Zum Inhalt springen

Übersetzen


Plose

Empfohlene Beiträge

Hier die übersetzung von google:

Blueside haben heute bestätigt, dass es zwei neue Ergänzungen zu den Entwicklungs-Team von Kingdom Under Fire II, die derzeit von Phantagram und Blueside Inc. entwickelt und wird von NHN in Korea veröffentlicht. Die neuen Mitglieder des Teams sind zwei der renommiertesten Spiele-Entwickler koreanischen Online-Spiele-Branche zu bieten hat, Yong-Chan Jee-und Young-Sun Lee.

 

Einer ist der Creative Director des Projekts KUFII, Yong-Chan Jee wird als Creative Director für Kingdom Under Fire II handeln, und der andere Neuzugang, Young-Sun Lee, wird der Projektmanager geworden / Blei-Server-Programmierer.

 

Yong-Chan Jee wird als sehr Gehirn hinter der Gestaltung des Epos Massively Multiplayer Online Role-Playing bekannten Game (MMORPG) Aion: The Tower of Eternity, das Spiel, das von vielen als das Spiel, das den Verlauf der Online-Spiel Koreas Industrie revolutioniert worden's gelobt . Seine unberechenbar, und doch zufrieden Game Design gemacht Aion: The Tower of Eternity die # 1 Online-Spiel in Korea, und es gibt nur eine Handvoll, die argumentieren, dass er einer der begabtesten Game-Designer, dass Online-Gaming gesehen hat's würde.

 

"Ich habe auf RPGs für die meisten meiner Karriere gearbeitet, und ich persönlich glaube, dies ist eine sehr gute Gelegenheit für mich und schätze mich sehr glücklich zu können, auf eine völlig andere Art von Spiel wie Kingdom Under Fire II arbeiten. Am Anfang der Serie Kingdom Under Fire "Markenzeichen Aktion und RTS-Elemente, glaube ich, bringt einige Online-Spiel touch in die Serie wird definitiv machen das Spiel noch dynamischer und vielfältiger. Einige der sehr bekannten Online-Spiel-Elemente wie z. B. Anpassung wird zum ersten Mal in der Serie eingeführt werden, und Spieler können nicht nur Zeichen, sondern auch Truppen zusammenzustellen, so dass sie seine oder ihre eigene Armee zu schaffen. Gameplay weise, wird Kingdom Under Fire II etwas für die Spieler, die Action-Gameplay schweren Hieb-und Hacking lieber in die Schuhe von einer der Helden, und diejenigen, die strategische Seite des kommandierenden Gameplay multiple Truppen gleichzeitig bevorzugen bieten. Ich denke, diese Art der Kombination von verschiedenen Arten von Spielern nur durch Online-Gaming-Erfahrung ", sagt erreicht werden Yong-Chan Jee.

 

Unterdessen Young-Sun Lee, der jetzt der Projektmanager und der Lead-Server-Programmierer von Kingdom Under Fire II ist der ehemalige Direktor der Special Force, einem der beliebtesten First-Person Shooter (FPS) Spiele in der Geschichte der koreanischen Online-Spiele-Industrie, die mehr als 100.000 CCU generiert. Er war auch einer der Vorstände der Dragon Fly, der Entwickler von Special Force. Er war sehr für sie verantwortlichen Person bringt den Erfolg, um das Spiel war, und geführt hatte, Dragon Fly-Netzwerk-Team fast zehn Jahre lang in den Stall Netzdienst, Special Force gut bekannt ist zu gewährleisten. Seine langjährige Erfahrung in der Industrie und Talent als Entwickler werden von vielen als sein größtes Kapital anerkannt.

 

"Ich habe die Entwicklung von Spielen für eine lange Zeit, und wenn es eine Sache gibt, dass ich immer angestrebt, dass muss ich überwinden schwierigen Herausforderungen gegenüber, und die Befriedigung erhalte ich, wenn es mir gelingt, ist was mich antreibt. Kingdom Under Fire II ist ein anspruchsvolles Projekt, weil wir der perfekte Ort, beim Mischen der drei wichtigsten Elemente, Action, RTS und Gemeinschaft zusammen getroffen haben, aber dieser herausfordernden Aspekt war der Grund ich zu diesem Projekt angezogen wurde. Ich wünschte, ich könnte das Team früher beitreten zu Beginn Stadium der Entwicklung, aber was kann ich sicher sagen, ich fühle mich von der Arbeit, die sie bisher getan haben, die viel Zeit und Mühe haben die Entwickler hier ins Spiel gebracht sind unglaublich, und sie sind wirklich begeistert von diesem Spiel. Ich sah auch ein enormes Potenzial, aus diesem Spiel, ein Potenzial, ein Spiel, das durch verschiedene Arten von Spielern genossen geworden ist. Ich fühle mich sehr dankbar, dass ich die Möglichkeit, einen Teil davon zu sein gegeben, und ich werde mein Bestes tun, um den Spielern eine Art von Gaming-Erfahrungen, die sie nie zuvor erlebt habe. ", Bemerkte Lee.

