Zum Inhalt springen

Trophy Problem


AirJordan23

Empfohlene Beiträge

Hatte in einem anderen Thread ja schon ein Problem gehabt was hier gelöst werden konnte:good: und habe jetzt leider wieder eins und hoffe nochmal auf Hilfe.

 

Also ich habe das Problem das ein Spiel vom mir nicht läuft.Ich lege es rein und es lädt und dann kommt auf einmal diese Nachricht auf den Bildschirm:

 

TXT_PS3TROPHY_ERROR

 

Es handelt sich um NBA Live 10 und dort habe ich schon ein paar % der Trophys erspielt und jetzt läuft es nicht mehr.Ob es was mit dem vorherigen Problem zu tun hat,aber andere Spiele(z.B.Madden NFL10) wo ich noch keine Trophys gewonnen habe funktionieren fehlerfrei.

 

Was kann das Problem sein und was mach ich dagegen weil ich die Trophys von NBA auch nicht löschen kann:nixweiss:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wahrscheinlich musst du darauf warten ,bis ein neues Patch für das Spiel raus kommt:zwinker:

 

 

warum sollte ein neues Patch rauskommen, wenn es sich bislang um einen Einzelfall handelt.

 

Probier am besten mal aus, ob das Game noch auf einen anderen User geht. ich würde es auf jeden Fall erstmal neuinstalieren. Ich hab selber NBA 20 live, aber das Problem ist bei mir noch nicht aufgetretet, obwohl cih schon 68% habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das einen neuen Account beim PS Netzwerk anlegen oder einen neuen Benutzer bei meiner PS3?

 

Mir ist auch aufgefallen das wenn ich bevor ich Resetet habe immer automatisch im PS-Store angemeldet (Benutzername und pass war immer da) wurde und jetzt steht dort ich soll mich regestrieren obwohl ich schon ein Konto im PS Netzwerk habe kann ich mich den nicht einfach mit meinem alten Benutzernamen einloggen.

Denn vielleicht funktionieren dann auch die Spiele wieder wenn die Trophys das Konto erkennen,den seit gestern habe ich jetzt auch ein Trophy Problem bei God of War 3 das das Spiel dann sofort beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das einen neuen Account beim PS Netzwerk anlegen oder einen neuen Benutzer bei meiner PS3?

 

Neuen Besitzer bei der PS3, denn die Trophies sind immer Benutzer abhänig. :zwinker:

 

Mir ist auch aufgefallen das wenn ich bevor ich Resetet habe immer automatisch im PS-Store angemeldet (Benutzername und pass war immer da) wurde und jetzt steht dort ich soll mich regestrieren obwohl ich schon ein Konto im PS Netzwerk habe kann ich mich den nicht einfach mit meinem alten Benutzernamen einloggen.

Denn vielleicht funktionieren dann auch die Spiele wieder wenn die Trophys das Konto erkennen,den seit gestern habe ich jetzt auch ein Trophy Problem bei God of War 3 das das Spiel dann sofort beendet

 

Kapier ich jetzt nicht. Kannse das vielleicht mal deutlicher schreiben ?:duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich meine ist das ich im Playstation Network angemeldet bin und immer automatisch angemeldet wurde und jetzt nicht mehr erkannt werde ist wahrscheinlich auch egal.

Werde jetzt bei meiner PS3 einen neuen Benutzer anlegen und hoffe das dan das NBA Live10 funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich meine ist das ich im Playstation Network angemeldet bin und immer automatisch angemeldet wurde und jetzt nicht mehr erkannt werde ist wahrscheinlich auch egal.

 

Kommse denn noch ins PSN ?

 

Werde jetzt bei meiner PS3 einen neuen Benutzer anlegen und hoffe das dan das NBA Live10 funktioniert

 

Hättest das schon früher machen sollen. Wenn NBA live 10 geht, dann liegst wahrscheinlich am User. Vielleicht schreibste mal eine Mail an Sony oder EA. Hab by the way auch NBA 10 live :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...