Jump to content
News

Street Fighter X Tekken angekündigt inkl. Videos und Bilder

Recommended Posts

Capcom hat im Rahmen der in San Diego stattfindenden Comic-Con 2010 das Prügelspiel “Street Fighter X Tekken” vorgestellt. (...)

Weiterlesen...

Oh man, genau auf so ein Spiel hab ich gewartet. Hammer. Und die Tekken Charas scheinen echt gut mit der SF Steuerung klar zukommen.

Hoffentlich gibts bald ein Erscheinungsdatum.

"Winter is coming"

Wie geil!!! Da freue ich mich schon drauf. Hoffentlich ist Xiaoyu auch dabei *g*

[sIGPIC][/sIGPIC] EUREKA addicted *Jack+Allison*

Guest polarfuechse

Das is doch ma üppig geil. :o Bin ja ma gespannt, wie viele Chars so mitmachen. Das geilste wäre ja, wenn alle dabei wären.^^

Das ist echt richtig gut und ich dachte wenn es überhaupt bestätigt wird kommt es vllt Ende 2011 oder so raus, aber die haben daja schon richtig dran gearbeitet das ist ja schon ziemlich weit in der Entwicklung (so siehts zumindestens erstmal aus).

Geil und Namco macht denn Tekken X Street Fighter?

Denn hat Namco die schwerere Aufgabe glaube ich.

Capcom muss ja nur ein paar Kombos aus Tekken nehmen und sie den einbauen, Namco muss sich aber noch viele Kombos ausdenken damit die SF Fighter auf einen Tekken basierenden Spiel überhaupt ein Licht sehn.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by RedQueen

Guest [Secret]

Krass!! :rofl: Das hört sich echt nice an und ich hoffe, dass es was wird. Sieht ja schonmal super aus.

Das geilste wär, wenn alle Tekken und alle SF-Charaktere dabei wären, wie polarfuechse meinte. :)

Ich freu mich total drauf.

Denn hat Namco die schwerere Aufgabe glaube ich.

Capcom muss ja nur ein paar Kombos aus Tekken nehmen und sie den einbauen, Namco muss sich aber noch viele Kombos ausdenken damit die SF Fighter auf einen Tekken basierenden Spiel überhaupt ein Licht sehn.

Das verstehe ich irgendwie nicht...

Beide Entwickler haben die selben Voraussetzungen.

Na ich glaub die werden kaum alle Charaktere der beiden BEMU´s einsetzen. Was nicht bedeutet, dass ich es nicht hoffen würde...

Ich bin mal gespannt was daraus wird. Ist auf jeden Fall für mich neben MvsC3 der nächste Hammertitel..

Jetzt fehlt nur noch ne Nachricht von FFVersusXIII..und 2011 kann kommen

image.php?type=sigpic&userid=8602&dateline=1266319460

"Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr" (-Plato)

...

Super, dass es in der Street-Fighter Comic Grafik ist :bana2:

Ist aber nur die Version von Capcom.

Es wird noch eine andere von Namco geben, die sich "Tekken X Street Fighter" nennt und diese wird sicherlich im Tekken-Stil daher kommen.