Zum Inhalt springen

Dirt 2 Online


gabbafreak

Empfohlene Beiträge

Wer zockt den Dirt 2 noch online?! Fahren ohne Stress, da ich berufstätig bin und frühestens 19 Uhr online bin. :)

 

Vielleicht sogar ein Paar Sachsen bzw. Ossis.

Andere können sich auch melden !!!! (Nicht das hier wieder eine Diskussion losbricht Ost-West :think:)

 

Hallo,

 

komme zwar aus Baden-Württemberg (sollte aber kein Problem darstellen:)) und ich habe vor demnächst wieder ein paar Runden in Dirt 2 zu drehen. Zeit ab 19 Uhr würde passen.

 

Meine PSN-ID steht links. Habe zwar bereits den ein oder anderen mit Dirt 2 in der Freundesliste aber jeder spielt zu einer anderen Zeit. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...