 

Sang-Youn Lee, der Produzent / Regisseur von Kingdom Under Fire II ist großes Vertrauen in den Titel, indem Sie "Kingdom Under Fire II wird einen neuen Standard aufgrund seiner einzigartigen Genre und Stil des Spiels gesetzt, und wir tun wir am besten einfach zu implementieren die perfekte Mischung. Ich bin sehr zufrieden mit Jee's Fähigkeit, Online-Spiele-Design beeindruckt, und unsere Anstrengungen zu machen Kingdom Under Fire II Spaß für alle Arten von Spielern wird wie geplant dank ihm glatt. Auf der anderen Seite der Konsole im Markt wurde der Fokus unseres Geschäfts, aber bis vor kurzem Lee's umfassende Erfahrung in der Entwicklung Online-Spiel hilft uns enorm zu machen, dass mangelnde Erfahrung. Wir haben keinen Zweifel, dass wir gut sind auf unserem Weg zu einer Geburt zu einer sehr hohen Qualität, die Titel nicht nur von den koreanischen Spielern genossen werden, sondern auch von Spielern weltweit geben. "

 

Kingdom Under Fire II wird für PC und Konsolen online entwickelt, und ein Beta-Test für die PC-Version online bestätigt worden ist festgelegt, um am Ende dieses Jahres stattfinden. Der Veröffentlichungstermin ist noch nicht bestätigt, aber Electronic Theatre hält Sie mit den neuesten Informationen zu Kingdom Under Fire II aktualisiert und anderen anstehenden Spiele aus Blueside.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Metallica
@Plose

so schwer isses wirklich nicht zu lesen^^

und der Text is schon ziemlich lang um das mal so eben zu tippen

 

wieso es gibt für die ganz faulen die funktion copy and paste ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Metallica
also die Funktion copyaufenglischundpasteaufdeutsch-Funktion hab ich net^^

 

häh jetzt blick ganz ehrlich nicht mehr durch ^^ das hat doch nix mit der sprache zu tun denn text einfach markieren rechtsklick auf kopieren und dann hier im forum (wenn man nen eintrag schreibt rechtsklick) und einfügen klicken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wie das geht :rofl: schätze da haben wir zwei uns irgendwie missverstanden

 

Plose wollte doch ne Übersetzung haben. Die meisten von uns habens halt umständlich verstanden und sich geweigert, den Text selbst zu übersetzen und "handschriftlich" in einem Beitrag zu posten.^^

Naruto hat dann ne stressfreie Lösung per Übersetzertool gefunden (auf die Plose, tut mir leid aber is so, auch selbst hätte kommen können) und dabei wahrscheinlich (hoffentlich!) mit Copy+Paste gearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blueside haben heute bestätigt, dass es zwei neue Ergänzungen zu den Entwicklungs-Team von Kingdom Under Fire II, die derzeit von Phantagram und Blueside Inc. entwickelt und wird von NHN in Korea veröffentlicht. Die neuen Mitglieder des Teams sind zwei der renommiertesten Spiele-Entwickler koreanischen Online-Spiele-Branche zu bieten hat, Yong-Chan Jee-und Young-Sun Lee.

 

Einer ist der Creative Director des Projekts KUFII, Yong-Chan Jee wird als Creative Director für Kingdom Under Fire II handeln, und der andere Neuzugang, Young-Sun Lee, wird der Projektmanager geworden / Blei-Server-Programmierer.

 

Yong-Chan Jee wird als sehr Gehirn hinter der Gestaltung des Epos Massively Multiplayer Online Role-Playing bekannten Game (MMORPG) Aion: The Tower of Eternity, das Spiel, das von vielen als das Spiel, das den Verlauf der Online-Spiel Koreas Industrie revolutioniert worden's gelobt . Seine unberechenbar, und doch zufrieden Game Design gemacht Aion: The Tower of Eternity die # 1 Online-Spiel in Korea, und es gibt nur eine Handvoll, die argumentieren, dass er einer der begabtesten Game-Designer, dass Online-Gaming gesehen hat's würde.

