Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab jetzt für meinen heiler eine sense mit über 90 schaden pro sekunde bekommen. ist zwar eine nahkampfwaffe aber ich glaube da sollte ich erstmal ein paar fähigkeitspunkte draufpacken um damit angriffe und/oder combos freizuschalten, was würdest du machen? die nächstbessere waffe macht 68,.. schaden pro sekunde. da ist die nahkampfwaffe mit ihren fernangriffen doch die bessere wahl oder? die sense hat auch bessere werte für wiederherstellung und energie, so genau kann ich das grad gar nicht sagen. mir gefällt die sense, aber vielleicht rät mir auch einer davon mit guten argumenten ab.

 

welche waffen gedroppt werden und welche man davon verkaufen kann, hab ich soweit kapiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen zurück!:ok:

 

darauf komme ich gerne zurück. ich kann auf jeden fall jemanden gebrauchen mit dem ich die ganzen erfolge hole (warnmeldung in 20 minunten; ohne sterben, items und superaufladung durch die runde usw. die ganzen sachen, die für dich schnell und einfach zu machen sind).

 

mein ingamename ist Blood Spencer. (held)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand von euch einen Crashkurs in diesem Game geben?

 

Ich komme überhaupt nicht zum spielen, ich denke zwar das ich im Hauptmenü bin aber da steht nur dass ich ein neues DLC kaufen kann!

 

Kenne mich wirklich überhaupt nicht aus, für Hilfe wäre ich dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...