Zum Inhalt springen

Street Fighter x Tekken


l0MosT0l

Empfohlene Beiträge

Hey, danke für den Tip =)

 

Ich bin noch recht neu im Beat em Up. Hab vorher bisl MK gezock aber bin nicht damit warm geworden. Habe mir dann vor kurzem SF4Arcade geholt und bin nun durch Zufall an SFxT ran gekommen für nen 10er :D

 

Und ich muss sagen, das GemSystem interessiert schon sehr und die Combobutons auf kosten der Energieleiste etc sprechen gerade die Anfänger gut an. Muss mich nur einspielen und mal die Chars auf die Kette bekommen.

 

Aktuell spiele ich viel mi Jury und experemtiere rum wen ich ihr an die Seite stelle. Bison läuft ganz gut, mal sehen wen ich sonst so nehme. Online hab ich 2 Kämpfe bislang probiert und direkt 2 mal böse eine gefangen. Irgendwie haben mich die Soundaussetzer extrem verwirrt :(

 

Das Forum schau ich mir nachher mal in Ruhe an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geht aber nur bei online Kämpfen.

Nach dem Kampf auf Replay Kanal da auf mein Kanal (glaube so heisst der) dann sind da keine Ahnung deine letzten 50 onlinekäpfe und da auf den klicken den du haben willst und denn steht da Replay Speichern.

Und danach findest du es unter meine Replays.

 

Hatte das spiel lange nciht drinne, bin mir nicht sicher ob das nun wirklich mein Kanal heisst, aber so ungefähr ist es richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht aber nur bei online Kämpfen.

Nach dem Kampf auf Replay Kanal da auf mein Kanal (glaube so heisst der) dann sind da keine Ahnung deine letzten 50 onlinekäpfe und da auf den klicken den du haben willst und denn steht da Replay Speichern.

Und danach findest du es unter meine Replays.

Vielen Dank. :)

Ich wollte das Spiel demnächst mal wieder einlegen und habe mich gefragt wie das mit den Replays geht. Wenn ich mich recht erinnere wurde man bei SSFIV nach manchen Kämpfen gefragt, ob man den Kampf im Replay-Kanal speichern möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So jetzt da endlich alle Kämpfer verfügbar sind und das Spiel nun komplett zu sein scheint habe ich damit begonnen mich intensiver damit auseinanderzusetzen. Macht richtig Spaß wenn man ein wenig trainiert hat.

Was mir auch immer gut gefällt ist wie die Teams vor dem Kampf miteinander interagieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...