 

"Ich habe auf RPGs für die meisten meiner Karriere gearbeitet, und ich persönlich glaube, dies ist eine sehr gute Gelegenheit für mich und schätze mich sehr glücklich zu können, auf eine völlig andere Art von Spiel wie Kingdom Under Fire II arbeiten. Am Anfang der Serie Kingdom Under Fire "Markenzeichen Aktion und RTS-Elemente, glaube ich, bringt einige Online-Spiel touch in die Serie wird definitiv machen das Spiel noch dynamischer und vielfältiger. Einige der sehr bekannten Online-Spiel-Elemente wie z. B. Anpassung wird zum ersten Mal in der Serie eingeführt werden, und Spieler können nicht nur Zeichen, sondern auch Truppen zusammenzustellen, so dass sie seine oder ihre eigene Armee zu schaffen. Gameplay weise, wird Kingdom Under Fire II etwas für die Spieler, die Action-Gameplay schweren Hieb-und Hacking lieber in die Schuhe von einer der Helden, und diejenigen, die strategische Seite des kommandierenden Gameplay multiple Truppen gleichzeitig bevorzugen bieten. Ich denke, diese Art der Kombination von verschiedenen Arten von Spielern nur durch Online-Gaming-Erfahrung ", sagt erreicht werden Yong-Chan Jee.

 

Unterdessen Young-Sun Lee, der jetzt der Projektmanager und der Lead-Server-Programmierer von Kingdom Under Fire II ist der ehemalige Direktor der Special Force, einem der beliebtesten First-Person Shooter (FPS) Spiele in der Geschichte der koreanischen Online-Spiele-Industrie, die mehr als 100.000 CCU generiert. Er war auch einer der Vorstände der Dragon Fly, der Entwickler von Special Force. Er war sehr für sie verantwortlichen Person bringt den Erfolg, um das Spiel war, und geführt hatte, Dragon Fly-Netzwerk-Team fast zehn Jahre lang in den Stall Netzdienst, Special Force gut bekannt ist zu gewährleisten. Seine langjährige Erfahrung in der Industrie und Talent als Entwickler werden von vielen als sein größtes Kapital anerkannt.

 

"Ich habe die Entwicklung von Spielen für eine lange Zeit, und wenn es eine Sache gibt, dass ich immer angestrebt, dass muss ich überwinden schwierigen Herausforderungen gegenüber, und die Befriedigung erhalte ich, wenn es mir gelingt, ist was mich antreibt. Kingdom Under Fire II ist ein anspruchsvolles Projekt, weil wir der perfekte Ort, beim Mischen der drei wichtigsten Elemente, Action, RTS und Gemeinschaft zusammen getroffen haben, aber dieser herausfordernden Aspekt war der Grund ich zu diesem Projekt angezogen wurde. Ich wünschte, ich könnte das Team früher beitreten zu Beginn Stadium der Entwicklung, aber was kann ich sicher sagen, ich fühle mich von der Arbeit, die sie bisher getan haben, die viel Zeit und Mühe haben die Entwickler hier ins Spiel gebracht sind unglaublich, und sie sind wirklich begeistert von diesem Spiel. Ich sah auch ein enormes Potenzial, aus diesem Spiel, ein Potenzial, ein Spiel, das durch verschiedene Arten von Spielern genossen geworden ist. Ich fühle mich sehr dankbar, dass ich die Möglichkeit, einen Teil davon zu sein gegeben, und ich werde mein Bestes tun, um den Spielern eine Art von Gaming-Erfahrungen, die sie nie zuvor erlebt habe. ", Bemerkte Lee.

