Jump to content
gabbafreak

Dirt 2 Online

Recommended Posts

Wer zockt den Dirt 2 noch online?! Fahren ohne Stress, da ich berufstätig bin und frühestens 19 Uhr online bin. :)

Vielleicht sogar ein Paar Sachsen bzw. Ossis.

Andere können sich auch melden !!!! (Nicht das hier wieder eine Diskussion losbricht Ost-West :think:)

gabbafreak.png

Wer zockt den Dirt 2 noch online?! Fahren ohne Stress, da ich berufstätig bin und frühestens 19 Uhr online bin. :)

Vielleicht sogar ein Paar Sachsen bzw. Ossis.

Andere können sich auch melden !!!! (Nicht das hier wieder eine Diskussion losbricht Ost-West :think:)

Hallo,

komme zwar aus Baden-Württemberg (sollte aber kein Problem darstellen:)) und ich habe vor demnächst wieder ein paar Runden in Dirt 2 zu drehen. Zeit ab 19 Uhr würde passen.

Meine PSN-ID steht links. Habe zwar bereits den ein oder anderen mit Dirt 2 in der Freundesliste aber jeder spielt zu einer anderen Zeit. :nixweiss:

Ich hätte auch Interesse, bekomme am Donnerstag mein Dirt 2 wieder und Abends passt mir auch ganz gut.

Meine PSN ID: Doodler 1900

hey,

habe das Spiel doch schon heute bekommen. Und bin nun ein wenig Unterwegs.

Wer spielen will kann sich über die PlayStation melden ;)

Werde mich heute Abend melden! Wäre gestern duch meine Laune kein Guter Spielpartner gewesen. Also bis heute Abend

@Cthulhufan Ich hatte dir eine Freundesanfrage gesandt, allerdings nimmst du nicht an?

gabbafreak.png