Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

So, bin nun lvl 24 und habe für mich festgestellt das ich gerne die rolle des Eis Tanks übernehmen würde. Allerdings habe ich mit Hand Blastern eine range weapon genutzt, für tank wäre aber two handed oder staff besser oder?

 

wenn ja, kann ich das noch ändern oder muss ich mit den hand blastern leben?

 

ne du kannst umskillen und jede waffe benutzen welche du willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay das is hört sich ja schonmal gut an :)

 

Kannst du mir auch verraten wo oder wie ich das anstelle? Muss ich dann einfach soviele Fertigkeitspunkte sammeln und die 2. Waffe skillen oder kann ich den hand blaster komplett lowgraden und die punkte neu benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay das is hört sich ja schonmal gut an :)

 

Kannst du mir auch verraten wo oder wie ich das anstelle? Muss ich dann einfach soviele Fertigkeitspunkte sammeln und die 2. Waffe skillen oder kann ich den hand blaster komplett lowgraden und die punkte neu benutzen?

 

ich kann dir nur empfehlen so viele skillpunkte wie möglich zu sammeln aber für den anfang kannst du den handplaster mir ruhigem gewissen weg lassen, und umskillen kannst du im wachturm zwischen meta- und techflügel (superman- und batmanrüstung) also du gehst in meta flügel und dann rechts oder in techflügel und dann links (kostet 500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ne frage zu den Erfolgsabzeichen für die T1 Rüstungen... ich hab das grad mal durchgezählt wenn ich eine komplette Rüstung haben will brauch ich ja 420 Marken, wie in aller Welt soll man sichdas denn zusammenfarmen? Das dauert ja ewig wenn man pro Alarm oder herausforderung 1-3 Abzeichen bekommt... Gibts da nen Weg das die durch bestimmte Aktionen weniger kosten z.B. mehr ansehen bei den Fraktionen, oder das man irgendwas anderes gegen Erfolgsabzeichen eintauschen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ne frage zu den Erfolgsabzeichen für die T1 Rüstungen... ich hab das grad mal durchgezählt wenn ich eine komplette Rüstung haben will brauch ich ja 420 Marken, wie in aller Welt soll man sichdas denn zusammenfarmen? Das dauert ja ewig wenn man pro Alarm oder herausforderung 1-3 Abzeichen bekommt... Gibts da nen Weg das die durch bestimmte Aktionen weniger kosten z.B. mehr ansehen bei den Fraktionen, oder das man irgendwas anderes gegen Erfolgsabzeichen eintauschen kann?

 

Nein, die kosten können nicht verringert werden.

 

4 Marken minimum pro T1 Hard Alert

Es gibt 6 T1 Hard Alerts, wenn ich mich richtig erinnere.

4 x 6 = 24

 

2 Marken pro T1 Duo

Es gibt +6 Dous

2 x 6 = 12

 

Für den Herrausforderungs-Modus gibt es auch T1 Marken

Das sind nochmal zusätzlich 8 Marken

24 + 12 + 8 = 44

---------------------------------------------------------------

Somit kommt man auf 44 T1 Marken am Tag.

Bearbeitet von Astat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut wenn man das so zusammen zählt ist das schon ne ganze Menge, um das an einem tag zusammenzukriegen muss man schon ziemlich lange spielen, ich schaffe im Schnitt 2 Alerts am Tag + eventuell ein Duo oder 2-3 herausforderungen.

 

Ich hab gestern den hive T1 gespielt und bin mir relativ sicher das ich nur 3 marken gekriegt hab :think:

 

Was bringen eigentlich die Dailys mit dem Stern droppen da bessere Items oder mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut wenn man das so zusammen zählt ist das schon ne ganze Menge, um das an einem tag zusammenzukriegen muss man schon ziemlich lange spielen, ich schaffe im Schnitt 2 Alerts am Tag + eventuell ein Duo oder 2-3 herausforderungen.

 

Ich hab gestern den hive T1 gespielt und bin mir relativ sicher das ich nur 3 marken gekriegt hab :think:

 

Was bringen eigentlich die Dailys mit dem Stern droppen da bessere Items oder mehr?

 

Sollst ja auch nicht alles hinterher geschmissen bekommen digga, wir mussten alle hart dafürarbeiten, bei den dailys bekommst du ne t2 Marke extra und bei den t2 daily ne t3 marke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wie ist das eigentlich mit dem VoiceChat in DCUO geregelt? Ist der nur für Premium und Legendäre Mitglieder oder auch für Free-To-Play Nutzer?

 

geht für alle Nutzer also auch für Free ^^

ich sag dir jezt schon mal das es da mal paar schwierigkeiten gibt ein mal kannst du dein zocker partner hören manchmal nicht und umgekehrt . hoffe die patchen das noch nervt manchmal gewaltig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...