 

Sang-Youn Lee, der Produzent / Regisseur von Kingdom Under Fire II ist großes Vertrauen in den Titel, indem Sie "Kingdom Under Fire II wird einen neuen Standard aufgrund seiner einzigartigen Genre und Stil des Spiels gesetzt, und wir tun wir am besten einfach zu implementieren die perfekte Mischung. Ich bin sehr zufrieden mit Jee's Fähigkeit, Online-Spiele-Design beeindruckt, und unsere Anstrengungen zu machen Kingdom Under Fire II Spaß für alle Arten von Spielern wird wie geplant dank ihm glatt. Auf der anderen Seite der Konsole im Markt wurde der Fokus unseres Geschäfts, aber bis vor kurzem Lee's umfassende Erfahrung in der Entwicklung Online-Spiel hilft uns enorm zu machen, dass mangelnde Erfahrung. Wir haben keinen Zweifel, dass wir gut sind auf unserem Weg zu einer Geburt zu einer sehr hohen Qualität, die Titel nicht nur von den koreanischen Spielern genossen werden, sondern auch von Spielern weltweit geben. "

 

Kingdom Under Fire II wird für PC und Konsolen online entwickelt, und ein Beta-Test für die PC-Version online bestätigt worden ist festgelegt, um am Ende dieses Jahres stattfinden. Der Veröffentlichungstermin ist noch nicht bestätigt, aber Electronic Theatre hält Sie mit den neuesten Informationen zu Kingdom Under Fire II aktualisiert und anderen anstehenden Spiele aus Blueside.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Text Übersetzer von Babelfish ;)

 

Blueside haben heute bestätigt, dass es zwei neue Ergänzungen zu den Entwicklungs-Team von Kingdom Under Fire II, die derzeit von Phantagram und Blueside Inc. entwickelt und wird von NHN in Korea veröffentlicht.

The new members of the team are two of the most prestigious game developers Korean online game industry has to offer, Yong-Chan Jee and Young-Sun Lee.

Die neuen Mitglieder des Teams sind zwei der renommiertesten Spiele-Entwickler koreanischen Online-Spiele-Branche zu bieten hat, Yong-Chan Jee-und Young-Sun Lee.

 

One is the creative director of KUFII project, Yong-Chan Jee will act as the creative director for Kingdom Under Fire II, and the other new addition, Young-Sun Lee, will become the project manager/lead server programmer.

Einer ist der Creative Director des Projekts KUFII, Yong-Chan Jee wird als Creative Director für Kingdom Under Fire II handeln, und der andere Neuzugang, Young-Sun Lee, wird der Projektmanager geworden / Blei-Server-Programmierer.

 

Yong-Chan Jee is known as the very brain behind designing the epic Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG) Aion: The Tower of Eternity, the game that's been praised by many as the game that revolutionized the course of Korea's online game industry.

Yong-Chan Jee wird als sehr Gehirn hinter der Gestaltung des Epos Massively Multiplayer Online Role-Playing bekannten Game (MMORPG) Aion: The Tower of Eternity, das Spiel, das von vielen als das Spiel, das den Verlauf der Online-Spiel Koreas Industrie revolutioniert worden's gelobt .

His unpredictable, and yet satisfying game design made Aion: The Tower of Eternity the #1 online game in Korea, and there are only handfuls who would argue that he's one of the most talented game designers that online gaming has seen.

Seine unberechenbar, und doch zufrieden Game Design gemacht Aion: The Tower of Eternity die # 1 Online-Spiel in Korea, und es gibt nur eine Handvoll, die argumentieren, dass er einer der begabtesten Game-Designer, dass Online-Gaming gesehen hat's würde.

 

“I've worked on RPGs for the most of my career, and personally I think this is a very good opportunity for me and consider myself very lucky to be able to work on a completely different kind of game like Kingdom Under Fire II.

"Ich habe auf RPGs für die meisten meiner Karriere gearbeitet, und ich persönlich glaube, dies ist eine sehr gute Gelegenheit für mich und schätze mich sehr glücklich zu können, auf eine völlig andere Art von Spiel wie Kingdom Under Fire II arbeiten.

On top of Kingdom Under Fire series' trademark action and RTS elements, I believe bringing some online game touch into the series will definitely make the game even more dynamic and diverse.

Am Anfang der Serie Kingdom Under Fire "Markenzeichen Aktion und RTS-Elemente, glaube ich, bringt einige Online-Spiel touch in die Serie wird definitiv machen das Spiel noch dynamischer und vielfältiger.

Some of the very familiar online game elements such as customization will be introduced for the first time in the series, and player will be able to customize not only characters but also troops, allowing them to create his or her own army.

Einige der sehr bekannten Online-Spiel-Elemente wie z. B. Anpassung wird zum ersten Mal in der Serie eingeführt werden, und Spieler können nicht nur Zeichen, sondern auch Truppen zusammenzustellen, so dass sie seine oder ihre eigene Armee zu schaffen.

