Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

"Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul."

 

Großartig, wenn jemand bei einem Spiel, das er Gratis spielen kann, auch noch meckert.

 

Die Warteschlange gibt es nicht, um dich zu bestrafen/ärgern, sondern weil es einfach nicht möglich ist, dass Sich "X" Tausende User gleichzeitig einloggen und auf einen Server joinen.

 

 

 

MFG

Astat

 

Mental Law, Controller

Bearbeitet von Astat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja wenn ich es mal probiere bin ich immer zwischen 3-5000 und da hab ich kein Bock.

Ich zahl auch nicht 5 Euro dafür das ich mich normal einloggen kann .....

dann warte weiter rum und reg dich auf, oder such dir ein anderes game für 5€ das dich ansatzweise so lange unterhalten kann

 

versteh ich nich wie man sich so über etwas kostenfreies aufregen kann :nixweiss: immerhin kannst du mit etwas geduld genauso viel erreichen im game wie premium und legendary user.

 

würdet ihr es besser finden wenn der unterschied nur in gekaufte items stecken würde und ihr keine chance gegen diese user hättet???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir :) Dann werd ich mir das Spiel mal heute nach "How i met youre Mother" in aller Ruhe geben. Kannst du mir noch eine Klassenempfehlung geben? Ich wuerde gerne eine Heilerklasse spielen, die sich aber im PvE nicht nur auf die DD verlassen muss. Heisst, ich kann gerne alleine questen und ein paar Mobs klopfen. Das so etwas länger dauert, kann ich mir vorstellen :)

 

Aber ich spiele so gerne den Supporter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann warte weiter rum und reg dich auf, oder such dir ein anderes game für 5€ das dich ansatzweise so lange unterhalten kann

 

versteh ich nich wie man sich so über etwas kostenfreies aufregen kann :nixweiss: immerhin kannst du mit etwas geduld genauso viel erreichen im game wie premium und legendary user.

 

würdet ihr es besser finden wenn der unterschied nur in gekaufte items stecken würde und ihr keine chance gegen diese user hättet???

 

Ich spiele es schon lange nicht mehr Freundchen.

Nur, wenn mir ein Spiel F2P angekündigt wird, will ich keine 5€ zahlen.

Ich weiß nicht ob du es nicht verstehen willst oder nicht kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst es nicht oder?

ich mache das Spiel nicht schlecht.

Ich... ach egal vergiss es einfach ich rede doch mit keiner Wand :facepalm:.

ich hau ab.

 

lass ihn einfach der versteht das nicht, Hauptsache er hat premium oder sonnst was der rest ist dem doch egal :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass ihn einfach der versteht das nicht, Hauptsache er hat premium oder sonnst was der rest ist dem doch egal :tongue2:

 

um ehrlich zu sein ist es mir auch völlig egal ob ihr warten müsst oder nich

 

ich find es nur herrlich über was für lächerlichiches zeug sich manche leute immer wieder aufregen...immerhin habt ihr einen kostenlosen zugang zum game, braucht keine gebühren zahlen oder sonst was, sondern einfach mal 30min warten wenn grad viel auf den servern los is.

 

aber das is immer noch nich gut genug, anstatt sich einfach mal nen ingame item im wert von 5€ zu holn oder einen der genialen dlc's und somit zum premium zu werden wird nur rumgenörgelt.

 

wie heißt es doch so schön:

wenn man jemanden die hand reicht dann will er gleich den ganzen arm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...