Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

Jap, hätt ich dann doch genau, nur hab mich jetzt mal fürn den handblaster entschieden und macht echt Spaß, auch eine gute Kombi :).[/quote

 

ja stimmt handplaster sind auch nicht schlecht, für mich persönlich aber zu wenig flächen schaden... hab grad epic dual pistols in fos 2 bekommen^^ muss sagen macht auch laune allerdings bleibt der bogen immer noch meine nummer eins^^

 

Ja, das ist stört mich auch ein wenig, habe auf meinen Ice Dps auch immer Bogen genommen und da war die schnelle Fläschenschadenattacke schon sehr nützlich :).

Aber Handblaster egfällt mir trotzdem noch immer, mal was anderes^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr 2 scheint ja recht fit zu sein :D

Ich habe da mal ein paar Fragen :)

 

Also:

Ich habe eine Heldin erschaffen die von Superman ausgebildet wird. Soweit ich verstanden habe ist er der "mentale" Typ auf der Helden Seite. Mental habe ich da verbunden, da ich den Natur-Zweig gewählt habe, da ich später gerne hauptsächlich heilen möchte bzw supporter sein will.

 

Die Dame ist Akrobatin und ballert mit 2 Pistolen um sich. Die Frage fuer mich ist jetzt, ist es wichtig welcher Superheld der Mentor ist? Oder ist es nur fuer die Einführquest der Storyline? Ebenfalls interessiert mich die Waffengeschichte. Gibt es eine Itemuebersicht die mir aufzeigt welche Waffen später zu "erbeuten" gibt bzw bei welcher Art sich die Richtung bewegt? Bringt mir ja später kaum was wenn ich der absolute Gunslinger bin, aber die guten und wichtigen Werte fuer mich auf z.B. Stäben liegen :D

 

Nächste Frage betrifft die Skillungen. Ich werde vorerst mal wild rumskillen zum experentieren um mir selber mal ein Bild zu machen. Nun habe ich gelesen es gibt das "offensive" und "defensive" standing. Wie aktiviere bzw deaktivier ich das?

 

Und als letztes: Ich habe bereits einen Zauber zum heilen. Kann ich nur innerhalb einer Gruppe Mitspieler heilen? So oft sehe ich Leute an ihrem Creep verrecken und denke mir: Schade, den hättest heilen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr 2 scheint ja recht fit zu sein :D

Ich habe da mal ein paar Fragen :)

 

Also:

Ich habe eine Heldin erschaffen die von Superman ausgebildet wird. Soweit ich verstanden habe ist er der "mentale" Typ auf der Helden Seite. Mental habe ich da verbunden, da ich den Natur-Zweig gewählt habe, da ich später gerne hauptsächlich heilen möchte bzw supporter sein will.

 

Die Dame ist Akrobatin und ballert mit 2 Pistolen um sich. Die Frage fuer mich ist jetzt, ist es wichtig welcher Superheld der Mentor ist? Oder ist es nur fuer die Einführquest der Storyline? Ebenfalls interessiert mich die Waffengeschichte. Gibt es eine Itemuebersicht die mir aufzeigt welche Waffen später zu "erbeuten" gibt bzw bei welcher Art sich die Richtung bewegt? Bringt mir ja später kaum was wenn ich der absolute Gunslinger bin, aber die guten und wichtigen Werte fuer mich auf z.B. Stäben liegen :D

 

Nächste Frage betrifft die Skillungen. Ich werde vorerst mal wild rumskillen zum experentieren um mir selber mal ein Bild zu machen. Nun habe ich gelesen es gibt das "offensive" und "defensive" standing. Wie aktiviere bzw deaktivier ich das?

 

Und als letztes: Ich habe bereits einen Zauber zum heilen. Kann ich nur innerhalb einer Gruppe Mitspieler heilen? So oft sehe ich Leute an ihrem Creep verrecken und denke mir: Schade, den hättest heilen können.

 

Servus, ich probier mal deine Fragen zu beantworten.

