Zum Inhalt springen

Hilfe bei Resident Evil 5 :-)


VAJC-123

Empfohlene Beiträge

Hi, wie schon im Titel zu erkennen brauche ich Hilfe und zwar muss ich es noch auf Profi durchzocken und da ich es nicht alleine machen will bitte ich um eure Hilfe

 

Ich könnte euch dann anderweitig helfen z.b. Trophys, Eier Verdoppeln, etc.

 

Nicht auf meinen Haupt Account (VAJC, da ich dort schon Platin habe) sondern am anderen Account sMarkus007 könnt mich gerne adden mit Betreff Resi5!

 

Headset und Camera habe ich auch!

 

Danke bereits im Vorraus:ok:, ich freue mich schon auf (hoffentlich) viele Hilfsangebote!

 

MFG Vajc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...