Zum Inhalt springen

Sparfuchs oder Sofortkäufer?


Zocca

Wann kauft ihr ein Game?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann kauft ihr ein Game?

    • Am Releasetag, nachdem ich mein Zelt abgebaut habe
      23
    • Kurz nach Release schlender ich in den Markt
      33
    • Ich warte bis ichs gebraucht günstiger bekomme
      20
    • Ich leihe nur von Kumpels aus, kostet nichts!
      1


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die wenigsten Spiele kauf ich mir heutzutage noch am Release zum Vollpreis, weil die meisten es einfach nicht mehr wert sind und ich mein Geld lieber anderweitig ausgebe ^^

 

(...)

 

Die Durchschnittsware wird dann gebraucht/im Ausland gekauft und im Nachhinein auch weiterverkauft, damit ich nicht drauf sitzenbleibe und gleichzeitig weniger dafür ausgeben muss :lol:

 

Früher war das alles noch anders, da hatte man nur einen Spielehändler in der Nähe und sonst keine Alternativen, in Zeiten des Internets wird einem das Kaufen und Verkaufen der Spiele nunmal ziemlich einfach gemacht, und das sollte man auch (sofern man kein Sammler ist) ausnutzen, wenn man den Wert des eigenen Geldes zu schätzen weiß :>

 

Zod spricht mir aus der Seele :ok:

 

Ich mache nie wieder den Fehler, den ich mit 12 gemacht habe - Spiele zum Vollpreis kaufen.

Bereue es, dass damals so viel von meinem Geld für Spiele draufgegangen ist, die man schon nach ein paar Monaten für die Hälfte bekommen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zod spricht mir aus der Seele :ok:

 

Ich mache nie wieder den Fehler, den ich mit 12 gemacht habe - Spiele zum Vollpreis kaufen.

Bereue es, dass damals so viel von meinem Geld für Spiele draufgegangen ist, die man schon nach ein paar Monaten für die Hälfte bekommen konnte.

 

 

Und vorallem kriegt man die meisten Spiele im Internet ca 20€ billiger (auch die deutschen Versionen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe meine Games nur in UK oder USA, Kanada. Ich warte bis sie dort günstiger sind oder nehme gleich das preiswerteste Angebot. Für ein am Releaseday gekauftes Spiel lege ich aber auch höchstens 45€ hin. Das teuerste was ich in letzter Zeit gekauft hatte. Also am Erscheinungstag, war CoD MW2 für 43€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...