hab ich noch gar nicht gesehen. Das is ja mal ne grosse Verarsche für alle free to play Kunden. Vor allem find ich es so verdammt schwer mit Freunden zusammen zu spielen, egal ob wir gleichen Server nehmen und Schurke oder Helden, wenn wir dann noch nicht mal zusammen reden können bringt es ja schon gar nichts wie das ich Zeit hätte in einem schwierigen Kampf ne Nachricht oder so zu schreiben:facepalm:. Wenn ich eine Gruppe aufmache weiss ich nichtmal wie ich schreiben kann xD oder hab auch keine Ahnung wie man schnell zu seinem Kumpel gehen kann, muss doch was mit Einladung geben find ich aber nicht. Wie gesagt richtig kompliziert das Game wenn es nach diesen Sachen geht.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht, also sieh bitte davon ab, meine aussage als schwachsinn zu bezeichnen. Ich habe das von 2 aktiven spielen, die beide das monatliche abo haben. Also bin ich davon ausgegangen, dass die 2 ahnung haben.

 

Ich hab das von 'nem Kumpel, der das seit Release zockt und seiner Liga gehört, und es funktioniert ... Aber das nimmt hier gerade kindergarten Niveau an :facepalm:

 

P.S.: Back to topic please

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das von 'nem Kumpel, der das seit Release zockt und seiner Liga gehört, und es funktioniert ... Aber das nimmt hier gerade kindergarten Niveau an :facepalm:

 

P.S.: Back to topic please

 

Ihr seit beide so lächerlich. Keiner von euch beiden hat es ausprobiert und keiner von euch beiden weiß es sicher:facepalm:

 

Weiß es denn jetzt einer sicher, ob der Voice Chat funktioniert? Ansonsten schmeiß ich das Game nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit beide so lächerlich. Keiner von euch beiden hat es ausprobiert und keiner von euch beiden weiß es sicher:facepalm:

 

Weiß es denn jetzt einer sicher, ob der Voice Chat funktioniert? Ansonsten schmeiß ich das Game nicht ein.

 

Kann ich dir nicht sagen an deiner Stelle würd ich es dann gleich lassen.

Bei mir hat es bisher nich funktioniert....

Auch nicht mit dem vorher anmachen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...