Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

Ich hab soeben erfahren das man trotz abo in der warteschlange warten muss... Stimmt das? Sollte es tatsaechlichm so sein dann ist es ja unverschaeich werde nicht jedesmal ne stunde warten wenn ich mal ne stunde zocken will und das mit abo...

 

Ansonsten das spiel find ich unterhaltsam... Und die grafik gefaellt mir auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab seit 2 Tagen das Premium Paket (einmal 5€ investieren, kein Abo!) und hatte bisher keine einzige Warteschlange, vorher musste ich mich mit 4000-5000 Usern einreihen. Hab gehört das Premium aber auch ne Warteschlange haben soll jedoch wird man da hochgestuft, also vor die Free User gesetzt denk ich. Bei Legendär gibt es somit sicherlich keine Warteschlange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja echt zum kotzen! Bin über 1946. in der Warteschlange, das gab es am Anfang aber noch nicht. Hab doch kein bokc jedes mal lange zu warten nur weil ich bisschen spielen will... da muss eindeutig paar neue Server hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja echt zum kotzen! Bin über 1946. in der Warteschlange, das gab es am Anfang aber noch nicht. Hab doch kein bokc jedes mal lange zu warten nur weil ich bisschen spielen will... da muss eindeutig paar neue Server hin

 

Bin immer bei 4000+ ist echt sinnlos so lange zu warten, wenn ich von der Arbeit komme und entspannt ne RUnde spielen will muss iche rst ne stunde warten...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer bei 4000+ ist echt sinnlos so lange zu warten, wenn ich von der Arbeit komme und entspannt ne RUnde spielen will muss iche rst ne stunde warten...:facepalm:

 

ich warte jetzt sicher schon mind. 15min also so zock ich nichtmal free to play vor allem ist es noch nicht mal Abend am Wochenende wirste dann 10 000er in der Warteschlange sein... echt sinnlos sowas. wollte doch nur kurz paar runden zocken mehr nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn euch das Game gefällt dann geht in auf den Marketplace und kauft euch einige Items für insgesamt 5€ und Ihr seid somit Premium User...kein warten mehr. 5€ is wirklich kein Preis für ein Game wenn man es häufig zockt.

 

Was meinst du mit premium... Wenn ich mir abo kauf dann fer 12.99 aber auch nur wenn ich nicht mehr warten muss... Ansonsten koennen die sich ihr spiel .... ...

Wenn ich schon monatlich bezahl dann lass ich mich doch nicht verarschen...

Aber es macht mich echt sauer wenn ich heim komm und erst ne stunde warten muss... Morgens musst ich noch nie warten. Da sind die kinder wohl in der schule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit premium... Wenn ich mir abo kauf dann fer 12.99 aber auch nur wenn ich nicht mehr warten muss... Ansonsten koennen die sich ihr spiel .... ...

Wenn ich schon monatlich bezahl dann lass ich mich doch nicht verarschen...

Aber es macht mich echt sauer wenn ich heim komm und erst ne stunde warten muss... Morgens musst ich noch nie warten. Da sind die kinder wohl in der schule

:facepalm:

 

ich hab doch gesagt das du als Premium User so gut wie keine Wartezeiten hast,

das bekommst du wenn du 5€ für DCU ausgegeben hast im Marketplace...für Legendär musst du ein Abo kaufen welches natürlich auch abläuft. Premium läuft nicht aus.

 

Link: legendär-premium-free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit premium... Wenn ich mir abo kauf dann fer 12.99 aber auch nur wenn ich nicht mehr warten muss... Ansonsten koennen die sich ihr spiel .... ...

Wenn ich schon monatlich bezahl dann lass ich mich doch nicht verarschen...

Aber es macht mich echt sauer wenn ich heim komm und erst ne stunde warten muss... Morgens musst ich noch nie warten. Da sind die kinder wohl in der schule

 

echtmal das is zum k:_wanken2: bei mir waren es über 20min dann kahm ich in dem 200-300 bereich in warteschlange dann hatt ich kein bock mehr und bin raus ausem spiel, jetzt zock ich es garnicht mehr ausser es gibt bald nen neuen server oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...