Gameplay wise, Kingdom Under Fire II will offer something for both the players that prefer action-heavy gameplay hacking and slashing being in the shoes of one of the heroes, and those who prefer the strategic side of the gameplay commanding multiple troops simultaneously.

Gameplay weise, wird Kingdom Under Fire II etwas für die Spieler, die Action-Gameplay schweren Hieb-und Hacking lieber in die Schuhe von einer der Helden, und diejenigen, die strategische Seite des kommandierenden Gameplay multiple Truppen gleichzeitig bevorzugen bieten.

I think this kind of combination of various types of players can only be achieved through online gaming experience” says Yong-Chan Jee.

Ich denke, diese Art der Kombination von verschiedenen Arten von Spielern nur über Online-Gaming-Erfahrung ", sagt erreicht werden Yong-Chan Jee.

 

Meanwhile, Young-Sun Lee, who is now the project manager and the lead server programmer of Kingdom Under Fire II, is the former director of Special Force, one of the most popular First-Person Shooter (FPS) games in the history of Korean online game industry, which generates more than 100,000 CCU.

Unterdessen Young-Sun Lee, der jetzt der Projektmanager und der Lead-Server-Programmierer von Kingdom Under Fire II ist der ehemalige Direktor der Special Force, einem der beliebtesten First-Person Shooter (FPS) Spiele in der Geschichte der koreanischen Online-Spiele-Industrie, die mehr als 100.000 CCU generiert.

He was also one of the board members of Dragon Fly, the developer of Special Force.

Er war auch einer der Vorstände der Dragon Fly, der Entwickler von Special Force.

He was the very person that was responsible for bringing the success to the game, and had led Dragon Fly's network team nearly for ten years to ensure the stable network service that Special Force is well known for.

Er war sehr für sie verantwortlichen Person bringt den Erfolg, um das Spiel war, und geführt hatte, Dragon Fly-Netzwerk-Team fast zehn Jahre lang in den Stall Netzdienst, Special Force gut bekannt ist zu gewährleisten.

His long years of experience in the industry and talent as a developer are recognized by many as his biggest assets.

Seine langjährige Erfahrung in der Industrie und Talent als Entwickler werden von vielen als sein größtes Kapital anerkannt.

 

“I've been developing games for a long time, and if there's one thing that I always strive for, that has to be overcoming difficult challenges I face, and the satisfaction I get whenever I succeed is what drives me.

"Ich habe die Entwicklung von Spielen für eine lange Zeit, und wenn es eine Sache gibt, dass ich immer angestrebt, dass muss ich überwinden schwierigen Herausforderungen gegenüber, und die Befriedigung erhalte ich, wenn es mir gelingt, ist was mich antreibt.

Kingdom Under Fire II is a challenging project because we have to hit the perfect spot when mixing the three main elements, Action, RTS, and Community together, but this challenging aspect was the very reason I was attracted to this project.

Kingdom Under Fire II ist ein anspruchsvolles Projekt, weil wir der perfekte Ort, beim Mischen der drei wichtigsten Elemente, Action, RTS und Gemeinschaft zusammen getroffen haben, aber dieser herausfordernden Aspekt war der Grund ich zu diesem Projekt angezogen wurde.

I wish I could join the team earlier at the beginning stage of the development, but what I can say for sure is I feel from the work they've done so far, the amount of time and effort the developers here have put into the game are unbelievable, and they are really passionate about this game.

Ich wünschte, ich könnte das Team früher beitreten zu Beginn Stadium der Entwicklung, aber was kann ich sicher sagen, ich fühle mich von der Arbeit, die sie bisher getan haben, die viel Zeit und Mühe haben die Entwickler hier ins Spiel gebracht sind unglaublich, und sie sind wirklich begeistert von diesem Spiel.

I also saw a huge potential from this game, a potential to become a game that is enjoyed by various types of players.

Ich sah auch ein enormes Potenzial, aus diesem Spiel, ein Potenzial, ein Spiel, das durch verschiedene Arten von Spielern genossen geworden ist.

I feel very thankful that I was given an opportunity to be a part of it, and I will do my best to provide players a type of gaming experience they've never experienced before.” remarked Lee.

Ich fühle mich sehr dankbar, dass ich die Möglichkeit, einen Teil davon zu sein gegeben, und ich werde mein Bestes tun, um den Spielern eine Art von Gaming-Erfahrungen, die sie nie zuvor erlebt habe. ", Bemerkte Lee.