 

Die Frage fuer mich ist jetzt, ist es wichtig welcher Superheld der Mentor ist? Oder ist es nur fuer die Einführquest der Storyline?

 

Soweit ich das weiß, bezieht sich die Wahl deines Mentors nur auf die Story, Auswirkungen auf deinen Char hat es nicht.

 

Gibt es eine Itemuebersicht die mir aufzeigt welche Waffen später zu "erbeuten" gibt bzw bei welcher Art sich die Richtung bewegt? Bringt mir ja später kaum was wenn ich der absolute Gunslinger bin, aber die guten und wichtigen Werte fuer mich auf z.B. Stäben liegen :D

 

Hmm soweit ich weiß geht das nicht du kannst dir in den Läden, halt nur die verschiedenen Waffen angucken, aber ich weiß nicht ob du es schon wusstest aber später kannst du deien Waffe wechseln, also zu Bogen zbsp.

 

Und als letztes: Ich habe bereits einen Zauber zum heilen. Kann ich nur innerhalb einer Gruppe Mitspieler heilen? So oft sehe ich Leute an ihrem Creep verrecken und denke mir: Schade, den hättest heilen können.

 

Glaube du kannst nur Leute in deiner Gruppe heilen.

Genau das gleiche denke ich mir auch oft, schade das es nicht geht :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen, ich spiel schon nen Weilchen und hab es heute mit meinem ersten char auf die 30 geschafft. Nun ist es so das in den MMO's immer viel mit abkürzungen um sich geschmissen wird, die kein neuling versteht:

 

hier mal die die ich bis jetzt noch nicht entziffern konnte:

 

- DPS (ich vermute mal das ist der Damage Dealer?)

- BC

- FOS 1-2

 

bitte um erklärung.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen, ich spiel schon nen Weilchen und hab es heute mit meinem ersten char auf die 30 geschafft. Nun ist es so das in den MMO's immer viel mit abkürzungen um sich geschmissen wird, die kein neuling versteht:

 

hier mal die die ich bis jetzt noch nicht entziffern konnte:

 

- DPS (ich vermute mal das ist der Damage Dealer?)

- BC

- FOS 1-2

 

bitte um erklärung.:D

 

DPS: Damage Per Second (Schaden pro Sekunde)

BC: Bat Cave (Bathöhle:Hauptquartier von Batman :D)

F0S 1-2 sind glaub ich auch noch 2 instanzen, wie bc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eig. skill trees ?? für den fall das man nicht verskillt

 

bin Faustkämpfer mit Feuer kraft

 

kann man das irgendwie verskillen

 

macht shcon fun das game nebenbei :ok:

 

Man kann am Anfang des Games nicht viel falsch machen.

Sollte Dir dein Powerset (Feuer) nicht gefallen und du willst z.B. Eis haben, musst Du einen neuen Charakter anfangen.

 

Sollte man trotzdem mal einen Powerpunkt oder Skillpunkt falsch gesetzt haben, gibt es im Watchtower/Hall of Doom ensprechende Aparate, die alle gesetzten Punkte resetten, das kostet jedesmal 500 Cash.

 

Ab Level 9 bekommt man eine Quest, in der man durch den Watchtower/Hall of Doom geführt wird, u.a. auch zu den Aparaten, die die Punkte resetten.

 

 

Powerpunkte hat man auf Level 30 max. 15

Skillpunkte kann man bis auf über 100 ausbauen.

 

Wenn man "Heldentaten" erledigt, gibt es sogenannte "Feats" für 100 Feats bekommt man einen zusätzlichen Skillpunkt.

 

 

Hier ist noch ein Skill-Planer.

 

http://dcuosource.com/skill-planner

 

MFG

Astat

 

DCUO: Mental Law | Controller (Aufpasser)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

fasse mich kurz da ich mobil poste. kann man die fortbewegungsmethode nachtraeglich noch aendern? wuerde gerne von fliegen auf was anderes wechseln, will aber den char nicht von vorne anfangen.

 

danke

 

Nein soweit ich weiß geht das nicht, da musst du dir wohl oder übel einen neuen Char machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...