 

Sang-Youn Lee, who is the producer/director of Kingdom Under Fire II showed great confidence in the title by adding, “Kingdom Under Fire II will set a new standard because of its unique genre and style of gameplay, and we're doing the best we can to implement the perfect mix.

Sang-Youn Lee, der Produzent / Regisseur von Kingdom Under Fire II ist großes Vertrauen in den Titel, indem Sie "Kingdom Under Fire II wird einen neuen Standard aufgrund seiner einzigartigen Genre und Stil des Spiels gesetzt, und wir tun wir am besten einfach zu implementieren die perfekte Mischung.

I'm very impressed with Jee's ability to design online games, and our effort to make Kingdom Under Fire II enjoyable to all kinds of players is going smooth as planned thanks to him.

Ich bin sehr zufrieden mit Jee's Fähigkeit, Online-Spiele-Design beeindruckt, und unsere Anstrengungen zu machen Kingdom Under Fire II Spaß für alle Arten von Spielern wird wie geplant dank ihm glatt.

On the other hand, the console market has been the focus of our business until recently but Lee's broad experience in online game development is helping us tremendously to make up that lack of experience.

Auf der anderen Seite der Konsole im Markt wurde der Fokus unseres Geschäfts, aber bis vor kurzem Lee's umfassende Erfahrung in der Entwicklung Online-Spiel hilft uns enorm zu machen, dass mangelnde Erfahrung.

We have no doubt that we're well on our way to give a birth to a very high quality title which will not only be enjoyed by Korean players but also by players worldwide.”

Wir haben keinen Zweifel, dass wir gut sind auf unserem Weg zu einer Geburt zu einer sehr hohen Qualität, die Titel nicht nur von den koreanischen Spielern genossen werden, sondern auch von Spielern weltweit geben. "

 

Kingdom Under Fire II is being developed for PC online and consoles, and a beta test for PC online version has been confirmed as set to take place at the end of this year.

Kingdom Under Fire II wird für PC und Konsolen online entwickelt, und ein Beta-Test für die PC-Version online bestätigt worden ist festgelegt, um am Ende dieses Jahres stattfinden.

The release date is yet to be confirmed, but Electronic Theatre will keep you updated with all the latest details on Kingdom Under Fire II, and other forthcoming games from BLUESIDE.

Der Veröffentlichungstermin ist noch nicht bestätigt, aber Electronic Theatre hält Sie mit den neuesten Informationen zu Kingdom Under Fire II aktualisiert und anderen anstehenden Spiele aus Blueside.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoW , jetzt weiss ich warum wir Deutschen bei der Pisa Studie immer so schlecht abschneiden wenn jemand nichtmal so einen leicht zu lesenden Text auf englisch versteht.

 

Sorry aber an deiner Stelle würd ich mir mal Sorgen machen.Jeder aus der 7 Klasse Realschule versteht den Text.

 

übertreiben muss man auch nicht :p

 

7te klasse bestimmt nicht :D

 

So, können jetzt bitte noch zehn andere User diese Übersetzung posten?! Einmal reicht Leute, ganz ehrlich.

 

moment kommt sofort :tongue2:

Bearbeitet von maxoox3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Danke. Heute gegen 18 Uhr war die Hotline nicht besetzt. 😞
    • ... Aber die Schmerzen ... Ein fröhlicher Schmerz 🤭😁
    • Ich die Ranni Quest besser, aber die Milicent Quest ist viel aufwendiger. Da muss man komplett über die Karte und man muss sie eigentlich auch 2 mal machen.   Also jetzt frisch im NG+ die Milicent Quest machen... 🤮🤮
    • Wurde zumindest mal so angekündigt. Trotzdem komische Antwort 😉 Verstehe sowieso nicht ganz, wie das dann ablaufen soll. Am Ende wirds ja, wie immer, um die Kohle und Rechte gehen. Also wer genau übernimmt da die Entwicklungskosten und wer genau verdient da was ? Die nehmen ja nicht einfach einen Code, bauen den um und hauen das dann im PS Store raus. Da muss es ja einen Auftrag oder Verträge geben. Keine Ahnung. Sonst brauch man da ja gar nicht erst anfangen. Ist ja nicht nur so ein Mod, wie für PC. Und wenn das offiziell ist, könnte man doch auch mal sagen, was da so kommen soll. Na ja...wird schon alles seine Richtigkeit haben und vielleicht werden wir da nochmal positiv überrascht.
    • Musste ich gerade lachen 
×
×
  • Neu erstellen...